Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2010.

?

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?

  1. FC Bayern München

    47,2%
  2. Manchester United

    52,8%
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wo war da der Dusel? Bayern hat verdient gewonnen.

    P.S.: Wenn Rooneys Verletzung was ernsthaftes sein sollte, nehme ich meine Äußerung auf der Stelle zurück!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Steht schon fest das Rooney ein Kreuzbandriss hat ? :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet::floet: :floet: :floet:
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    JAWOHL!!!!

    :prost::laola::victory::troet:

    Olic ist wieder da.
    Gutes Spiel von Altintop. :top:
    Demichelis :nene:

    Noch immer unbesiegt von englischen Mannschaft auf deutschen Boden. Und jetzt haben wir eine Chance weiter zu kommen. :laola:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2010
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja Manchester wird zu Hause gewinnen, da sind sie eine MACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Laut meiner Ferndiagnose sah es eindeutig danach aus, ja.

    Und wenn wir schon unseren besten Stürmer zuhause lassen, können die Engländer das auch. ;)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Gratuliere :top:

    Einen dermaßen verdienten Sieg haben wohl die wenigsten Fußballfans für möglich gehalten.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jogi Löw lässt Podolski zu Hause. ? :schock:

    Warst du im Stadion und hast dein Laptop mit genommen ?





















    :ironie:
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Da sagt wer, mit der WM?
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Meinste? Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :rotwerd:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Verdienter Sieg !
    FC Bayern Stern des Südens :floet:
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    du hast das Spiel nicht gesehen oder? verdienter Sieg, einfach geil solche Momente :top: sowas will man doch sehen :D
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach, bei bis zu 4 Wochen Pause bleibste schadenfroh und bei über 4 Wochen nicht mehr?

    Insgesamt kein unverdienter Sieg für die Bayern. Waren über 90 Minuten die aktivere Mannschaft, auch wenn ManU mit 2 Alutreffern und einmal Rooney allein vor Butt noch ein paar gute Chancen hatten. Hätten sie eben nutzen müssen, so wird das Rückspiel wenigstens mindestens zu Beginn relativ spannend.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Und das von einem Schalker Fan :top:
     
  15. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    man war das ein geiles spiel :beifall:
    und man sieht der FCB kann mit ManU mithalten :)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Macht sie Samstag bitte kaputt.
    Nun wünsch ich mir das ihr gegen die gewinnt, und bitte noch aus dem Stadion schießen. Sag das deinen Schalker. :motz: :motz: :motz:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Podolski ist für Dich also der beste Deutsche Stürmer?

    Ok dann sag ich jetzt nix mehr! :floet:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ob sie mit Man United mit halten können zeigt sich im Rückspiel.
    Man wie ich mir jetzt Barce den Bayern wünschen würde.
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn 17 Bundesliga seit der WM 2006 der beste deutsche Stürmer sein sollen, dann ist ja Kuranyi in dieser Saison schon allein mit 17 Toren , der beste Stürmer der Welt :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du das Ironieschild nicht gesehen ? :huhu:
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Da merkt man schon wieder wieviel Ahnung du hast, im Halbfinale treffen sie auf den Sieger des Lyon-Bordeaux Duell ;)
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Die Schalker werden vor dem Spiel magathisiert :D Also keine Panik :D
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    och, damit wünschst Du den BayernN ja das sie ins Finale kommen^^

    Sorry, aber Deine Posts sind einfach zu köstlich: absoluter Unsinn im Minutentakt.
    Fehlt nur noch das Popcorn :)
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nö, aber gegen eine Schonung beim Chelsea Spiel hätte ich nix gehabt ;)
    Ich habs im Affekt geschrieben und nehme es zurück - aber was reininterpretieren muss man nicht.

    Glaube durchaus, dass Bayern mit Robben Chancen haben im Rückspiel. Who knows.
     
  25. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja ich wünsche mir auch das der FCB ins finale kommt :D
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Verdienter Sieg für die Bayern - auch wenn Marcel lange brauchte das einzugestehen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und ich wünsche mir auf jeden Fall eine französische Mannschaft im Finale. :hammer2:
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dito! :D Das war auch ein Hammer-Spiel von den Franzmännern heute, schade dass Brych oder wie der heisst es verpfiffen hat.
     
  29. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wieso der Hammer bei zwei völlig korrekten unterschiedlichen Meinungen?
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Auf jeden Fall, wuensche ich Euch nach dem knacken dieser Kokosnuss ( Manu ), das Ihr jetzt auch die naechste Haselnuss am Samstag knackt. Viel Glueck!
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hey, Arsenal hat nen französischen Trainer und einige französische Spieler ... ;)

    Im Ernst, nach meinen Informationen hat Lyon nicht ganz verdient 3:1 gewonnen. Ein harter Elfmeter scheinbar und Bordeaux hat wohl die 2. Hälfte klar dominiert und aufs Tor gedrückt. Hats jemand gesehen?