Championsleague 3. Spieltag Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    "Meine" isses bestimmt nicht. Aber das weisst du sicher. Und Sorry. Ich meinte natürlich "unsere deutschen Mannschaften". Und das "unsere" dann selbstfreilich nur auf die internationalen Spiele bezogen. Wiederhole ich auch für Theog doch gerne.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das war's?
    Das nenn ich mal: Lost :lachweg:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Rasiert und im Anzug geht einfach mal gar nicht.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er macht sich halt fein fürs internationale Parkett.
     
  6. theog

    theog Guest

    eben...:isklar: das hat die Jungs verunsichert...
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das soll nach unserem Sieg jetzt nicht hochnaesig klingen. Aber man muss bei den Leistungen der Dortmunder im letzten und diesem Jahr damit rechnen, das der 4.CL Platz ganz schnell wieder weg ist.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Komplett. Eben mal gegen Bremen in Unterzahl nen Sieg zu Null eingefahren, dann gegen Piräus chancenlos 3 Dinger kassiert.
    Der Leistungsunterschied ist mir unerklärlich. Aber lieber so als andersrum, BuLi ist wichtiger.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ja und? Dann isser halt wieder weg. Selbst ist das Team.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Jo. Das hat der Watzke auch gesagt. Der Mann ist vom Fach. Der hat schon geahnt, dass die CL für die Schwattgelben gelaufen ist.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wo hast denn den Spruch her? Das kann ja nur von einem Bayern-Fan kommen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    O, wie süß; die Keule wieder :D
    Erster werden, zweiter werden, dritter werden - sollten wohl genug Gelegenheiten sein um CL zu spielen, was?
     
  13. theog

    theog Guest

    Damit mehr Kanonenfutter für Piräus kommt? :floet:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dazu muss man kein grosser Fachmann sein. In der BuLi unter die ersten vier zu kommen ist halt wahrscheinlich als in der CL weit zu kommen.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Leverkusen mit 4 Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten. Das geht doch mal.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du laesst einen arroganten nach dem naechsten raus. Bin mal auf den naechsten gespannt.:D
     
  17. theog

    theog Guest

    Leverkusen und schalke rettet den 4. Platz in der CL...:danke: und wir werden wieder Meister...:huhu:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Der kommt dann wieder am nächsten Sonntag.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dann bis Sonntag.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Um kein grosser Fachmann sein zu müssen hat Watzke sicherlich auch erkannt, dass der BvB im Falle eines Sieges noch gute Chancen auf ein Weiterkommen und somit auf das "dicke Geld" gehabt hätte. Er hat anscheinend schon vor dem heutigen Spiel nicht daran geglaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2011
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, die Chancen standen ja auch schon vor dem Spiel heute ziemlich schlecht.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Auswärtssieg !!!!!
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Traeumer!!!
     
  24. theog

    theog Guest

    wie herrlich, wie ihr euch zerfleischt...:D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    :suspekt::suspekt:.......Du hast anscheinend noch kein wirkliches Zerfleischen gesehen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2011
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lass mal ein Kernspin von deinem Schädel machen. :D
     
  27. theog

    theog Guest

    :taetschel: bisher siehts aber danach aus, was ich schrieb...:taetschel:
     
  28. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Unser Spiel gegen euch am Sonntag ist zwar wichtig ... nur würde mir selbst eine Niederlage die Laune nur ein *bisschen* verhageln nach dem geilen Abend in der BayArena am Mittwoch.

    Was soll's, dazu wird's eh nicht kommen. Genau wie letzte Saison werden wir euch schlagen!
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Gratuliere zu dem CL Sieg. Spiel gedreht und gewonnen.:top:

    Zum Spiel am Sonntag - unsere Mannschaften trennt nur ein Punkt in der Tabelle. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.
     
  30. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Danke! Wenn man von einem Platz weit unten, nah am Spielfeld, nahe der Eckfahne 2 solche Traumtore sieht ... das sind die Momente, in denen man den Göttern dankt, dass sie den Fußball erfunden haben. :hail:

    Am Sonntag treten meine Jungs hoffentlich nicht so hibbelig und unsicher auf wie in Halbzeit 1 gegen die Spanier. Einladungen zum Toreschießen schlägt euer Raul ja meist nicht aus. - Wenn wir so spielen wie in Halbzeit 2, werdet ihr wahrscheinlich nicht viel Land sehen. :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    In der letzten Saison hat Magath die Bundesligaspiele anscheinend zur Nebensache erklärt. Das sieht in dieser Saison doch etwas anders aus. Hoffentlich am Sonntag in Leverkusen auch.
    Auswärtsieg !!