Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2010.

?

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?

  1. FC Bayern München

    47,2%
  2. Manchester United

    52,8%
  1. theog

    theog Guest

    Erinnerungen werden wach...:hail: das muss ich posten, auch wenn es OT ist:

    So gewinnt man in Old Traford:

    [yt]hrcndBn2T_M[/yt]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hab hinundhergezappt. Der Elfer war ein sehr schlechter Witz. Der Sieg ist sehr glücklich, da ist noch alles offen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der Hammer ist für das Team, das gegen die französische Mannschaft im Halbfinale verliert. :huhu:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Super Leistung des FC Bayern, deren Kampf belohnt wurde und das zurecht ! Ganz besonders hat mir Altintop gefallen, der seine Aufstellung voll gerechtfertigt hat. Ein Tor war ihm leider nicht vergönnt,dafür Ribéry und Olic, der in der Nachspielzeit Evra und van der Sar ganz, aber gaanz alt aussehen liess.
    Ribéry mit seinem flachen Freistoss und dem abgefälschten Ball von Rooney habe ich das 1-1 gegönnt und das 2-1 von Olic war kein Dusel, sondern das Ergebnis unermüdlichen Anrennens gegen die ManU Abwehr, die praktisch zu Fehlern gezwungen wurde. Das 2-1 ist hochverdient und gibt Hoffnung für das Rückspiel, zumal Bayern immer für ein Tor gut ist und Robben wieder zur Verfügung hat.
    Also: Hut ab FC Bayern, es war ein aufregender Fussballabend und ich wünsche euch das 1/2-Finale. Klasse Spiel mit verdientem Sieg und das gebe ich gerne zu, da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone ! :top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das weiß ich. Leider !!!!!!!!!!! :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Als Münchner möchte er den Bayern halt Bordeaux im Halbfinale ersparen. ;)

    Dass das Spiel so stark war, macht immerhin Mut fürs Halbfinale. Und dieser Lloris im Tor von Lyon beeindruckt mich immer wieder. :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern gewinnt die CL sowieso nicht, wegen Barca. :D :D :D
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sehen wir dann.Was hast du jetzt eigentlich plötzlich wieder gegen die Bayern? Letztes Jahr warst du noch Bayernfan, vor 2? Wochen gegen Florenz warst auch noch für die Bayern, plötzlich bist wieder gegen die Bayern?

    Hat doch nur Vorteile solange die Bayern in der CL sind für Leverkusen:

    Sind erschöpft und ein eventuell 4ter Champions League Startplatz für die Bundesliga!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Rooney hat ein gutes Spiel gemacht. Zwei der Drei Tore, die in dem Spiel gefallen sind, hat er selbst gemacht.:D Bei seinem ersten Tor waren die Bayern noch nicht richtig im Spiel. Rooney stand richtig. Bei seinem zweiten Tor stand Rooney sogar goldrichtig. :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag nie nie nie wieder das ich Bayernfan war, das war eine reinste Verirrung.
    Zum Glück bin ich nun jetzt Fan von Leverkusen.
    Ps: Bayern hat sowieso fast nur Erfolgsfans. ;)
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, so wie dich damals?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    :lachweg:

    Und als dann Wolfsburg Meister wurde, dachte sie sich: bei den Werksclubs bin ich auf der sicheren Seite. :D
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit. :zahnluec:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Daran lag es nicht, ich fühlte mich einfach immer mehr zu den Verein hingezogen (Leverkusen) leide verdammt nochmal richtig mit den Verein aber freue mich auch rießig mit. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach echt ? Warum ? :suspekt:
     
  17. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das sagst gerade du, oh man :rolleyes:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Immerhin, die Pillen haben jetzt schon dreimal verloren, und sie ist immer noch Fan. :respekt:
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Weil wir dann im Finale stehen. ;)
     
  20. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    naja leverkusen ist ja noch auf einen championsleague quali platz, darum ist sie noch eine "fan". aber die werden bald vom bvb abgelöst;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil ich auch bei Niederlagen zu den Verein stehe.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo und las uns wetten, das gegen Barca, die euch die Grenzen aufzeigen , und euch raus schmeißen. :huhu:
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    O.k. jetzt sag ich auch was dazu. Traeum weiter, fernando:D
     
  24. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Will mal hoffen, das Arsenal gewinnt...hab vor der Saison gesagt, das die in der CL von allen englischen Mannschaften am weitesten kommen... :top:

    Zum Bayernspiel: Glückwunsch, geiles Spiel....hab zwar 1:1 getippt und war schon happy, das mein Tipp aufgeht, aber so ists für Fussballdeutschland noch besser
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was willst denn Du?
    Gerade Du, die vor 4, 5 Wochen dazu aufrief Robben umzuhauen und zu verletzen :lachweg:


    Zum Spiel: Ich hätte nicht damit gerechnet.
    Chapeau!
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich freue mich fuer die Bayern und den Deutschen Fussball, und wuensche Ihnen auf jeden Fall das sie Manu schaffen. Alles andere von Fans anderer Vereine zeugt doch nur von Neid.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin nicht neidisch, und ich war schon für Man. United.

    Glaube für mich ist van der Saar der beste Holländer. :) Geil wie der gehalten hat. :prost: :hail:
     
  28. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Da freu ich mich, das Bayern eine auf den Sack kriegt und dann spielen die Engländer zum Schluss nur noch irgendeinen Müll zusammen :motz:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wie dir es gerade geht, geht es mir genauso.
    Aber abwarten, Man United lässt sich das Halbfinale nicht nehmen lassen.
    Genauso wie in der Europa League Valencia, die dann im Rückspiel gegen Werder voll aufgedreht haben. ;)
     
  30. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Tja,die Bayern haben 2:1 gewonnen.So Leute jetzt müssen die Bayern nur noch im Rückspiel ein Remi spielen.Vielleicht aber auch ein Sieg.Halbfinale wir kommen.:D
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Na soviele Holländer standen ja nicht auf dem Platz. :D