Champions League Viertelfinale Oly. Marseille : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2012.

  1. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Sieh es doch einfach positiv - zumindestens ein deutscher Verein weiß in der CL zu überzeugen. Dieses Jahr die Bayern, letztes Jahr Schalke...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    nee nee...lieber 3 Plätze weniger in der CL als jubelnde roten und blauen zu sehen...:suspekt: vielleicht überzeugt ihr nächste Saison in der CL...;) das würde ich sympathischer finden...
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der BVB dürfte auch.:jaja:
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich glaube, die haben noch nicht so viel Lehrgeld bezahlt...:floet: Ein Weiterkommen über die Gruppenphase hinaus würde ich wie den CL-Sieg feiern...:victory:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :top: Großkreutz lässt grüssen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn alle Mannschaften so "viele" Punkte holen wie ihr in den letzten 2 Jahren, stehen wir bald auf einem Level mit Moldawien, Kasachstan und Mazedonien. Dann gibt es nur noch einen CL Qualy Platz. :suspekt:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann kann Schalke das ja ändern, wenn das nationale Gesamtabschneiden soooo extrem wichtig ist :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn ich stark davon ausgehe, das es heute unser letztes Europapokal Spiel in dieser Saison ist, dürften wir in dieser Saison mehr Punkte für die 5 Jahres Wertung geholt haben, als der BvB in den letzten 2 Spielzeiten zusammen. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und das fühlt sich dann gut an, wenn man mehr UEFA-Punkte geholt hat?

    Für mich würde sich das so anfühlen wie: Super, wir haben mehr Parkplätze rund ums Stadion ;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich dachte ihr habt nur Chaos verursachte Parkhäuser. :gruebel:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Haus, nicht Häuser, bzw. besser: Tiefgarage. Alles unterbuddelt da draussen am Müllberg.