Champions League Quali FC Bayern : FC Zürich : FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 August 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Ich geb Dir auch recht, öder Kick....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    planlos, ideelos, aber sie führen immer noch, weil der gegner noch dämlicher spielt...ich glaub, ich gucke meine DVD "Das Leben ist kein Heimspiel"...
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich spiele grad mit dem Gedanken die 2. Halbzeit garnicht anzusehen....

    Da ist ein Spiel an der PS3 tausendmal interessanter....
     
  5. theog

    theog Guest

    oder ich bereite meine neue CD vor...es gibt wieder neue versionen von den BVB-Liedern...:hail:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Leider.
    Die Bayern tun nicht mehr als sie müssen. Die Züricher müssen jetzt 4 Tore schiessen....:rolleyes:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Off Topic....

    Ich zock Metal Gear Solid....
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Schau dir das Foto lieber mal an.


    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/grosskreutz-flitzer-22059805_mbqf-18905096/3,h=343.bild.jpg

    Das hat doch was. Das damalige Spielergebnis, der BvB hatte in Warschau verloren:top:, den :herz::top:Fan, der mit meinem:hail: Lieblingstrikot:hail: vor Großkreutz` Nase herumwedelt:hail::hail: ....:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2011
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und ich WoT (=World of Tanks) :)

    Und wenn man das Gesicht von Großkotz sieht, versteht man wieso der Fan bei dem Anblick abzudrehen, oder zumindest zu stoppen, scheint :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2011