Champions League Tickets

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie verhält es sich, wenn man als neutraler Fan mal ein Champions League Spiel besuchen möchte?

    Ist der Ticket Verkauf da einheitlich geregelt und man kann die Karten über die UEFA regeln, oder organisiert da jeder Verein den Verkauf der Champions League Tickets selbstständig?

    Danke schonmal für Eure Infos. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Auf Schalke läuft da der Vorverkauf wie bei den Bundesligaspielen. Das heißt, die knapp 40.000 Dauerkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht, der Rest geht in den freien Verkauf (abzüglich der Karten für Gästefans)
    Da dann nur noch relativ wenig Tickets übrig bleiben, muss man natürlich Glück haben eine Karte zu bekommen.
    Fürs Achtelfinale sind die Restkarten ausschließlich über das Online-Ticketcenter weggegangen.
    Falls du für das Viertelfinal-Heimspiel (?) eine Karte haben möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich....ich habe da so gewisse Quellen und komme eigentlich immer an Karten zu Normalpreis! :D
     
  4. XplosD

    XplosD New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wie kann man sich 1 oder 2 tickets für das 1/4 finale besorgen ?
    Ich frage lieber jetzt, weil ich bestimmt ab montag keine karten mehr finde.. (wie barca gegen stuttgart ..)

    Ich bedanke mich ..
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nochmal ein kurzer Nachtrag zu meiner Aussage oben ich könnte (fast) immer Tickets für HEIMSPIELE vom S04 besorgen....

    Das stimmt so schon. An 1-2 Tickets zu kommen zu Normalpreis, auch wenn ausverkauft ist, ist meist kein Problem. ABER: Ich kann leider nicht Karten fürs ganze Forum besorgen! Habe gestern aufgrund meiner Aussage nen Haufen PNs mit Kartenwünschen bekommen.
    ICH VERSUCHE ES, VERSPRECHE ABER NICHTS!!!

    Und für AUSWÄRTS IN BARCELONA bin ich schon mal sowieso nahezu machtlos...da habe ich leider auch keinen Einfluss.
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Tscha,da braucht man BEZIEHUNGEN. Habe gestern erfahren,dass ich ne Karte kriege.Wenn du noch ne Karte kriegen solltest und triffst in Barcelona einen,der Ruhrpott-Slang spricht und mit nem Barca-Schal rumläuft..................


    DAS BIN ICH :huhu:
     
  7. Nemesis2k7

    Nemesis2k7 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich hätte 2 Karten für Schalke gegen Barcelona zu verkaufen,was würdet ihr zahlen?
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    30€ das Stück ;)
     
  9. Nemesis2k7

    Nemesis2k7 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    witzbold^^ bei ebay gehen die für 400 raus und hab selbst insgesamt 120 gezahlt....also kanns schon mehr sein :p
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    30 euro fuffzich!
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich hasse leute, die mit tickets abzocke betreiben. euch soll der teufel holen :suspekt::suspekt:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der Ultrà soll sie fressen :top:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich dachte der trägt gebissschutz :gruebel:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hier ist kein Ticket Basar, Leute die nicht können dürfen bei uns gerne die Tickets zum Selbstkostenpreis anbieten, wenn hier aber Geschäfte gemacht werden sollen, ist Soccer-Fans die falsche Bühne!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.