Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2010.

?

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?

  1. FC Bayern München

    47,2%
  2. Manchester United

    52,8%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der FCB gegen ManU

    Im Viertelfinale der UEFA Championsleague kommt es also zum Duell zwischen ManU und dem FC Bayern München.-

    Bin sehr gespannt auf dieses Duell, aber ManU ist schon nicht schlecht, wobei ich Bayern schon Chancen einräume.

    Lediglich gegen Barca hätte ich Bayern nichts zugetraut, aber werden bestimmt 2 richtig geile Spiele!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    mir fehlt in der Abstimmung "Keiner von Beiden"

    Bayern gegen ManUnited! - CL - kicker online
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Wir spielen gegen Man.United, nicht gegen Inter die wären mir auch lieber:floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wollt' schon sagen: Meinst Du Mailand United? :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich hatte diesen Liveticker von kicker geöffnet, und da wurde mir angezeigt Bayern gegen Inter. Naja habs ja jetzt korrigiert... :floet:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Es sei dir verziehen:D:floet:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wie ich schon geschrieben hab: Das war's mit'm rot-weißen Auftritt in der CL.
    Aber vielleicht haltense den Rooney unter drei Toren :rolleyes:
     
  9. theog

    theog Guest

    Jau, ich will nochmal den Mai 1999 erleben...:D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wie soll das denn bitte gehen im 1/4-Finale?
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ist doch das beste Los für Bayern, wenn man CL Sieger werden will muß man so und so ManU oder Barca schlagen....wenn man aber gegen Moskau oder einen der Franzosen rausfliegt ist man als Bayer ein Loser....

    und wenn es das letzte CL Spiel diese Saison ist, dann wenigstens gegen Rooney und Co.

    gutes showbiz garantiert.....muß ehrlich sagen, ich hätte vielleicht gegen die Franzosen oder Moskau mehr Hoffnung für den fcb, aber anschauen würde ich es wohl nicht, sondern das Spiel Arsenal vs. Barca
     
  12. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Das war dann liebe Bayernanhänger ;) Riecht alles nach dem Finale Barca - United :zahnluec:
     
  13. theog

    theog Guest

    Stimmt, ist nicht Finale wie damals, aber immer hin, nah dran. :D Mit Rooney wirds sauschwer fuer die Bayern.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, keiner stimmt für die Bayern. :rolleyes:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Sollte unsere Abwehr ähnlich agieren wie gegen Florenz oder teils in der Liga hab ich auch wenig Hoffnung gegen Rooney und Co.
     
  16. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das schaffen die Bayern.

    ManU ist auch keine unschlagbare Übermannschaft, ist kein Barca.

    Wird knapp, aber Bayern kommt weiter.
     
  17. theog

    theog Guest

    doch, doch...:rolleyes: :floet:
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Auslosung passt schon. Jetzt muss die Mannschaft gegen ManU zeigen was sie darauf hat. Klar, es wird verdammt schwer und die Vorteile liegen auf seitens ManU, aber völlig chancenlos sind wir nicht - wenn nicht die Abwehr so spielt wie gegen Florenz.
    Jedenfalls wird es ein heißer Fight.
    Und ich bin froh, dass wir Barca erst im Finale bekommen könnten.
    *träum* Bayern - Barca im CL-Finale in Madrid *träum* :floet:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ich find die Aussage vom Lahm Klasse:
    Philipp Lahm: "Ein schweres Los, ein großer Name! Wir haben einen Gegner erwischt, der auch gerne Fußball spielt, das tut uns gut. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Am wichtigsten ist, dass im Hinspiel zu Hause die Null steht."

    Wer hätte das gedacht. :D

    Achso, Quelle: Van Gaal: Es ist immer schön, in England Fußball zu spielen - CL - kicker online
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wenn Robben und Ribery fit sind kann was gehen. Wichtig ist das van Gaal die Bayern Defensive einigermaßen hinbekommt.

    Ich habe im Sinne der 5 Jahreswertung für Bayern getippt!

    Und wie gesagt, barca wäre das viel schlimmere Los gewesen, von daher auf gehts! :top:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ist doch egal, hauptsache Italien! ;)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Denke, ManU macht das. Wobei es mir eigentlich bei diesem Pest-Cholera-Duell egal ist, wer weiterkommt. Mein Wunsch geht eher in die Richtung, dass Rooney und Van Bommel sich im Rückspiel in die Haare kriegen und beide vom Platz fliegen! :D
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wird schwierig werden bei Rooneys Frisur. ;)
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    United wird wohl weiterkommen, würde mir aber die Bayern wünschen. Sofern Arsenal irgendwie Barca besiegen sollte, wären die einfacher zu handeln als ManUtd
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bayern kommt weiter :floet:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die Bayern sind klarer Außenseiter.

    Die Bayern gewinnen gegen Barca erst im Finale.;)
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Mit einem solchen internationalen Toptrainer auf der Bank, sollte selbst Manu zu besiegen sein - an der Besetzung der Mannschaft liegt es nämlich nicht, die ist höchstens zweitrangig - einzig und alleine an der taktischen Ausrichtung des Trainers, wird das Weiterkommen liegen.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    da ist was dran....wenn der Trainer weiß wie man ManU schlagen kann muß er es den Spielern nur noch erklären können und die müssen es 100 % glauben und sich dran halten....

    dann kann es klappen.


    Fußball ist keine reine Mathematik, aber ich denke einmal auf diesem Niiveau muß man gut rechnen können....




    noch ist auch Barca nicht im Finale....ein schlechter Tag und sie fliegen gegen jeden der letzten 8 raus....denn alle sind 120% gegen Barca.
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ManUtd, ganz klar. Die Red Devils werden die Bayern eiskalt abkochen. Müller und Badstuber werden gegen Rooney, Giggs & Co. an ihre Grenzen stoßen. Und auch Ribéry wird gegen Evra und Carrick kein Land sehen. Einzig Robben wird überzeugen.

    1:3 in München, 2:0 im Old Trafford. Dort sind sie "unschlagbar".
     
  30. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Bei genügend Nachspielzeit ist United unschlagbar ;):zahnluec:
     
  31. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Tja, mein normaler Menschenverstand sagt mir auch das Bayern nahezu chancenlos ist, deswegen hab ich auch für ManU gestimmt, aber dieses Jahr hab ich ein ganz komisches Gefühl was Bayern angeht!! Und ich bin wahrlich kein Bayern Fan!!! Aber jetzt 2 gute Spiele gegen ManU, dann im Halbfinale die Revanche gegen Bordeaux und im Finale einen Super Tag und ein wenig Glück und dann staunt Europa nicht schlecht! Denkt mal drüber nach, so weit is es für die Bayern nicht mehr!;)

    Wie gesagt, ich bin absolut kein Bayern Fan, aber ich hab ein ganz komisches Bauchgefühl!!!:top: