Championsleague 3. Spieltag Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gruppe B heute 18:00 ZSKA Moskau - Trabzonspor 2:0 nach 76 Minuten
    Gruppe A heute 20:45 Manchester City - FC Villarreal ―
    Gruppe A heute 20:45 SSC Neapel - FC Bayern München ―
    Gruppe B heute 20:45 OSC Lille - Inter Mailand ―
    Gruppe C heute 20:45 FC Basel - Benfica Lissabon ―
    Gruppe C heute 20:45 Otelul Galati - Manchester United ―
    Gruppe D heute 20:45 Real Madrid - Olympique Lyon ―
    Gruppe D heute 20:45 Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam ―

    Ganz interessante Begnungen heute!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ZSKA gewinnt 3:0. Nun muss Inter gegen Lille nachlegen.

    1. ZSKA Moskau 7:5 +2 4
    2. Trabzonspor 2:4 -2 4
    3. Inter Mailand 3:3 0 3
    4. OSC Lille 3:3 0 2
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Bayern München, Toni Kroos ist der Torschütze.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Na das ging ja fix.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Yep.

    Und Villarreal ist auch in Führung gegangen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    inter, benfica und real gehen auch in führung.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    man city konnte ausgleichen.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    1:0 Kroos, Ausgleich Badstuber.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Khedira erhöht auf 2:0 und Özil gleich darauf auf 3:0.

    de Sanctis hält Handelfmeter von Gomez. Kickerliveticker dazu: zu pomadig geschossen :D
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Gruppe B heute 18:00 ZSKA Moskau - Trabzonspor 3-0
    Gruppe A heute 20:45 Manchester City - FC Villarreal 2-1
    Gruppe A heute 20:45 SSC Neapel - FC Bayern München 1-1
    Gruppe B heute 20:45 OSC Lille - Inter Mailand 0-1
    Gruppe C heute 20:45 FC Basel - Benfica Lissabon 0-2
    Gruppe C heute 20:45 Otelul Galati - Manchester United 0-2
    Gruppe D heute 20:45 Real Madrid - Olympique Lyon 4-0
    Gruppe D heute 20:45 Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam 0-2

    ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Dein Schönling hat einen 11er zu pomadig verschissen. Ähem.......verschossen.:D
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Otelul Galati hat sich gut aus der Affäre gezogen, die ManU-Tore wurden per 11er erzielt. ManCity gewinnt grade so mit 2:1 gegen Villarreal. X(

    Wirkliche Überraschungen gab es anscheinend nicht.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    keine überraschungen heute, würde ich sagen. höchstens, dass real so gewonnen hat.
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Scheiss Frisur halt.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Bayern viel zu überheblich. Neapel macht aus keiner Torchance ein Tor. Dazu Elfer verballert von einem heute desolaten Gomez. Ich hoffe die Bayern lernen aus diesem Spiel. Wenn du derart überlegen bist musst du so ein Spiel auch gewinnen.
    Ich fürchte sowas könnte in der K.O. Runde bitter bestraft werden.
    Reichen wird dieser Punkt schon. Jetzt noch 2 Heimsiege und man zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Neapel hat mich heute eher entäuscht. Da war ja überhaupt kein Siegeswille vorhanden. Man war offenbar froh einem deutlich überlegenen Gegner einen Punkt abzunehmen.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist doch ein gutes Ergebnis für die Bayern, so ein Unentschieden auswärts beim stärksten Konkurrenten.
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Nüchtern betrachtet hast du recht. Dem Spielverlauf entsprechend leide rnciht. Demnach hätten die Bayern die Gruppe schon entscheiden müssen.
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ein Dämpfer zur richtigen Zeit mMn.
    Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Ein Sieg wäre nicht wirklich verdient gewesen.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Interessant, was jetz hier als "Daempfer" durchgeht. Ich kann mich noch an das "uuuh, Todesgruppe, Villarreal und Neapel sind ja sooo stark"-Mimimi diverser Bayernfans nach der Auslosung erinnern; inzwischen wird ein Unentschieden bei diesen ach so starken Teams schon als Misserfolg verbucht.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Klar wollte "man" ein Unentschieden. Reicht ja auch um auf Platz 2 zu bleiben.
    Zusammenfassung: Ich weiß nicht was Lahm zusammenspielt, Schweinsteiger, wie immer, ohne Worte. Hände ins Gesicht halten sah ich auch oft genug. Scheißspiel.

    Ich fürchte auch, dass die anderen gescheiter sind. Ist das neu?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, mein Schönling...mein Schönling. Ah, jetzt weiß ich was gemeint ist.

    Na ja, gut dass ich eingeschlafen nach der gelben Karte für Schweinsteiger, da blieb mir die Niederlage von Zagreb erspart.

    Wach wurde ich als gerade Heynckes interviewt wurde, in meinem Halbschlaf und bei den Trauerminen und Fragen "Wie verkraftet die Mannschaft das".."Wie konnte das passieren.." (für die Wortakrobaten: diese Fragen sind nur sinngemäß wiedergegeben) der Sky-Menschen dachte ich die Bayern hätten eine satte Klatsche kassiert. Was bin ich erleichert dass ich heute hier lesen darf, dass es tatsächlich dann doch ein 1:1 ist und kein 16:1. Und was den "desolaten" Gomez betrifft, mei, der hatte halt auch mal einen schlechteren und glücklosen Tag. Shit happens.
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Kommt ja auch auf den Spielverlauf an. Vor dem Spiel hätte ich das durchaus unterschrieben. Wenn du aber deutlich überlegen bist und dann auch noch nen Elfer verballerst, kann man doch mal ein bisserl entäuscht sein. :huhu:
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Es ist durchaus die am stärksten besetzte Gruppe in der CL.
    Nur wird der FCB sicher nicht zu den Clubs in dieser Gruppe gehören, die in der Gruppenphase scheitern. Einer von diesen Zweien wird ganz sicher jedoch Villareal sein.

    Das Wort "Dämpfer" beschreibt die derzeitige Situation durchaus richtig. Man kann es sogar in der heutigen Presse lesen.
    Die bisherige Saison wird ja doch übereinstimmend als überragend beschrieben.
    Auch gestern wieder hat FCB das Spiel fast 90 Minuten lang dominiert. Heraus gekommen ist nur ein mageres 1:1. Aber dies allein aus eigenem Unvermögen.
    Dies Spiel sollte der Mannschaft eine Warnung sein, dass CL-Spiele immer hochkonzentriert gespielt werden müssen. Gegen noch stärkere Teams können derartige Fehler und derartiges Vergeben von Chancen tödlich sein.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die heutigen Begenungen:

    Bayer Leverkusen - FC Valencia
    FC Chelsea - KRC Genk
    Olympique Marseille - FC Arsenal
    Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund
    Schachtar Donezk - Zenit St. Petersburg
    FC Porto - APOEL Nikosia
    AC Mailand - BATE Baryssau
    FC Barcelona - Viktoria Plzen

    Heute ist dann wohl der Überraschungstag, da gestern ja alles nach Plan lief...
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wann ist denn Anpfiff ? Und was ist wohl spannender ..CL oder Borgias :weißnich:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
  28. theog

    theog Guest

    Das ist doch nix neues...:gaehn:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ganz klar borgia - bei CL spielen sie nur fußball! ;)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hmmm, hab keinen Plan wie die Chose da ausgehen könnte - glaub irgendwie, dass es nicht mehr als ein Unentschieden wird aus BVB-Sicht.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, die sicht träfe dann auch zu aus piräus` sicht. ;)