Chelsea an Pienaar dran!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KaiserMatthes, 5 Januar 2007.

  1. KaiserMatthes

    KaiserMatthes Derbysieger

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Da hab ich sogar ne Quelle für! Voetbalzone.nl - 'Chelsea heeft oogje op Pienaar'

    Roman Abramowitsch, ich will ein Kind von dir! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    In Spanien ist der 1.April Ende Dezember ich meine 28.Dezember. Bei den Holländer ist dieser sicherlich am 5. Januar.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Oder in England, denn angeblich will Chelsea ja auch Simunic.

    Chelsea London will Josip Simunic

    :zahnluec:
     
  5. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Lieber Abi ! Wenn du das jetzt hier zufällig lesen solltest,der Pienaar ist ne echte Granate.Überleg nicht lange und greif zu.Bevor dir Barca oder Real zuvor kommen.

    Und guck nicht auf den Preis,10 Millionen € sind für so einen Überfußballer doch ein Schnäppchen.

    SGG Teddy
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und bei der Summe bekommst Du ihn sogar frei Haus geliefert :huhu: :top:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nicht nur, da packen wir doch gerne auch noch Amoah drauf. :zwinker:
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Einmal vernünftig ausmisten, wer alles weg kann. Und dann am liebsten zum 3-4-fachen des Marktwertes zu Onkel Roman :fress: