Champions Liga: Marseille - BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 10 Dezember 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Kleines Bonmot für die Stimmung:

    Bei der SAT1-Umfrage auf Seite 181 - eine dieser Deppenumfragen bei denen man 50 Cent für einen Anruf zahlt - führt auf die Frage, ob der BVB die CL-Quali verpasst, folgende Antwort:

    "Hoffentlich".

    Allerdings prozentgleich mit "Nein", deutlich vor "Ja" und "Mir egal".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Du sagst es ja: Deppenumfrage. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Demnach sind die vom BvB zu doof um das zu erkennen.:floet: Und hauen darum fast das doppelte des wahren Wertes für den Typ raus. :top::D
     
  5. theog

    theog Guest

    Obs doppelte oder nicht, weiss ich nicht. Aber eins weiss ich: 10er is er nicht, jedenfalls hat er dies bisher nicht gezeigt. Er hat bisher nur ein gigantisches Siep gemacht, und zwar auf Schalke...:fress:
     
  6. theog

    theog Guest

    ich glaube, wir reden aneinander vorbei...:kiffer:mir gehts um die Leistung auf dem Platz, die nienienieeemals diese 28 Millionen Gurken gerecht werden! bisher jedenfalls nicht!
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Was zum Teufel ist *ein gigantisches Siep* ? Wenn das heissen soll, *ein gigantisches Sieb*, durch das die Lizenzerschleicher unnoetiges Geld verballert haben (mal wieder), ein :top: von mir: Absoluter Top-Kommentar !
     
  8. theog

    theog Guest

    "Sieg" sollte es latuernlich heissen...:kiffer: