Champions Liga: Marseille - BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 10 Dezember 2013.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kleines Bonmot für die Stimmung:

Bei der SAT1-Umfrage auf Seite 181 - eine dieser Deppenumfragen bei denen man 50 Cent für einen Anruf zahlt - führt auf die Frage, ob der BVB die CL-Quali verpasst, folgende Antwort:

"Hoffentlich".

Allerdings prozentgleich mit "Nein", deutlich vor "Ja" und "Mir egal".

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du sagst es ja: Deppenumfrage. ;)

pauli09 gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Demnach sind die vom BvB zu doof um das zu erkennen.:floet: Und hauen darum fast das doppelte des wahren Wertes für den Typ raus. :top::D

5. theog

theog Guest

Obs doppelte oder nicht, weiss ich nicht. Aber eins weiss ich: 10er is er nicht, jedenfalls hat er dies bisher nicht gezeigt. Er hat bisher nur ein gigantisches Siep gemacht, und zwar auf Schalke...:fress:

6. theog

theog Guest

ich glaube, wir reden aneinander vorbei...:kiffer:mir gehts um die Leistung auf dem Platz, die nienienieeemals diese 28 Millionen Gurken gerecht werden! bisher jedenfalls nicht!

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Was zum Teufel ist *ein gigantisches Siep* ? Wenn das heissen soll, *ein gigantisches Sieb*, durch das die Lizenzerschleicher unnoetiges Geld verballert haben (mal wieder), ein :top: von mir: Absoluter Top-Kommentar !

8. theog

theog Guest

"Sieg" sollte es latuernlich heissen...:kiffer: