Charisteas zu Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 2 Februar 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Sport-Telegramm - Bild.de

Leverkusen leiht Charisteas.

Ein kluger Schachzug, jetzt hat Leverkusen den Brecher, den ich immer gefordert habe. Helmes und Kießling sind in der Summe zu weich und zu ähnlich.
    Leverkusen ist absofort wieder heißer Titelaspirant!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Kein Gerücht, daher verschoben ;)

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hat der beknackte Pharmakonzern denn gar nichts an der Börse verloren? :(

Hoffentlich zeigt sich der lange Grieche demnächst wieder von seiner schwachen Seite. Ein Trost: seinen Landsmann Gekas hat es ja dort auch nicht lange gehalten.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Du weißt aber schon, dass das nur eine Ausleihe ist, oder? So teuer wird der für ein halbes Jahr schon nicht sein.

Und keine Sorge: Wenn nichts schief läuft, wird Harry eh ± null Einsätze haben.

6. huelin

Ich denke eh, sie haben ihn eher als Einwechselspieler geholt, wenn man zum Schluss die Brechstange rausholen muss.

Und ganz folgenlos scheint die Krise auch für den Konzern Bayer nicht zu sein, wenn man Holzhäuser glauben darf, der über den gescheiterten Soforttransfer von Derdiyok sagt:

"Vor vier, fünf Monaten hätten wir vielleicht trotzdem versucht, Derdiyok gleich zu holen", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, "das ist eben die Kehrseite, wenn man die Tochter eines Konzerns ist." Heißt: Wenn der Konzern Stellen streicht, dann kann der Fußballklub seine Stellen höchstens mit einem Leiharbeiter besetzen.
    (Quelle)

7. jung

jung Well-Known Member

servus hülle,

der nächste schritt wär dann, die leiharbeitnehmer rauszuschmeissen und azubis einzustellen ;-)

und irgendwann sieht man sich dann in der oberliga.

so long

8. huelin

Hör auf, das wäre zu schön um wahr zu sein. :hail: :top: Wolfsburg und Hoffenheim sollen sie auch gleich mitnehmen. Die Bayern können meinetwegen in der Bundesliga bleiben, denn ganz ohne Feindbild wäre auch langweilig. :floet:

9. Supra29

Supra29 New Member

Immer wieder schon , wie äusserst objektiv hier gepostet wird ....

10. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Tschüss, Harry! :huhu:

Auch wenn Du beim Club nicht das zeigen konntest, was von dir erwartet wurde, werd ich dich dort trotzdem vermissen. Schließlich haste dein letztes Tor auf meine Anweisung hin gemacht! :zahnluec:

11. huelin

Seit wann sind Fußballfans objektiv? :floet:

Wenn du Objektivität willst, dann lies dir irgendwelche Statistiken durch - aber Vorsicht, selbst die können manipuliert sein. ;)

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

objektivität ist das a und o im fußball:popcorn:

13. Supra29

Supra29 New Member

hmmm, also mir bleibt der Sinn verschlossen, wie du von Statistiken auf Objektivität schließt, aber egal...

Ich sehs nur so:

Objektivität und Fussbalfan, ja das kann es auch geben. Ich habe beispielsweise keine Problem auch mal lobend über eine andere Mannschaft
    mich zu äussern.

Du drescht doch eh nur die ollen Kamellen durch : "Werksklub = doof"

von daher :huhu::huhu:

14. huelin

Stimmt, je objektiver die Fans, desto besser die Stimmung, desto leidenschaftlicher die Atmosphäre. Besonders Derbys leben geradezu von der Objektivität. :D

Ach so, und du hast das :prost: vergessen! ;)

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja , da hat er einen Hass gegen Bayer entwickelt , oder sollte ich lieber objektiv sagen eine Abneigung.:D

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:motz: Das hab' ich gelesen ! :suspekt: :D

17. Mister-X

Mister-X Active Member

und mit drei Worten ein post gefisht und mir einen neuen post aufgelegt. Danke!:D:top:

18. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Macht er aber schon immer. Bitte frag' ihn nicht nach Argumenten, das führt zu nichts (ehrlich gesagt führt's zu ner Menge, nur nix Konstruktivem) :floet: Ist aber schon ok so, jeder braucht seine Feindbilder. ;) Meine könnte ich auch nicht immer vernünftig begründen (oder vielleicht sogar selten).

Wenn man nicht gerade über gute oder böse Werksvereine redet, ist der gute hulle aber ganz pflegeleicht und umgänglich :zahnluec:

(Bitte nicht hauen, huelin. Ist doch nett gemeint :huhu: )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. huelin

Weiß ich doch. Wenn du nicht gerade über deinen komischen Retor... ehm... deinen Verein redest, bist du echt einer der in Ordnungsten hier im Forum ;)

20. Supra29

Supra29 New Member

Hmmm ... ja ich hab sicherlich etwas "übereifrig" reagiert ! Also huelin ich hab mir notiert: Mit dir nie über Werkself reden :prost: