Champions League Ticket

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hallo Leute, möchte in der Rückrunde gerne ein Champions League Spiel in der Allianz Arena sehen. Weiß da jemand ob ich überhaupt eine Chance auf ein Champions League Ticket habe, wenn ich nicht in einem Bayern Fanclub drin bin?

    Ansonsten falls jemand Karten für Bayern München gegen Real Madrid abgeben möchte, so würde ich die Tickets gerne kaufen. Schreibt mir einfach eine PN oder antwortet hier im Thread! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit an eine Karte zu einem halbwegs Vernünftigen Preis ist kaum gegeben. Das Spiel ist schon seit einem Tag nach der Auslosung gnadenlos überbucht. Auch Fanclubs bekommen ein deutlich geringeres Kartenkontingent als normal um den Vereinsmitgliedern mehr Karten zuteilen zu können. Nichtmitglieder haben keine Chance auf Karten.
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hab ich mir schon gedacht, sieht dann eher schlecht für mich aus. Trotzdem danke! :top: