Champions LEaugue 2013/14 - 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 10 Dezember 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Aus dem kicker-Liveticker: "Die Bayern begnügen sich nun scheinbar mit der Niederlage..."
    Das ist die richtige Einstellung! :D
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Scheiße. Man City noch Gruppensieger, das wäre zu köstlich gewesen.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieder elfer in Piräus, diesmal kann aber der RSC TW nicht mehr halten, er flog mit rot vom platzt :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Bayern haben 2:3 verloren. Der SammerHammer muss härter durchgreifen.

    Und die Pillen haben es geschafft.
     
    pauli09 gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Klar. War aber trotzdem gut, dass sie mal wieder verloren haben. Als Ansporn für ihre anderen Gegner. ;)
     
    pauli09 und Litti gefällt das.
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt. Schön daß sie doch noch verlieren können. :D Und dabei sah es anfangs schon wieder nach 7:0 aus.....
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Das wäre die richtige Art und Weise zu zeigen das sie über ihre Arroganz gestolpert sind. Die Bayern schweben doch nach all den Erfolgen/Siegen der letzten Zeit über den rosa Wölkchen. Der Rolex-Kalle im Interview vor dem Spiel.....:isklar: - der war so was von weg...... Der hätte wieder eingefangen werden müssen. ;)
    Die Bayern werden über die Wolken gelobt, der Sami Hyypiä hat die deutsche Meisterschaft schon an die Bayern vergeben, der hat förmlich schon gratuliert...........und Zack.......stolpert man da mal wieder kurz über sich selber.:D und über die B-11 von Manchester City.
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    2:3 nach 2:0 gegen eine B-Elf....und die beiden Bayern-Tore waren auch noch Abseits. Gefällt mir. :D 2:4 wäre natürlich perfekt gewesen.
     
    pauli09 gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Gegen Engländer in München - das ist kein glückliches Kapitel für die Bayern in den letzten Jahren...

    PS die UEFA hat inzwischen bekannt gegeben, dass Gala-Juve morgen bzw. heute (Mittwoch) um 13 Uhr weitergespielt wird - also ab der 32. Minute!

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...us-wird-am-mittwoch-fortgesetzt-aid-1.3879364
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bei aller (berechtigten?) Haeme ueber die Niederlage der Bayern: Diese Niederkage tut den Bayern genausowenig weh wie die Niederlage in Baryssau in der letzten Saison.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Pilsen wird dritter. Die CL steckt doch noch voller Überraschungen!

    handgetappert by Holgy
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Jep, das ist vermutlich das unwichtigste Spiel der Hinrunde gewesen für die Bazis.

    Ok, ganz so schludern durften sie nicht wegen dem 1. Tabellenplatz, aber aus meiner Sicht wäre auch das nicht ganz so dramatisch gewesen. :weißnich:

    ManCity hingegen hat es ja jetzt erstmalig in der neueren Zeit mit dem Luxuskader bis in die KO-Runde geschafft. Ausser gegen Bayern zu Hause sogar ohne Punktverlust.

    Aber bei der Gruppe mit dem Kader sollte das eigentlich eh machbar sein mMn.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Gala-Juve übrigens um 14 Uhr MEZ, nicht um 13 Uhr.

    Heute meine Vorschau schon etwas früher. Ist ja auch wichtiger als gestern. ;)

    GRUPPE E

    Chelsea – Steaua
    Schalke – Basel

    Chelsea im Achtelfinale, und mit einem Sieg sicher Gruppenerster, Steaua raus. Schalke muss Basel schlagen, um Zweiter zu werden.

    GRUPPE F

    Marseille – Dortmund
    Napoli – Arsenal

    Dortmund bei einem Sieg weiter. In dem Falle müsste Napoli Arsenal mit drei Toren Vorsprung schlagen, um noch auf den Zug aufzuspringen. Spielt Dortmund unentschieden, wären sie bei einem Remis in Neapel auch weiter. Ebenso bei einer Niederlage, falls auch Napoli verliert.

    GRUPPE G

    Atlético – Porto
    Austria – Zenit

    Atlético sicher Erster, Austria sicher Letzter. Zenit liegt einen Punkt vor Porto und auch im direkten Vergleich vor den Portugiesen.

    GRUPPE H

    Milan – Ajax
    Barcelona – Celtic

    Barça weiter und mit einem Remis Gruppenerster, Celtic draußen. Milan genügt ein Unentschieden gegen Ajax zum Weiterkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich hab' da so ein Gefühl und das sacht:

    Einer spielt weiter im Cup der Loser. Und der liegt der geografischen Mitte NRWs näher als der andere.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ups.............welch eine Erkennnis Dank der Gefühle..........;):D

    Ich halte es auch für durchaus möglich. Das wäre dann Kellers wahrscheinlich sofortiges Ende auf Schalke. Da HHelds Wunschkandidat Veh zumindest bis zu Ende der Saison bei der Eintracht aus Frankfurt bleibt, steht T. Schaaf schon in den Startlöchern.
    Sachichjetzmaeinfachso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Also ich hab vom Feeling her ein Gutes Gefühl. :D

    Basel ist nun wirklich zu hause schlagbar. WennSchalke das vergeigt, würde ich auch Keller rausschmeißen. Schaaf steht ja wohl schon bereit.

    Marseille hat bisher jedes Gruppenspiel verloren. Das wäre also auch ein Gag, wenn der BVB das verkackt.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Sogar der Gruppensieg wäre noch möglich gewesen - erst Recht, wenn die Beteiligten die Regeln besser gekannt hätten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...et-pellegrini-und-die-auswaertstor-regel.html

    Was für ein Amateur. Aber scheinbar haben es der Manager und Co Trainer auch nicht gewusst, sonst hätten sie es ihm wohl gesagt.
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    In Vollbesetzung würd ich das als sicheres Ding für Dortmund ansehen. Aber bei den ganzen Ausfällen wird´s schwer. Nur gut, das Arsenal auch noch nicht ganz durch ist, da können sie in Neapel nicht Larifari spielen.
    Schalke hat ´ne ganz harte Nuss vor sich. Der Druck liegt eindeutig auf ihrer Seite und Basel hat immerhin 2x gegen Chelsea gewonnen. Ein Ausscheiden käme einer mittleren Katastrophe gleich, der Trainer wär wohl weg. Mal sehen, wieviel Geduld die Fans nach den 2 Niederlagen zuletzt in Pokal und Liga haben, wenn´s zur 60. Minute noch 0:0 steht...
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Oh, Wahnsinn, mal inner CL verloren - kaum zu glauben, dass das mal wieder passiert; ich dachte schon, die verlieren niemals wieder.

    Dennoch: Nach einem 2:0 hätte es das ja nicht unbedingt gebraucht; einfach etwas löchriger die Geschichte zur Zeit.
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Kaum mache ich den Stream an, schon geht Gala in Fuehrung. Durchhalten!
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Gala schlägt Juve durch ein Tor von Wesley Sneijder 5 min vor Schluss. :staun:
     
    Ichsachma und André gefällt das.
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Sehr schön. Juve raus. Für Galatasaray freut es mich.
     
  24. theog

    theog Guest

    jap :fress: -->
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    :staun: Oh, das ist ja ein Ding. Dabei wollte Juve doch Schritt für Schritt wieder an Europas Elite anknüpfen hieß es letztes Jahr noch nach dem Ausscheiden gegen die Bazis.

    Aber hoffentlich werden dann jetzt mal die Juve-Pirlo-Trikots günstiger! :hammer2: So wie die in der italienischen Bucht gehandelt werden - nicht mehr feierlich! :nene:
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, die Platzverhältnisse waren wohl auch heute kaum regulär, nimmt man die Bilder und den Spielbericht im Kicker als Basis. So gesehen hat Gala in einem Glücksspiel gewonnen.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Das kann natürlich sein. Aber das Juve überhaupt in die Bredoullie kommt, dass es da ein "Endspiel" gegen Gala gibt. Nu ja, haben se wohl woanders Punkte liegen lassen. :weißnich:

    In Kopenhagen, zu Hause gegen Gala und Madrid Untentschieden (letzteres ist natürlich absolut ok, genau wie in Madrid nur 2:1 verlieren).

    Den ersten Dreier haben die zu Hause gegen Kopenhagen eingefahren im Rückspiel. ist dann schon mau eigentlich.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ihr liegt aber nicht näher an den geografischen Mitte NRWs.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein Spiel gestern. :prost: :huhu:
    Wir sind im Achtelfinale, wahnsinn. :hail: :hammer2: :banane: :)
    Der Schiedsrichter ging aber mal gar nicht, der sollte am besten nie wieder ein Pflichtspiel pfeifen. :nene: :aua: :floet:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das sollte doch dein geheimnis bleiben! :warn:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Droit au but!