Champions League: Werder - Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute wirds ernst für Werder, heute könnte eine Vorentscheidung in der Todesgruppe fallen.

    Ich drücke Werder die Daumen und hoffe auf 3 Punkte gegen das englische Starensamble! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bin gespannt, sehr gespannt. Hoffe das Werder wieder zu alter Form zurück findet und Chelsea Paroli bietet. Ob es dann zu einer Vorentscheidung reicht...ich bezweifel es ehrlich gesagt, warum sollte Sofia ausgerechnet jetzt punkten? Aber schön wäre es... Es kribbelt, aber noch lange nicht so, wie es in 2 Wochen kribbeln wird/würde!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Werder gegen Chelsea! Das wird was! Was haben die Experten doch alles gesagt nach der Auslosung dieser Gruppe: Chelsea, Barca und Sofia, da muss Bremen sich anstrengen überhaupt den dritten Platz zu sichern. Und nun stehen wir vor Barca auf Platz 2!

    1. Chelsea 10 P
    2. Werder 7 P
    3. Barcelona 5 P
    4. Sofia 0 P

    Aber egal wie es läuft, wr müssen Barca schlagen, denn ich glaube nicht, dass da in Sofia was geht.

    Aber jetzt ist erst mal Chelsa dran! Ehrlich gesagt, sahen die Bremer gegen Chelsea schlechter aus als gegen Barcelona. Geht da trotzdem was? Ich weiß es nicht. Eigentlich wäre es mal an der Zeit, haben die Bremer doch immer gut mitgehalten und sehr gut gespielt und trotzdem verloren. Irgendeiner macht immer einen Fehler, der vom Gegner gnadenlos ausgenuzt wird.

    Baumann wird nicht dabei sein, Schulz ist wohl verletzt. Also muss wohl wieder Vranjes ran. Der hat ja in letzter Zeit nicht so überzeugt, aber das hat ja ergebnismäßig die ganze Mannschaft nicht so. Gegen Dortmund verloren gegen Aachen unentschieden. Naja, aber was sagt die Liga schon über die Cl aus? Nix! gab ja schon genug Mannschaften, die in ihrer Liga nicht vorankamen, in der CL allerdings ein Spiel nach dem anderen gewannen!

    Wenn ich mir allerdings die Aufstellung der Londoner anschaue wird mir immer ganz anders: Cudicini - Geremi, Boulahrouz, Terry, Ashley Cole - Makelele - Robben, Essien, Ballack, J. Cole - Shevchenko

    Nun ja, verlieren können wir ja nichts mehr. Platz 3 ist schon sicher und so kann Werder befreit aufspielen.

    Und wehe Essien macht schon wieder ein Tor! :hammer2:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach neusten Gerüchten wird wohl jensen spielen und nicht vranjes!

    In Hamburg wollten sich übrigens anlässlich des Bremen-Chelsea Spiel einige hauwütige Engländer und Deutsche auf'm Paulikiez ordentlich verdreschen. Die Polizei hat's aber rechtzeitig spitzgekriegt und so die Dritte Halbzeit verhindert.

    Zitat:
    Die Hamburger Polizei hat Dienstagabend auf St.Pauli offenbar eine verabredete Massenschlägerei zwischen gewaltbereiten Fußball-Rowdies aus Deutschland und England verhindert. Die Hooligans wollten sich im Vorfeld des Champions-League-Spiels am Mittwoch zwischen Werder Bremen und dem FC Chelsea auf dem Hamburger Kiez vergnügen. Es lagen der Polizei Hinweise vor, dass die Krawallmacher gewalttätige Auseinandersetzungen suchen wollten. Insgesamt stellte die Polizei durch eingesetzte Zivilfahnder rund 250 Fußball-Randalierer fest, darunter 150 Engländer.
    ...Bei ihrer Überprüfung fanden die Beamten Teleskopschlagstöcke, präparierte Handschuhe, eine Axt sowie Schutzbekleidung. ...
    Quelle: 11 FREUNDE Online
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    1:0 Werder was für ein Spiel:top: Leider hat Barcelona gewonnen aber wir schaffen das schon:zwinker:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Glückwunsch nach Bremen! :top:

    Nur wird das Endspiel bei Barca wohl sehr schwer, bloß nicht auf unentschieden spielen! :zwinker:

    Man das wir ein richtiges Endspiel! :hail:
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein spannendes Spiel,das Werder zu Ende hin verdient gewonnen hat.
    Chelsea nicht mit einem B-Team,wie einige vermutet haben,aber Werder konnte gleich zu begin des Spiels mit sehr gutem Zweikampfverhalten ihnen etwas Respekt einflössen.
    Auch liess man Chelsea wenig Chancen zu und bei den Chancen die Chelsea hatte,war Wiese zur Stelle.

    Nun kommt es zum Showdown in Barcelona,wo Werder ein Punkt schon reichen würde.
    Ich denke,das Werder weiter ist als letztes Jahr(man verlor 1-3 in Nou Camp);besonders das Abwehr-(defensiv)verhalten hat sich stark verbessert.

    Mein Tip: 1-1