Champions League Rahmenterminkalender 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 Juni 2011.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    UEFA Champions League 2011/12
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :danke: ich will Barcelona, Inter und Manchester...:prost:
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Und dann im Finale gegen Bayern verlieren...:undweg:
     
  5. theog

    theog Guest

    die bayern scheiden sich in der quali-runde schon aus...:D
     
  6. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Haha... das wär´s!! :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Vielleich aber auch nicht. Die haben immerhin das Hinspiel zu Hause mit 0:1 gegen Malmö verloren. :top:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da musst Du dich schon entscheiden, alle 3 Gegner in Gruppenphase geht nicht. ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    hmm...ich will Manchester, wie damals 1997...;)
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die Rangers sind tatsaechlich schon raus. Das Rueckspiel in Malmoe muss recht schmissig gewesen sein:

    19. Minute: Rot fuer einen Spieler Glasgows
    24. Minute: 1-0 Fuehrung fuer Glasgow (somit war der Rueckstand aus dem Hinspiel egalisiert)
    66. Minute: Rot fuer einen weiteren Spieler Glasgows
    73. Minute: Gelb-Rot fuer einen Spieler Malmoes
    80. Minute: das entscheidende 1-1
     
  11. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Oh... das ist wirklich eine Überraschung.
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Angenehmer als Kazan und Udinese Calcio schon mal auf alle Fälle.
     
  14. theog

    theog Guest

    Duselbayern eben...:nene:
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Du weißt doch, Glück muss man sich verdienen:floet:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Könnt Ihr auch haben: Müssen ja nicht gleich Barca und Milan in Eure Gruppe kommen :D
     
  17. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Da sind auf jeden Fall interessante Begegnungen dabei. Benfica gegen Twente wird auch spannend.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Damit Borussia Dortmund noch in den 3. Lostopf kommt, müssen drei dieser fünf Vereine in den Playoffs ausscheiden:

    Arsenal (gegen Udinese)
    Bayern (gegen FC Zürich)
    Villarreal (gegen Odense)
    FC Kopenhagen (gegen Viktoria Pilsen)
    BATE Borisov (gegen Sturm Graz)

    Wird schwer, aber ganz auszuschließen ist es nicht. Besonders geil wäre es natürlich, wenn Bayern und Arsenal die Quali nicht schaffen würden. *schwärm*
     
  19. theog

    theog Guest

    Der Tag der Wahrheit rückt näher...

    TOPF 1
    Manchester United FC
    FC Barcelona
    Chelsea FC
    FC Bayern München
    Aresnal FC
    Real Madrid CF
    FC Porto
    FC Internazionale Milano

    TOPF 2
    AC Milan
    Olympique Lyonnais
    FC Shakhtar Donetsk
    Valencia CF
    SL Benfica
    Villarreal CF
    PFC CSKA Moskva
    Olympique de Marseille

    TOPF 3
    FC Zenit St. Petersburg
    AFC Ajax
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Kobenhavn
    Olympiacos CFP
    Fenerbahce SK
    Manchester City FC
    LOSC Lille Metropole

    TOPF 4
    FC Basel 1893
    FC BATE Borisov
    BV Borussia Dortmund
    Maccabi Haifa FC
    Napoli
    NK Dinamo Zagreb
    APOEL Nikosia
    Otelul Galati

    (von Borussia Dortmund, Stand: 16.08.2011)

    ...:rotwerd: Fussballgott sei mit uns...:hail:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, dann lass ich mich mal zu einen Gruppentipp verleiten.

    Der BVB kriegt Kopenhagen, Moskau und Barca.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nach den Playoff-Hinspielen sind die Chancen des BVB, doch noch in Topf 3 zu landen, gar nicht so schlecht.

    Leider hatte ich mich bzgl. Arsenal-Udinese geirrt, da hilft auch ein Weiterkommen von Udinese nichts.

    Aber in diesen vier Spielen muss dreimal der "Favorit" verlieren, dann wäre man in Topf 3:

    Bayern (gegen FC Zürich)
    Villarreal (gegen Odense)
    FC Kopenhagen (gegen Viktoria Pilsen)
    BATE Borisov (gegen Sturm Graz)

    Viktoria hat sogar 3:1 in Kopenhagen gewonnen, und Sturm immerhin auch ein 1:1 in Borisov erzielt. Und Odense hat Villareal zu Hause mit 1:0 geschlagen, immer ein gutes Ergebnis, ohne Heimgegentor.

    Allerdings wäre es schon schade, wenn der Submarino nicht in der CL dabei wäre. Viel besser wäre natürlich, wenn die Zürcher doch noch das Wunder gegen Bayern schaffen würden. FORZA FCZ! :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    Baaarca? :schock: um himmels willen...:hammer2: dann lieber ManU, ich will Rooney von der Naehe sehen und vielleicht anfassen...:hail:
     
  23. theog

    theog Guest

    Noch knapp 20 Stunden bis zur CL-Gruppen Auslosung morgen...:hail: zur Einstimmung:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dann drück ich euch mal die Daumen, das es nicht gar zu heftig wird.;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Grosskreutz gegen Messi...Bender gegen Iniesta...Subotic gegen das spanische Drecks*** Villa...da braucht der BVB auf alle Faelle einen wirklichen Fussballgott...:hail:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Eine Frage. Gestern stand ja eigentlich fest, dass der BVB in Lostopf 4 kommt. Nun wurde heute Fenerbahce(Topf 3) aus der CL ausgeschlossen. Dafür rückt Trabzonspor nach, der in der Wertung hinter dem BVB liegt. Käme der BVB dann nicht doch noch in Topf 3, wenn heute Sturm Graz(gegen Borisov) und Pilsen(gegen Kopenhagen) weiterkommen?

    Stand jetzt ist Pilsen weiter, Graz müsste aber noch ein Tor schiessen, um in die Verlängerung zu kommen. Mal sehen, noch sinds 25 Minuten.
     
  27. theog

    theog Guest

    Das hoert sich kompliziert an...ich hoere inzwischen die CL Hymne zum einprägen, zum glueck hat sie keinen Text zum lernen (obwohl die da was zu singen scheinen...):D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hauptsache nicht gegen das englische Drecks*** Rooney... :kotzer:
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gefällt er Dir auch nach seiner Haartransplanation nicht?? :D
     
  30. theog

    theog Guest

    das will ich auch nicht, ich werde dann probleme haben, für wen ich fighten sollte...;):D
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Sache hat sich anscheindend erledigt. Strum Graz hat zwar gedrückt, doch Borisov das 2:0 gemacht. Jetzt sinds noch ca. 20 minuten und Graz braucht 3 Tore.