Chelsea 12/13 Beflockung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Seitza, 29 Mai 2012.

  1. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hallo Freunde der Sonne! ^^

    Ich bekomm in 2 Wochen ein unbeflocktes neues Chelsea Trikot für die neue Saison!!!
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich mein Trikot beflocken lassen kann bzw. die Beflockung herbekomme und es dann zu Hause aufbügeln kann? Es wird leider nicht möglich sein das Trikot beflockt zu bekommen, deswegen frage ich euch....
    Ausserdem möchte ich von euch noch wissen wen ich mir hinten drauf mache bzw. machen soll? Meine Favoriten sind gerade Mata und Hazard (Tendenz zu Hazard). ( Bzw. Hulk falls dieser doch noch kommt ;) ) Wen würdet ihr hinten drauf machen? :DDD

    Schon mal danke für eure Tipps und noch ne schöne Woche! :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Bei der Premier-League-Beflockung wirste eher Pech haben, die ist nämlich offiziell lizensiert und eigentlich nur direkt über die Clubs bei Kauf eines Trikots zu bekommen. Gleiches gilt für die Vereinsbeflockungen. Nummern aus anderen Quellen sollten Fälschungen sein und da wäre ich vorsichtig. Zum einen kannst Du nicht sicher sein, ob der verwendete Kleber dem Trikot nicht schadet. Und zum anderen ist hier auch ein potentielles Schadstoffrisiko gegeben. Wäre ich sehr vorsichtig.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Auf jeden Fall Hazard!! ich glaub der rockt nächstes Jahr alles weg!