charakterlose Dortmunder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Alec32, 20 März 2012.

1. Alec32

Alec32 New Member

ich bin Fan von der wahren Borussia aus Mönchengladbach und was ich eben gesehen habe bringt mir echt die Galle hoch... eigentlich finde ich Kloppo ganz sympathisch aber in letzter Zeit übertreibt er immer mehr... kritisiert jede Schiri-Entscheidung etc. aber was am Ende des Spiels passiert ist für mich absolut Charakterlos... da schießt der BVB schon den glücklichen Last-Minute Treffer aber anstatt sich einfach zu erfreuen in Berlin gegen Bayern oder Gladbach zu verlieren meint man von Seite Kloppo den Gegner zu verhöhnen mit diversen Gesten und der Vollproll von Großkreutz sollte im Nachhinein noch gesperrt werden für seine unfaire Provokation... er kann froh sein das Asa ruhig geblieben ist sonst wären beide noch mit Rot vom Platz geflogen... Hauptsache Mats Hummel schreibt bei Facebook über unsere unfaire Art und Weise... ich glaube da muss man nix mehr sagen... hoffe wir schlagen morgen die Bayern und können am 32. Spieltag mit einem Sieg in Dortmund den Bayern noch helfen die Meisterschaft zu holen. Denke jeder Schalker würde sich freuen!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

:lachweg::lachweg::lachweg:

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

:zahnluec: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es gibt Wutbürger ergo muss es auch Wutbeiträge geben.

6. lenz

lenz undichte Stelle

Fuck. Meinste der BvB wird noch unbeliebter als die Bayern, wennse jetzt noch nen Titel holen?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nenene, das waren bisher über 40 Jahre lange und harte Arbeit. Nix gibt's. Das bleibt an der Isar.

8. Junker

Junker Altborusse

Klopp und sympatisch geht garnicht, die Doofmunder waren mir bei Emma und Sigi sympathisch, danach zum :kotzer:sorry :huhu:

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

OK, ich trink jetzt mal ne halbe Pulle selbstgebrannten Vodka, vllt versteh ich den Ausgangsbeitrag was besser...

10. theog

theog Guest

:D:zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec:

11. lenz

lenz undichte Stelle

Die De-Camargo-Anhänger schwingen grad die Moralkeule... checkste nix, was. :zahnluec:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weniger peinlich für unsereinen wird er dadurch auch nicht... *fremdschäm...

13. stephano

stephano Zipfelklatscher

Ich stimme dir absolut zu. Ich finde Dortmund schon seit langem viel unsympathischer als Bayern!