Charles N'Zogbia zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 23 November 2008.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Les ich nun zum 2. mal bei Transfermarkt.de

Bor. Dortmund interessiert an Charles N'Zogbia - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

Will nur bissl was dazu sagen. Bei Huszti läuft der Vertrag aus, also wenn man einen Spieler für die linke Seite möchte...:rolleyes:

Vielleicht ist der Franzose auch deffensiv stark, aber wieso Geld ausgeben? Huszti würde keine Ablöse kosten und hat seine Qualitäten, wie jeder weiß!

EDIT: Muss in der Überschrift heißen: Charles N'Zogbia zum BVB???

...bevor hier jemand sich wundert...

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:gruebel: Wenn Gelder wieder ausgegeben werden sollen (Torwart extra), dann eigentlich im Sturm...Die Abwehr hinten passt eigentlich ganz gut, und wenn Dede' Fit wird, wird sie noch besser:prost:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Keine schlechte Idee. Und Hajnal wird's auch freuen, wenn er mal ein bisschen in seiner Muttersprache plaudern kann.

Zu der Meldung mit N'Zogbia: Der Quelle brauchst du nun wirklich nicht alles zu glauben... :rolleyes:

5. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ähm, wer ist das??????

Ist viel zu teuer! Das Geld lieber in Poldi stecken und Huszti kostenlos holen!

6. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Ein durchaus gutes Nachwuchstalent auf der linken Seite, den ich liebend gerne in Bremen sehen wuerde..

7. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Alex abgeben LUCAS BARRIOS und HUMMELS holen und dann noch nen zauberer z.B Marin würde sich mit einem verkauf von Alex sicherlich machen lassen!

8. hodl22

hodl22 love movement <´3

e sgibt zurzeit vielzuviele spekulationen um newcastle spieler : n´zogbia nach arsenal ?
    given nach arsenal ? taylor nach arsenal? owen nach man city ? ich finde diese gerüchte viel ernstzunehmender wie auf der seite die oben angegeben wird da wird anch meinem gefühl munter reingeschrieben was auch nur ansatzweisse stimmen könnte und auserdem hoffe ich natürlcih das alle 3 bei newcaslte bleiben da schon kurz vor saison start millner verkauft wurde oder abgegeben werden musste fände ich das schade da owen und n´zogbia sehr wichtige spieler sind .