Champions League Quali: SV Werder Bremen - Dinamo Zagreb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 August 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Werder Bremen trifft morgen im heimischen Weserstadion in der Qualifikation zur Champions League auf Dinamo Zagreb.

Alles zum wichtigen Spiel der Werderaner. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Und wo ist die eigene Meinung? :warn: :zwinker:

Ich wage mal die Prognose, dass zwei Ex-Lautrer weiterkommen. Ein Tormann, der das FCK-Trikot 2002/03 anhatte, und ein Feldspieler, der es 2005/06 trug.
    Wird bei der personellen Situation eine ganz enge Kiste für Werder. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Rückspiel Sonderschichten einlegen müssen. Sollte aber trotzdem zum Weiterkommen reichen.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wie soll man einen thread überlesen, wenn man ihn lesen muss um beurteilen zu können ob er lesenswert ist?
    Ist diese thread-Eröffnung die Umsetzung der Regel 4.1?

Ich wage mal die Prognose, dass Bremen oder Zagreb weiterkommt. Allerdings noch nicht heute. Vielleicht im Rückspiel.

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Wenn Werder heute Abend nicht mindestestens ein 2 Tore Vorsprung vorlegt,wird das weiterkommen extrem schwierig.

Nach den derzeitigen Leistungsstand schätze ich die Chancen 50-50 ein.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ok, die Bremer kommen momentan etwas auf dem Zahnfleisch daher, aber Dynamo kann man nicht wirklich einschätzen, oder? Und selbst ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage können sie im Rückspiel drehen, traue ich ihnen jedenfalls zu.
    Ich glaube aber nicht, dass heute schon eine deutliche Vorentscheidung fällt.

7. sikko

sikko Bremer für immer

Ich schon:fress: ein 3:0 für uns dürfte reichen :prost:

8. most wanted

most wanted Guest

3:0 wird schwer :) Ich kann es kaum glauben, dass Dinamo 1:0 führt und obendrein so gut spielt. Dazu eine echt starke, sehr starke Stimmung.

Wer, so wie ich, den kroatischen Vereinsfussball kennt, würde es ebenfalls nicht glauben, dass da ein kroatischer Verein spielt. Das ist schon sehr imponierend.

Hoffentlich spielt Dinamo weiterhin so gut und Werder so schlecht.

9. sikko

sikko Bremer für immer

nun 3:0 nicht aber jetzt schon mal 2:1 für uns:prost:

10. Schröder

Schröder Problembär

Na, jedenfalls sieht das schon etwas freundlicher aus. Von den Spielanteilen gerecht, von den Chancen eher nicht. Als Bremer wär mir jetzt etwas Bammel vor dem Bayern-Spiel am Sa. Mit der Abwehr werdet ihr da nciht viel reißen, oder ihr schießt selbst 4 Tore. :suspekt:

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Also Sanogo bestimmt nicht :fress:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann muss man den Almeida halt zweimal einwechseln.

Den Sieg fand ich insgesamt verdient.Schade das die Ecke kurz nach dem 2:1 nicht zum Tor geführt hat.

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Werder hat sich zumindest in der 2. HZ etwas gesteigert, die erste war dann doch ziemlich gruselig.

Was anderes, kann es sein dass ich im Zagreb-Block Weibsvolk erblickt habe? Dachte irgendwo mal hier gelesen zu haben dass die Fankultur in Kroatien so toll ist weil da keine Frauen im Stadion sind.....

14. sikko

sikko Bremer für immer

Ja da hast du richtig gesehen:huhu:

15. Calo

Calo The Italian Stallion

Kurzes Fazit:
    - sauschlechte erste Halbzeit
    - guter Kampfeswille in Halbzeit 2
    - kein eingespieltes Werder Team
    - Sanogo kann was werden,wenn er so weiter macht
    - unverdienter Sieg von Werder,da Zagreb das bessere Team in meinen Augen war.

Wenn Werder so spielt wie gestern ( gesamte 90min),dann fliegen sie in Zagreb raus.

Werder Noten:
    Wiese: 1,5
    Pasanen: 3,5
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 4
    Schulz: 5
    Baumann: 4
    Andreasen: 4
    C.Alberto: 4,5
    Diego: 4
    Schindler: 5
    Sanogo: 3

Jensen: 3
    Almeida: 3
    Harnik: 4

Bei Zagreb war das Mittelfeld sehr stark,besonders der kleine 10er war super.:zwinker:

16. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Sehe ich auch so! :warn:

17. most wanted

most wanted Guest

Also, wenn du das hier gelesen hast, dann hat derjenige keine Ahnung. Denn Kroatien ist nicht Afghanistan, wo keine Frauen ins Stadion dürfen. In Kroatien gehen viele Frauen in die Stadien.
    Aber der Stimmung tats keinen Abbruch. Das war das Beste, was ein ausländischer Mob in Deutschland gezeigt hat.

Ich verstehe noch nicht so ganz, wie Bremen 2:1 gewonnen hat :( Dinamo war klar das bessere Team. Es hätte zur HZ schon 2 Tore geben müssen und auch in der 2. HZ, was da für Großchancen nicht genutzt wurden, man man.

18. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Nö, der Knabe hat folgendes von sich gegeben:

diesmal waren wohl auch harte Damen mit im Auswärtsblock.:D
    Schade hätte ich gerne gesehen.

19. most wanted

most wanted Guest

Wie gesagt, das stimmt nicht. Dass 0 Frauen mitfahren könnt ihr euch denken, dass das nicht stimmt. Aber es sind überdurchschnittlich weniger als in Deutschland.
    In Vinkovci zB gibt es auch einen Fanclub nur mit Frauen.

Aber ist ja egal, wie man am Mittwoch sehen/hören konnte tut es der Stimmung keinen Abbruch, das war schon sehr lecker.

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So wie der Bahnhof dort aussieht, könnte ich mir vorstellen dass es dort nicht mehr allzuviele Männer gibt... :suspekt:

21. most wanted

most wanted Guest

Wie meinste das? Sind dort viele Huren? Wenn ja, ich weiss es nicht, denn am Bahnhof war ich noch nie in Vinkovci.