Charisteas zu Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 2 Februar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sport-Telegramm - Bild.de

    Leverkusen leiht Charisteas.

    Ein kluger Schachzug, jetzt hat Leverkusen den Brecher, den ich immer gefordert habe. Helmes und Kießling sind in der Summe zu weich und zu ähnlich.
    Leverkusen ist absofort wieder heißer Titelaspirant!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kein Gerücht, daher verschoben ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hat der beknackte Pharmakonzern denn gar nichts an der Börse verloren? :(

    Hoffentlich zeigt sich der lange Grieche demnächst wieder von seiner schwachen Seite. Ein Trost: seinen Landsmann Gekas hat es ja dort auch nicht lange gehalten.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du weißt aber schon, dass das nur eine Ausleihe ist, oder? So teuer wird der für ein halbes Jahr schon nicht sein.

    Und keine Sorge: Wenn nichts schief läuft, wird Harry eh ± null Einsätze haben.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich denke eh, sie haben ihn eher als Einwechselspieler geholt, wenn man zum Schluss die Brechstange rausholen muss.

    Und ganz folgenlos scheint die Krise auch für den Konzern Bayer nicht zu sein, wenn man Holzhäuser glauben darf, der über den gescheiterten Soforttransfer von Derdiyok sagt:

    "Vor vier, fünf Monaten hätten wir vielleicht trotzdem versucht, Derdiyok gleich zu holen", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, "das ist eben die Kehrseite, wenn man die Tochter eines Konzerns ist." Heißt: Wenn der Konzern Stellen streicht, dann kann der Fußballklub seine Stellen höchstens mit einem Leiharbeiter besetzen.
    (Quelle)
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus hülle,

    der nächste schritt wär dann, die leiharbeitnehmer rauszuschmeissen und azubis einzustellen ;-)

    und irgendwann sieht man sich dann in der oberliga.

    so long
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hör auf, das wäre zu schön um wahr zu sein. :hail: :top: Wolfsburg und Hoffenheim sollen sie auch gleich mitnehmen. Die Bayern können meinetwegen in der Bundesliga bleiben, denn ganz ohne Feindbild wäre auch langweilig. :floet:
     
  9. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Immer wieder schon , wie äusserst objektiv hier gepostet wird ....
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Tschüss, Harry! :huhu:

    Auch wenn Du beim Club nicht das zeigen konntest, was von dir erwartet wurde, werd ich dich dort trotzdem vermissen. Schließlich haste dein letztes Tor auf meine Anweisung hin gemacht! :zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Seit wann sind Fußballfans objektiv? :floet:

    Wenn du Objektivität willst, dann lies dir irgendwelche Statistiken durch - aber Vorsicht, selbst die können manipuliert sein. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    objektivität ist das a und o im fußball:popcorn:
     
  13. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    hmmm, also mir bleibt der Sinn verschlossen, wie du von Statistiken auf Objektivität schließt, aber egal...

    Ich sehs nur so:

    Objektivität und Fussbalfan, ja das kann es auch geben. Ich habe beispielsweise keine Problem auch mal lobend über eine andere Mannschaft
    mich zu äussern.

    Du drescht doch eh nur die ollen Kamellen durch : "Werksklub = doof"

    von daher :huhu::huhu:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, je objektiver die Fans, desto besser die Stimmung, desto leidenschaftlicher die Atmosphäre. Besonders Derbys leben geradezu von der Objektivität. :D

    Ach so, und du hast das :prost: vergessen! ;)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja , da hat er einen Hass gegen Bayer entwickelt , oder sollte ich lieber objektiv sagen eine Abneigung.:D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :motz: Das hab' ich gelesen ! :suspekt: :D
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und mit drei Worten ein post gefisht und mir einen neuen post aufgelegt. Danke!:D:top:
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Macht er aber schon immer. Bitte frag' ihn nicht nach Argumenten, das führt zu nichts (ehrlich gesagt führt's zu ner Menge, nur nix Konstruktivem) :floet: Ist aber schon ok so, jeder braucht seine Feindbilder. ;) Meine könnte ich auch nicht immer vernünftig begründen (oder vielleicht sogar selten).

    Wenn man nicht gerade über gute oder böse Werksvereine redet, ist der gute hulle aber ganz pflegeleicht und umgänglich :zahnluec:

    (Bitte nicht hauen, huelin. Ist doch nett gemeint :huhu: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Weiß ich doch. Wenn du nicht gerade über deinen komischen Retor... ehm... deinen Verein redest, bist du echt einer der in Ordnungsten hier im Forum ;)
     
  20. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hmmm ... ja ich hab sicherlich etwas "übereifrig" reagiert ! Also huelin ich hab mir notiert: Mit dir nie über Werkself reden :prost: