Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2010.

?

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?

  1. FC Bayern München

    47,2%
  2. Manchester United

    52,8%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    van Bommel schaltet Rooney aus und das war es dann für United. Bayern kommt eine Runde weiter. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Seit wann spielt Rooney im Mittelfeld? :suspekt:

    Oder meinst du das jetzt physisch? :hammer2:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Trainerfuchs vG wird vB auf Rooney ansetzen und der wird ihn aus dem Spiel nehmen. oder meinste der lungert nur vor'm Bayerntor rum?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, das Arschgesicht weicht doch ständig auf die Flügel aus, und das ist erst recht nicht die Sache des Holländers. Und wer soll dann als Sechser spielen, Schweini alleine?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist doch wurscht, ohne Rooney läuft bei den Engländern doch sowieso nix.
     
  7. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Wenn Arsenal Barca raushaut hab ich auch nix dagegen :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also die Spielweise von Barça als "scheiße" zu bezeichnen, ist schon gewagt. ;)

    Aber im Ernst: ein bisschen Abwechslung würde mir auch gefallen, z.B. ein Finale Inter-Lyon. :hail:
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Oder Bayern-Arsenal *pfeif* ;)
     
  10. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    das wär doch mal was :D :floet:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bayern und Arsenal waren aber in diesem Jahrzehnt schon mal im CL-Finale, Inter und Lyon noch nicht. :)
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hauptsache Arsenal ist dabei. Ich will, dass Van Persie in der 80. des Finals eingewechselt wird und seinen Hattrick macht ;-)
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    19:16 für ManU, ganz schön optimistisch hier ;)
    Mit Robben und Ribery in Topform hat man zuhause Chancen auf ein Unentschieden oder einen Überraschungssieg, im Old Trafford wird sich dann aber spätestens die Klasse von ManU durchsetzen. Selbst wenn Rooney aus dem Spiel genommen wird, haben die noch genug Weltklasseaktuere, die das Spiel entscheiden können. Bayern kann da gerade in der Defensive nicht mithalten.
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Weltklasseakteure, die das Spiel entscheiden können, sehe ich eher weniger. Die Defensive ist sehr stark, ja. Sie haben sehr gute und vor allem lauf- und einsatzbereite Spieler, die hervorragend harmonieren und sind durch Fergie wirklich perfekt eingestellt. Besonders die Kombo Valencia -> Rooney hat sich diese Saison bewährt. Aber ich zweifle daran, dass jemand von den Bayern Rooney aus dem Spiel nehmen kann ;-)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist doch recht ausgeglichen, oder nicht? Die Chancen stehen ja auch bei 50:50 - würde ich sagen!
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    ManU ist mMn schon 'ne ganz andere Klasse als die Bayern. Die Chancen sehe ich eher bei 70:30 für die Engländer.
     
  17. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ausser rooney und vidic sehe ich keinen anderen weltklasseakteur bei manu und die siege gegen milan würde ich jetzt auch nicht überbewerten. milan hatte schon in der gruppenphase grosse mühe, mit nur zwei siegen weitergekommen.
    die chancen sehe ich auch bei 50:50
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Robben und Ribery schön und gut, das waren dann aber auch die einzigen Pfunde, die Bayern in die Waagschale werfen kann.
    Spieler der Klasse hat Man. Utd. aber auch und darüberhinaus noch etliche sehr erfahrene, sehr gute Spieler, sie spielen ein System, das sie im Schlaf beherrschen und haben einen Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist.

    50:50 ist da gar nix - Man. Utd. ist der Favorit, der, wenn er nicht gerade einen schlechten Tag erwischt oder der FC Bayern über sich hinaus wächst, weiterkommt.
    Gerade wenn ich mir die Spiele gegen Florenz oder die letzten Spiele in der Bundesliga und im Pokal anschaue, dann isses eher ein weiter Weg zum über-sich-hinauswachsen für die Bayern.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ferdinand? Evra? Van der Sar? :gruebel:

    Und Milan hat immerhin bei Real Madrid gewonnen, und hatte seit ewigen Zeiten nicht mehr so hoch verloren.
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ferdinand ist immernoch außer Form.

    Evra, Van der Sar, Vidic und Rooney sind wohl Weltklasse, Valencia ist wirklich sehr gut, in dem, was er macht. Und wenn Nani mal nen guten Tag erwischt ist der auch nicht so schlecht, wie ihn alle machen
     
  21. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    diese saison hatte viele überraschungen.

    bayern verliert 2x gegen bordeaux, zürich besiegt milan, liverpool war nur ein schatten seiner selbst, rubin kazan gegen barca und maccabi haifa schiesst kein einziges tor:)
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    seh ich genauso ;) finde es diesmal zumindest als ein vorteil, dass die bayern zunächst zuhause spielen..wieso? siehe barcelona... ;) wenn die bayern im old trafford auch so abgeschossen werden, haben sie zuhause sowieso keine chance mehr , aber wenn sie sich zuhause eine gute ausgangsposition erspielen, können sie sich immernoch hinten rein stellen ;) mal abwarten...
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bayern mit van Buyten in der IV gegen Roo ? ohne erfahrenen LV, ohne Schweini sowie ohne Robben, mit einem Ribery der nicht wirklich in Form ist und einem Klose ?

    Sorry, aber das wird weder heute, noch im Rückspiel etwas.
    ManU wird mind. 1 Tor heute schiessen und sollte es dennoch zu nem Unentschieden für die Bayern reichen, gibts in Old Trafford ne derbe Klatsche = Standortbestimmung.
     
  24. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Also ich denke das es nicht einfach wird für Manu... viele glauben das aber die Engländer tun sich immer schwer wenn sie von ihrer Insel runter sind ( grad wenn sie in Deutschland sind ) !

    Ich hoffe jedenfalls das Bayern weiterkommt...
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Sehe ich leider ähnlich, ich hoffe nur das wir es Man U. nicht zu leicht machen und Geschenke verteilen
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Spielt jetzt Robben? ist jetzt was 100%ig?
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Demm DSF nach ist Robbens Einsatz noch nicht sicher. Darüber soll erst kurz vor dem Spiel entschieden werden.
     
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich wär schon mit einem 0:0 zufrieden, hoffentlich zeigt Ribéry mal wieder, was er drauf hat :rolleyes:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wie schön, ich kann mich heute abend entspannt zurücklehnen und mich an dem Gedanklen erfreuen, dass wenigstens einer von beiden nach dem Viertelfinale rausfliegt. ;)

    Denke aber, die Bayern haben keine Chance, bei den Abwehrleistungen, die sie zuletzt gezeigt haben. Und dann noch heut abend ohne Robben und Schweini - nee, das wird nix.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    64 Sekunden brauchte Rooney. :D
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Bayern sind inzwischen ganz gut im Spiel. Das spricht dann doch dafür, dass zumindest ein paar Spieler da Eier in der Hose haben. Ein 0:1 gegen ManU nach einer Minute muss auch erstmal verdaut werden.