Charisteas zum Club?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Club ist anscheinend an einer Verpflichtung von Angelos Charisteas interessiert.

    Charisteas soll 3-4 Millionen Euro Ablöse kosten.

    Bin mir sicher das Hans Meier den wieder zur Topform bringen würde. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Charisteas mochte ich als er noch bei Bremen spielte.Ein symphatischer Profi.Ich hoffe für den Club das es klappt,wenn nicht nehmen wir ihn auch gerne.Dann würde es bei uns eine richtige Hellas-Connection geben:D.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja mit Charisteas würden sie sich einen richtig guten Stürmer holen. Ich hoffe er findet den Weg nach Nürnberg,
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    :gruebel: Seit der von Bremen weg ist, hat er aber nix mehr gebracht. Vielleicht sollte der Glubb da lieber die Finger von lassen! :suspekt:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er ist aber nicht wie Ailton wegen des Geldes verschwunden, sondern wegen der Perspektive.:zwinker:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    :lachweg: Gebracht hat er es trotzdem nicht. (Außer 5 Mio. für Werder. :D )
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Immerhin ist er direkt im Anschuss Europameister geworden :zwinker:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mööp!
    Dann hätte er wohl kaum 5 Millionen gebracht :zwinker:
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    mööööp.





    so long
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    mööööp.

    nö.
    wenn es selbst könig otto nicht auf die reihe kriegt, dann schafft es auch ein mayer nicht.

    wenn die nürnberger so viel geld haben würden, hätten sie's lieber in lymbe investieren sollen.

    so long
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :gruebel:

    Hä?? Versteh ich nicht... :weißnich:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Er wurde erst Europameister und wurde dann verkauft. Meinste sonst hätte Werder 5 Mille für ihn bekommen?
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    die paar Tage... :D
    Aber ich hab's inzwischen kapiert :zwinker:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Ich finde, das es ein guter Transfer für den Club ist. Charisteas ist für mich das typische Beispiel eines Stürmers, der mit Sicherheit nicht schlecht ist, aber sich in "größeren" Clubs nicht durchsetzen konnte. Bei kleineren Clubs bringen diese Stürmer aber oft erstaunliche Leistungen (siehe Zidan, Wichniarek, Christiansen, Max, Mintal, Gekas (?) :zwinker: etc. pp.). Das traue ich Charisteas bei Nürnberg durchaus auch zu.

    Ist damit vielleicht sogar ein Anwärter auf die Torschützenkanone?
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Woher willst du wissen, dass Mintal nur bei "kleinen" Clubs überzeugen kann?
    Sein Problem ist in letzter Zeit die Verletzungsanfälligkeit, ansonsten würde ich ihm auch bei größeren Clubs gute Chancen einräumen...
    Bei Charisteas bin ich gespannt... Torschützenkönig halte ich aber für eher unrealistisch... :zwinker:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Als Fußballfachmann und guter Freund der allwissenden Müllhalde ist das für mich kein Geheimnis. :D

    ich schließe das daraus, das sich nochkein großer Club ernsthaft um ihn bemüht hat. Der Beweis meiner These steht in diesem Fall aber noch aus.
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Charisteas ist fix.

    Er kommt heute zur sportärztlichen Untersuchung, unterschreibt danach einen 4-Jahres-Vertrag und wird vermutlich bereits heute Nachmittag ins Training einsteigen.

    Die Ablöse soll bei knapp 2,5 Mio liegen.

    Charisteas ist genau der Spielertyp, wie wir ihn gesucht haben, groß, kantig, kopfballstark. Torschützenkönig wird er sicher nicht, aber wenn er 7-10 Kisten macht und ansonsten Ivan und Robert gut in Szene setzen kann, ist er das Geld auf jeden Fall wert.

    Bin sehr froh, dass unsre Personalplanungen damit endgültig abgeschlossen sind und wir mit einem v.a. in der Breite verstärkten Kader in die neue, sehr schwere Saison gehen können. Jetzt ist wirklich jede Position mindestens doppelt besetzt, wir haben die Spieler, um ggf. auch zwischen 4-3-3 und 4-4-2 wechseln zu können und bisher hat sich auch niemand schwerer verletzt.

    Läuft also alles wunderbar....
     
  19. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Charisteas ist sicherlich kein Anwärter auf die Torschützenkanone. Bzw. würde mich das schon sehr wundern.

    Zwar trau ich ihm (auch wenn ich den Transfer etwas skeptisch sehe) durchaus einige Tore (mehr als Markus Schroth) zu, aber von seiner Spiel-Veranlagung und auch vom System das HM in Nürnberg mit einem 3er-Sturm inkl. Stoßstürmer spielen lässt, ist das auch gar net vorgesehen.

    Wie gesagt, ich bin etwas skeptisch, hätte lieber Koevermans in der Noris gesehen. Aber letztlich lass ich mich gerne eines besseren belehren und ein Schlechter ist Angelos ja wahrlich nicht!

    Herzlich Willkommen in Nürnberg! :huhu: