Champions League Quali: SV Werder Bremen - Dinamo Zagreb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Werder Bremen trifft morgen im heimischen Weserstadion in der Qualifikation zur Champions League auf Dinamo Zagreb.

    Alles zum wichtigen Spiel der Werderaner. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wo ist die eigene Meinung? :warn: :zwinker:

    Ich wage mal die Prognose, dass zwei Ex-Lautrer weiterkommen. Ein Tormann, der das FCK-Trikot 2002/03 anhatte, und ein Feldspieler, der es 2005/06 trug.
    Wird bei der personellen Situation eine ganz enge Kiste für Werder. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Rückspiel Sonderschichten einlegen müssen. Sollte aber trotzdem zum Weiterkommen reichen.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wie soll man einen thread überlesen, wenn man ihn lesen muss um beurteilen zu können ob er lesenswert ist?
    Ist diese thread-Eröffnung die Umsetzung der Regel 4.1?

    Ich wage mal die Prognose, dass Bremen oder Zagreb weiterkommt. Allerdings noch nicht heute. Vielleicht im Rückspiel.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn Werder heute Abend nicht mindestestens ein 2 Tore Vorsprung vorlegt,wird das weiterkommen extrem schwierig.

    Nach den derzeitigen Leistungsstand schätze ich die Chancen 50-50 ein.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ok, die Bremer kommen momentan etwas auf dem Zahnfleisch daher, aber Dynamo kann man nicht wirklich einschätzen, oder? Und selbst ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage können sie im Rückspiel drehen, traue ich ihnen jedenfalls zu.
    Ich glaube aber nicht, dass heute schon eine deutliche Vorentscheidung fällt.
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich schon:fress: ein 3:0 für uns dürfte reichen :prost:
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    3:0 wird schwer :) Ich kann es kaum glauben, dass Dinamo 1:0 führt und obendrein so gut spielt. Dazu eine echt starke, sehr starke Stimmung.

    Wer, so wie ich, den kroatischen Vereinsfussball kennt, würde es ebenfalls nicht glauben, dass da ein kroatischer Verein spielt. Das ist schon sehr imponierend.

    Hoffentlich spielt Dinamo weiterhin so gut und Werder so schlecht.
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    nun 3:0 nicht aber jetzt schon mal 2:1 für uns:prost:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Na, jedenfalls sieht das schon etwas freundlicher aus. Von den Spielanteilen gerecht, von den Chancen eher nicht. Als Bremer wär mir jetzt etwas Bammel vor dem Bayern-Spiel am Sa. Mit der Abwehr werdet ihr da nciht viel reißen, oder ihr schießt selbst 4 Tore. :suspekt:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also Sanogo bestimmt nicht :fress:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann muss man den Almeida halt zweimal einwechseln.

    Den Sieg fand ich insgesamt verdient.Schade das die Ecke kurz nach dem 2:1 nicht zum Tor geführt hat.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Werder hat sich zumindest in der 2. HZ etwas gesteigert, die erste war dann doch ziemlich gruselig.

    Was anderes, kann es sein dass ich im Zagreb-Block Weibsvolk erblickt habe? Dachte irgendwo mal hier gelesen zu haben dass die Fankultur in Kroatien so toll ist weil da keine Frauen im Stadion sind.....
     
  14. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ja da hast du richtig gesehen:huhu:
     
  15. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Kurzes Fazit:
    - sauschlechte erste Halbzeit
    - guter Kampfeswille in Halbzeit 2
    - kein eingespieltes Werder Team
    - Sanogo kann was werden,wenn er so weiter macht
    - unverdienter Sieg von Werder,da Zagreb das bessere Team in meinen Augen war.

    Wenn Werder so spielt wie gestern ( gesamte 90min),dann fliegen sie in Zagreb raus.

    Werder Noten:
    Wiese: 1,5
    Pasanen: 3,5
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 4
    Schulz: 5
    Baumann: 4
    Andreasen: 4
    C.Alberto: 4,5
    Diego: 4
    Schindler: 5
    Sanogo: 3


    Jensen: 3
    Almeida: 3
    Harnik: 4

    Bei Zagreb war das Mittelfeld sehr stark,besonders der kleine 10er war super.:zwinker:
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehe ich auch so! :warn:
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Also, wenn du das hier gelesen hast, dann hat derjenige keine Ahnung. Denn Kroatien ist nicht Afghanistan, wo keine Frauen ins Stadion dürfen. In Kroatien gehen viele Frauen in die Stadien.
    Aber der Stimmung tats keinen Abbruch. Das war das Beste, was ein ausländischer Mob in Deutschland gezeigt hat.

    Ich verstehe noch nicht so ganz, wie Bremen 2:1 gewonnen hat :( Dinamo war klar das bessere Team. Es hätte zur HZ schon 2 Tore geben müssen und auch in der 2. HZ, was da für Großchancen nicht genutzt wurden, man man.
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nö, der Knabe hat folgendes von sich gegeben:

    diesmal waren wohl auch harte Damen mit im Auswärtsblock.:D
    Schade hätte ich gerne gesehen.
     
  19. most wanted

    most wanted Guest

    Wie gesagt, das stimmt nicht. Dass 0 Frauen mitfahren könnt ihr euch denken, dass das nicht stimmt. Aber es sind überdurchschnittlich weniger als in Deutschland.
    In Vinkovci zB gibt es auch einen Fanclub nur mit Frauen.

    Aber ist ja egal, wie man am Mittwoch sehen/hören konnte tut es der Stimmung keinen Abbruch, das war schon sehr lecker.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    So wie der Bahnhof dort aussieht, könnte ich mir vorstellen dass es dort nicht mehr allzuviele Männer gibt... :suspekt:
     
  21. most wanted

    most wanted Guest

    Wie meinste das? Sind dort viele Huren? Wenn ja, ich weiss es nicht, denn am Bahnhof war ich noch nie in Vinkovci.