charakterlose Dortmunder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Alec32, 20 März 2012.

  1. Alec32

    Alec32 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich bin Fan von der wahren Borussia aus Mönchengladbach und was ich eben gesehen habe bringt mir echt die Galle hoch... eigentlich finde ich Kloppo ganz sympathisch aber in letzter Zeit übertreibt er immer mehr... kritisiert jede Schiri-Entscheidung etc. aber was am Ende des Spiels passiert ist für mich absolut Charakterlos... da schießt der BVB schon den glücklichen Last-Minute Treffer aber anstatt sich einfach zu erfreuen in Berlin gegen Bayern oder Gladbach zu verlieren meint man von Seite Kloppo den Gegner zu verhöhnen mit diversen Gesten und der Vollproll von Großkreutz sollte im Nachhinein noch gesperrt werden für seine unfaire Provokation... er kann froh sein das Asa ruhig geblieben ist sonst wären beide noch mit Rot vom Platz geflogen... Hauptsache Mats Hummel schreibt bei Facebook über unsere unfaire Art und Weise... ich glaube da muss man nix mehr sagen... hoffe wir schlagen morgen die Bayern und können am 32. Spieltag mit einem Sieg in Dortmund den Bayern noch helfen die Meisterschaft zu holen. Denke jeder Schalker würde sich freuen!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :zahnluec: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Es gibt Wutbürger ergo muss es auch Wutbeiträge geben.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fuck. Meinste der BvB wird noch unbeliebter als die Bayern, wennse jetzt noch nen Titel holen?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Nenene, das waren bisher über 40 Jahre lange und harte Arbeit. Nix gibt's. Das bleibt an der Isar.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Klopp und sympatisch geht garnicht, die Doofmunder waren mir bei Emma und Sigi sympathisch, danach zum :kotzer:sorry :huhu:
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    OK, ich trink jetzt mal ne halbe Pulle selbstgebrannten Vodka, vllt versteh ich den Ausgangsbeitrag was besser...
     
  10. theog

    theog Guest

    :D:zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die De-Camargo-Anhänger schwingen grad die Moralkeule... checkste nix, was. :zahnluec:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weniger peinlich für unsereinen wird er dadurch auch nicht... *fremdschäm...
     
  13. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ich stimme dir absolut zu. Ich finde Dortmund schon seit langem viel unsympathischer als Bayern!