Champions League Rückspiel Bayern: Chelski

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayernpauli, 10 April 2005.

  1. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    So Leute was denkt ihr wie geht das Spiel aus ?

    Ich denke wir werden ein ordentliches Spiel zeigen aber am Ende wird ein Tor fehlen!



    Aber ich hoffe natürlich auf ein 2:0 Sieg aber wie gesagt dran glauben kann ich nicht mehr!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Denke mal das evtl ein Sieg drin ist, aber galube nicht das es langt!

    Um 2 Tore zu schießen müsst Ihr was riskieren und somit bekommt Chelsea mit seinen gefährlichen Stürmern den Raum den sie brauchen!

    Sollte allerdings ein frühes Tor gelingen kann die Sache schon ganz anders ablaufen! :zahnlücke:
     
  4. Jens86

    Jens86 Guest

    Hi,
    ich habe Chelsea in dieser Saison Live gesehen und ich glaube die sind zu abgeklärt und besitzen zu viel Klasse um sich das noch nehmen zu lassen. Bayern muss Druck machen und das gibt Chelsea die Möglichkeit seine Konterstärke auszuspielen! ich könnte mir einen Bayern Sieg mit einem Tor unterschied jedoch durchaus vorstellen.
     
  5. JLover

    JLover Guest

    Bin zwar absoluter Bayern-Gegner, muss aber zugeben, dass sie heute sehr gut gespielt haben und es verdient hätten, weiterzukommen. Wenigstens haben sie das Spiel gewonnen. Alles andere wäre auch extrem schade.
    Selbst mir als Bayern-Anti-Fan missfällt der Ausgang dieses Spiels!
    Hochachtung vor Kampfeswille und Einsatz sowie Spielkunst der Bayern!
     
  6. André

    André Guest

    Das zweite Tor von Drogba war das Aus!

    Sonmst wäre es richtig spanend zum Schluß geworden, und man hat gesehen das die Bayern 2 Tore in der Nachspielzeit machen können. :spitze1:

    Und jetzt sind alle Deutschen raus :heul:
     
  7. Milkyway

    Milkyway Guest

    Es tut gut zu hören, dass sogar Bayern-Gegner den Bayern das Weiterkommen gegönnt hätten...!! *aufbauendist* :spitze1:

    Bayern hat wirklich gut und diesmal auch besser als Chelsea gespielt und es war im Nachhinein viel Pech dabei, allein schon, wenn man sich das fast mit dem Hinspiel identische abgefälschte Eigentor durch Lucio anschaut. Wäre uns in der ersten Halbzeit ein Tor geglückt hätte alles anders aussehen können... :nene:

    Bin immer noch voll traurig, aber finde es toll, dass Bayern sich auch nach dem zweiten Tor nicht hat hängen lassen! Erinnert alles irgendwie etwas an die CL-Spiele gegen Madrid. Fast immer klasse gespielt, hinterher aber doch knapp ausgeschieden.

    Wenigstens wurde dasallerletzte internationale Bayernspiel im Olympiastadion von den Bayern souverän gewonnen ;)

    Gruß,
    Janine ;)
     
  8. Pascal

    Pascal Guest

    Ist schon Schade das Bayern verloren hat .. immerhin ist damit die letzte Deutsche mannschaft ausgeschieden :frown: