Championsleague 6. Spieltag Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 6 Dezember 2011.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unglaublich, was die in der Cl für Gegentore kriegen. In der Bundesliga hat man solche dämlichen Fehler seit Thomas Doll nicht mehr gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wenigsten auf meinem Tippschein konnte ich mich auf die Dortmunder verlassen.:D Die Quote - 5,00:D
    Leverkusen habe ich nicht getippt.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Sebastian Kehl hat zumindest nichts gebrochen, ist auf dem Weg zum Augenarzt (Klopp ist gerade im Interview bei Sky). Hoffentlich geht das auch gut aus, und er hat keine ernsthafte Augenverletzung. Ist mir immer noch unbegreiflich warum der Spieler von Marseille für das Foul nur gelb gesehen hat.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man hat immer das Gefühl, als wäre in der CL, ne wirklich ganz andere Mannschaft auf dem Platz.

    Ich meine Dortmund hat ZU HAUSE, im eigenen Stadion gegen Marseille verloren.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Als ich das gesehen habe, dachte ich schon, das der jetzt auch noch ein Kieferbruch erleidet.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mit welcher Elf ist denn Barcelona da angetreten?

    Und gewinnen mal ganz easy 4:0 - fucking hell :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    D-Elf, aber die waren prima :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    B - C Elf. :warn:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der Kader war ja fast schon Wettbewerbsverzerrung :zahnluec:
    Optisches Highlight, das Hackentor von Pedro :top:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Krass: Iniesta, Xavi, Puyol, Messi, Fabregas waren ja nicht mal auf der Bank - ich lach mich schlapp :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was Verletzungen betrifft hat Kehl eh schon ziemlich oft in die Scheiße gegriffen........... .
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ja und? Topf 4 gegen Topf 2. Eigentlich nicht so seltsam, dass Topf 2 da den längeren Atem hat.
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das war beängstigend. Alle Stammspieler geschont und trotzdem Kantersieg. Das ist mal ne Ansage.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich schrob es schon mal irgendwo, das erinnert mich an werder damals, die haben sich auch dermaßen angestellt in der CL damals, dass man es nicht glauben konnte. ist eben doch ein anderer wettbewerb, bei dem erfahrungen sammeln muss, wenn man ganz neu - nach längerem aussetzen - dabei ist.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Pass auf, jetzt kommen dann im Achtelfinale EMeske Auslosungen aus deutscher Sicht: Barca-Bayer und Milan-Bayern.

    Uiuiui.... :lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Dortmund war doch eigentlich immer zu Hause stark im eigenen Stadion.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir kriegen nicht Barca, dafür lege ich meine beiden Hände sofort ins Feuer.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nach einem 2:0 im eigenen Stadion, sollte der hochgelobte deutsche Meister doch in der Lage sein, zumindest einen Punkt zu holen oder nicht....

    Das wirklich blöde an der ganzen Sache ist aber, dass man nicht mal EL spielen wird :floet:
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn es dann aber doch so kommt, was ich für dich nicht hoffe, will ich aber ein Foto sehen :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich packe schon mal ein Päckchen mit Brandsalbe :floet:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wann ist denn eigentlich die Auslosung für die nächste Runde?!

    Und, spielte früher ein mal nicht Gruppe A gegen Gruppe B&#8203;?!
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, das stimmt schon. Nächstes Jahr nochmals probieren lautet die Devise. Ich bin gar nicht so unfroh darüber.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir kriegen Barcelona NICHT !!!!!!!!!!!
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Es kann auch anders laufen, man werfe nur einen Blick ins Rheinland :hail:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mal ehrlich: entweder Platz 2 oder Platz 4. EL bringt wirklich niemandem was. Lieber auf die BuLi konzentrieren.
     
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Beide Ergebnisse der deutschen Mannschaften finde ich enttäuschend.

    Schade.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Keine Ahnung, das war dann in der Zeit, als die Tore noch aus Holz waren. Die einzigen Einschränkungen, die's für's Achtelfinale gibt sind:
    Man kann auf keine Team aus der Gruppenphase treffen und auf kein Team des selben Verbandes.

    Ab dem Viertelfinale ist auch damit dann Schluß.

    Aber ich glaube bei den skizzierten Super-Gaus bräuchte man sich über das Viertalfinale gar keine Gedanken zu machen ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So weit ich weiß ist am 16.12 die Auslosung auf Eurosport, um 12 Uhr glaube ich.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    bei einer a-priori-wahrscheinlichkeit gleich der einen einser zu würfeln, lehnst du dich da aber ganz schön weit aus dem fenster