Champions League Viertelfinale Oly. Marseille : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Mittwoch 28.03/03.04 Velodrome/Allianz Arena

Olympique Marseille : Bayern München

Ich hoffe wir können in Marseille eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel erreichen. Gomez und Müller werden wohl wieder von Beginn an dabei sein.

Alles weitere hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Beim Rückspiel bin ich wieder dabei. Nach den anderen 5 CL-Heimsiegen, die ich in der Arena miterlebt habe, wirds auch diesmal klappen. Hoffe ich...:)
    Am Mittwoch wäre ich mit einem 2:1 für Marseille auch noch zufrieden, ist eine ziemlich harte Stimmung dort.

4. theog

theog Guest

Achtung! mit Pelz & Olympique-Schal! sie heisst Margarita Louis-Dreyfus, geborene Bogdanowa und ist Marseille-Chefin :warn:
    Marseille-Präsidentin: Diese Frau will Bayern München stoppen - FC Bayern - Bild.de

5. André

André Foren-Capo Administrator

Mal gespannt. Kann OM und auch Bayern nur ganz schwer einschätzen, vermute aber mal der FCB wird sich heute eine ordentliche Ausgangsbasis verschaffen. ;)

6. TRK

TRK Well-Known Member

Nunja: Bayern ist nicht Dortmund :)

Wobei ich mir wirklich ein paar Karten mehr gewünscht hätte... das war ja schon recht übel was (überwiegend, aber nicht nur) OM da veranstaltet hat.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Naja man muss aber auch sagen, das war nicht das Marseille welches den BVB geschlagen hat. Die haben 7 Spiele in Folge in der Liga verloren und am letzten Wochenende mal nen Punkt bei nem Abstiegskandidaten geholt. In der französischen Liga stehen die auf Platz 9 bei 10 Siegen und 9 Niederlagen.

8. TRK

TRK Well-Known Member

stimmt, gegen den BvB haben die nicht so geknüppelt und besser gekontert.
    Und wirklich sicher in der Abwehr waren die Bayern auch nicht....

Aber die Auswechselungen von Heynkes.... das er PRANJIC für Ribery brachte ?
    Da hätte er dem doch angeblich so hochbegabten Usami ne Chance geben können...

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das Foul von Mbia (?) gegen Gomez war schon dunkelgelb. Allerdings des von Gustavo auch.

Naja, Usami ist doch mWn eh im Sommer weg. Da spielt's doch keine Rolle wer da noch 20 Min. über den Platz trabt.

Das Spiel war sicherlich nicht hochklassig, aber der Kommentator ging mir irgendwann mit seiner Schlechtrederei ein bisschen auf den Senkel.

10. theog

theog Guest

Hier gehts um das CL-Spiel OM-FCB (nicht FC Barcelona!) und die Buchstaben "B" "V" und "B" tauchen immer in Beitraegen von bayernfans auf...:D Der Schock sitzt noch tief...:D

11. TRK

TRK Well-Known Member

Deswegen schrieb ich "überwiegend, aber nicht nur".

@Theog: sagt Dir "Weltpokalsiegerbesieger" etwas ?
    und nicht schnell googlen^^

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Euer Schock mal wieder in einem internationalen Wettbewerb in der Vorrunde ausgeschieden zu sein oder was meinst?! :floet:

13. TRK

TRK Well-Known Member

Pranjic ist im Sommer auch weg...

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schweinsteiger ist im Rückspiel gesperrt. Wenn ich jetzt Frank Ordenewitz erwähne, weiss dann jeder was ich meine ? Nein, das ist über 20 Jahre her. Ichsachma, eigentlich Erich Rutemöller sachtema damals: "Mach' et Otze"
    ;)
    Daran musste ich gestern bei der Gelben Karte gg. Schweini sofort denken. Gleich sein erstes Foul wurde mit gelb geahndet. Aber Schweini wies eine taktische Absicht weit von sich. :floet:

15. lenz

lenz undichte Stelle

Hat der Schweini gut gemacht, so ist er gegen Madrid sicher nicht gesperrt.

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Klarer Fall, da hätte der Schiri mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. ;)

17. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Die Bayern waren auch nicht wirklich besser als Marseille gestern Abend - wat ein Grottenkick...

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich mußte sogar schon daran denken, als Herr Fuss bei der Einwechselung sachte, dass er vorbelastet ist.

Hätte es nicht anders gemacht, zumal bei dem Schiri, der - wie ich finde - mit gelben Karten ziemlich großzügig war.

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

... und zwar in dem Sinne, daß er Schweini trotz wiederholten Foulspiels einfach kein Gelb zeigen würde, weil er von seiner Ausgangslage hätte wissen können. Soll heissen: S. hätte schon "schwereres Geschütz" auffahren müssen, um sich sein Gelb ( Rot ? ) abzuholen. Aber leider hat der Schiri genau so gehandelt wie geplant.
    :weißnich: :(

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Klar war der großzügig damit. Er kommt ja aus Madrid und je mehr Bayern vorbelastet sind.....:floet: Nur bei Schweinsteiger war er etwas übereifrig:D

21. uwin65

War klar das sowas wieder kommt. Sorry Andre, aber Marseille spielt eine schwache Saison und war auch gegen Dortmund nicht wirklich besser. Nur haben die sich zwei Mal ziemlich dämlich angestellt...

22. theog

theog Guest

War klar dass so ein Beitrag von dir wieder kommt...:D

23. uwin65

War klar das so ein Kommentar von dir kommt:D

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wo der theo recht hat: Was sucht das Kürzel BVB hier in diesem Thread bzw. warum zerrt man's raus?
    Real, Apoel, Barca, Milan, etc. hätte ich ja noch verstanden.

25. dribbler

dribbler Active Member

richtig der bvb hat in dieser niveauregion einfach nichts zu suchen :troet::engel2:

26. Untouchable

Öhm. Weit besser, OM war ja überhaupt nur nach Standarts und ein paar dämlichen Boateng-Aktionen nach schlechten Kontern gefährlich...
    So schwach hab ich sie nicht erwartet, gegen den BVB waren es auch zwei schlecht Spiele aber besser als das destruktive Getrete gestern.

27. Untouchable

Auf nach München!:troet:

28. theog

theog Guest

Ist das Spiel heute schon? :suspekt:

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Kommt drauf an in welcher Zeitzone du lebst :D

30. Vollzahler

Vollzahler Active Member

Bayern relativ locker im Halbfinale. Man muß auch nüchtern konstatieren, Basel und Marseille waren jetzt nicht die Brocken auf den Weg dorthin. Da hätte Bayern in der BL im Vergleich auch Hoffenheim und Nürnberg haben können. Und hätten mit denen noch mehr Arbeit gehabt.

31. theog

theog Guest

Das war in der Tat gestern, es kam sogar im FREE-TV...:floet: Ich habe aber nach dem 2:0 die Glotze ausgeschaltet. Ich kann keine jubelnden FC-Bayern Männchen sehen...:kotzer: