Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2010.

?

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?

1. FC Bayern München

47,2%
  2. Manchester United

52,8%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

van Bommel schaltet Rooney aus und das war es dann für United. Bayern kommt eine Runde weiter. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Seit wann spielt Rooney im Mittelfeld? :suspekt:

Oder meinst du das jetzt physisch? :hammer2:

4. Holgy

Trainerfuchs vG wird vB auf Rooney ansetzen und der wird ihn aus dem Spiel nehmen. oder meinste der lungert nur vor'm Bayerntor rum?

5. huelin

Nö, das Arschgesicht weicht doch ständig auf die Flügel aus, und das ist erst recht nicht die Sache des Holländers. Und wer soll dann als Sechser spielen, Schweini alleine?

6. Holgy

Ist doch wurscht, ohne Rooney läuft bei den Engländern doch sowieso nix.

7. RedDevil

RedDevil Glubberer

Wenn Arsenal Barca raushaut hab ich auch nix dagegen :)

8. huelin

Also die Spielweise von Barça als "scheiße" zu bezeichnen, ist schon gewagt. ;)

Aber im Ernst: ein bisschen Abwechslung würde mir auch gefallen, z.B. ein Finale Inter-Lyon. :hail:

9. Jonas

Jonas Gooner

Oder Bayern-Arsenal *pfeif* ;)

10. fcbftw

fcbftw FCB #1

das wär doch mal was :D :floet:

11. huelin

Bayern und Arsenal waren aber in diesem Jahrzehnt schon mal im CL-Finale, Inter und Lyon noch nicht. :)

12. Jonas

Jonas Gooner

Hauptsache Arsenal ist dabei. Ich will, dass Van Persie in der 80. des Finals eingewechselt wird und seinen Hattrick macht ;-)

13. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

19:16 für ManU, ganz schön optimistisch hier ;)
    Mit Robben und Ribery in Topform hat man zuhause Chancen auf ein Unentschieden oder einen Überraschungssieg, im Old Trafford wird sich dann aber spätestens die Klasse von ManU durchsetzen. Selbst wenn Rooney aus dem Spiel genommen wird, haben die noch genug Weltklasseaktuere, die das Spiel entscheiden können. Bayern kann da gerade in der Defensive nicht mithalten.

14. Jonas

Jonas Gooner

Weltklasseakteure, die das Spiel entscheiden können, sehe ich eher weniger. Die Defensive ist sehr stark, ja. Sie haben sehr gute und vor allem lauf- und einsatzbereite Spieler, die hervorragend harmonieren und sind durch Fergie wirklich perfekt eingestellt. Besonders die Kombo Valencia -> Rooney hat sich diese Saison bewährt. Aber ich zweifle daran, dass jemand von den Bayern Rooney aus dem Spiel nehmen kann ;-)

15. Holgy

Das ist doch recht ausgeglichen, oder nicht? Die Chancen stehen ja auch bei 50:50 - würde ich sagen!

16. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

ManU ist mMn schon 'ne ganz andere Klasse als die Bayern. Die Chancen sehe ich eher bei 70:30 für die Engländer.

17. oran

oran Member

ausser rooney und vidic sehe ich keinen anderen weltklasseakteur bei manu und die siege gegen milan würde ich jetzt auch nicht überbewerten. milan hatte schon in der gruppenphase grosse mühe, mit nur zwei siegen weitergekommen.
    die chancen sehe ich auch bei 50:50

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Robben und Ribery schön und gut, das waren dann aber auch die einzigen Pfunde, die Bayern in die Waagschale werfen kann.
    Spieler der Klasse hat Man. Utd. aber auch und darüberhinaus noch etliche sehr erfahrene, sehr gute Spieler, sie spielen ein System, das sie im Schlaf beherrschen und haben einen Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist.

50:50 ist da gar nix - Man. Utd. ist der Favorit, der, wenn er nicht gerade einen schlechten Tag erwischt oder der FC Bayern über sich hinaus wächst, weiterkommt.
    Gerade wenn ich mir die Spiele gegen Florenz oder die letzten Spiele in der Bundesliga und im Pokal anschaue, dann isses eher ein weiter Weg zum über-sich-hinauswachsen für die Bayern.

19. huelin

Ferdinand? Evra? Van der Sar? :gruebel:

Und Milan hat immerhin bei Real Madrid gewonnen, und hatte seit ewigen Zeiten nicht mehr so hoch verloren.

20. Jonas

Jonas Gooner

Ferdinand ist immernoch außer Form.

Evra, Van der Sar, Vidic und Rooney sind wohl Weltklasse, Valencia ist wirklich sehr gut, in dem, was er macht. Und wenn Nani mal nen guten Tag erwischt ist der auch nicht so schlecht, wie ihn alle machen

21. oran

oran Member

diese saison hatte viele überraschungen.

bayern verliert 2x gegen bordeaux, zürich besiegt milan, liverpool war nur ein schatten seiner selbst, rubin kazan gegen barca und maccabi haifa schiesst kein einziges tor:)

22. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

seh ich genauso ;) finde es diesmal zumindest als ein vorteil, dass die bayern zunächst zuhause spielen..wieso? siehe barcelona... ;) wenn die bayern im old trafford auch so abgeschossen werden, haben sie zuhause sowieso keine chance mehr , aber wenn sie sich zuhause eine gute ausgangsposition erspielen, können sie sich immernoch hinten rein stellen ;) mal abwarten...

23. TRK

TRK Well-Known Member

Bayern mit van Buyten in der IV gegen Roo ? ohne erfahrenen LV, ohne Schweini sowie ohne Robben, mit einem Ribery der nicht wirklich in Form ist und einem Klose ?

Sorry, aber das wird weder heute, noch im Rückspiel etwas.
    ManU wird mind. 1 Tor heute schiessen und sollte es dennoch zu nem Unentschieden für die Bayern reichen, gibts in Old Trafford ne derbe Klatsche = Standortbestimmung.

24. step3006

step3006 Member

Also ich denke das es nicht einfach wird für Manu... viele glauben das aber die Engländer tun sich immer schwer wenn sie von ihrer Insel runter sind ( grad wenn sie in Deutschland sind ) !

Ich hoffe jedenfalls das Bayern weiterkommt...

25. Achim

Achim Moderator Moderator

Sehe ich leider ähnlich, ich hoffe nur das wir es Man U. nicht zu leicht machen und Geschenke verteilen

26. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Spielt jetzt Robben? ist jetzt was 100%ig?

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Demm DSF nach ist Robbens Einsatz noch nicht sicher. Darüber soll erst kurz vor dem Spiel entschieden werden.

28. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich wär schon mit einem 0:0 zufrieden, hoffentlich zeigt Ribéry mal wieder, was er drauf hat :rolleyes:

29. huelin

Wie schön, ich kann mich heute abend entspannt zurücklehnen und mich an dem Gedanklen erfreuen, dass wenigstens einer von beiden nach dem Viertelfinale rausfliegt. ;)

Denke aber, die Bayern haben keine Chance, bei den Abwehrleistungen, die sie zuletzt gezeigt haben. Und dann noch heut abend ohne Robben und Schweini - nee, das wird nix.

30. lenz

lenz undichte Stelle

64 Sekunden brauchte Rooney. :D

31. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Bayern sind inzwischen ganz gut im Spiel. Das spricht dann doch dafür, dass zumindest ein paar Spieler da Eier in der Hose haben. Ein 0:1 gegen ManU nach einer Minute muss auch erstmal verdaut werden.