Champions League Quali FC Bayern : FC Zürich : FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 August 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich denke schon. Der Uli wird es ihnen in der Kabine verklickert haben. Ganze 2 Minuten lang.
    Auch wenn sie noch so oft zum Torschuss eingeladen werden, sie kriegen den Ball nicht ins Tor.

    Da ist es. Das 2:0 gegen eine sauschlechte Mannschaft durch Robben.
    Und morgen ist das ganze Gegurke der letzten Tage vergessen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Und man heort trotzdem "scheiss FC bayern" Gesaenge, ziemlich laut und deutlich...:zahnluec:

    Robben's schuss war ein ganz normaler, den mach ich auch:D, da sah der keeper echt schlecht aus, zu weit vom Tor weg, wie der Kommentator sagte.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ouuuuuhhh Gott.....

    Der Reporter legt grad den Juppschen Masterplan offen....

    :floet:
     
  5. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Hat der das nicht wie immer gemacht? Hab in dem Moment nur halb hingeguckt und nur noch den Ball ins Tor fliegen sehen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    :gaehn::gaehn::gaehn:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Du meinst, dass was jeder FuBa Fan weiss... was die BuLi Mannschaften aber jedes WE aufs Neue überrascht?

    Nee... er hats diesmal direkt gemacht.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Warts ab, wenn es weiter diese fiesen Gesänge gibt, bastelt der Uli auch ein "Hoppophon" - dann hats sich ausgesungen für die Gegner :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :top:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zeigen sie das Rückspiel dann auch auf Sat1, oder RTL ?
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So wie ich den Reporter verstanden habe ja......
     
  12. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ja genau das meine ich. :top:

    Ok... dann bin ich gleich mal auf die Higlights gespannt. Danke!!! :)

    Boah... aber wie der Gomez wieder da vorne rumstochert...
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    2:0 ..... Sieg war zu erwarten, hätte aber höher ausfallen müssen....

    Erkenntnisse.... es gibt viel zu tun beim Südstern....
     
  14. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall. Da gibt es noch einiges zu tun. Das war ein Arbeitssieg. Und das Rückspiel wird bestimmt nicht einfach.
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Herrlich, wie der Uli nach seiner Prädigt in der Kabine beim Stande von 1:0 mit Tomaten- Rotem- Gesicht auf der Tribüne saß. Man stelle sich vor, die Bayern hätten das Ding noch verloren :schock:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    2:0; ein R trifft; passt.
    Schon mal doppelt soviele Tore geschossen wie in den zwei Pflichtspielen davor. Die Tendenz kann so weitergehen :)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das war, für FC Bayernbelange, viel zu wenig. Zumindest was die Chancenverwertung betrifft. Gefühlte 99,99 % Ballbesitz, 1000 Chancen, die meisten davon Großchancen und nur 2 Treffer gegen eine Graupentruppe, die miserabel aufgespielt hat.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dazu haben die Züricher viel zu schlecht gespielt. Offensiv, wenn überhaupt mal, war es Null aus Sicht der Schweizer. Die hätten noch 2 Stunden weiterspielen können, die hätten kein Tor geschosssen. Behaupte ich jetzt einfach mal so...
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Um sich von dem gegurke und dem Auslassen der Großchancen zu erholen habe ich als "Bayer" das passende Medikament parat, Sport 1 und damit der El Clasico Madrid gegen Barcelona.
    Beide Mannschaften haben einen Gesamtmarktwert von 1,1 Milliarden :schock:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem hat der Keeper aber auch gut gehalten.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gut das du das Spiel der Spanier als Medikament ansiehst. Ich dachte schon, du als Bayer Fan weißt, was der gute Apotheker zu bieten hat.:D
     
  22. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das ist auf jeden Fall ein gutes Medikament gegen schlechten Fussball. Was Messi gerade für einen Pass gespielt hat... GEIL!!! :)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo.
    Das ist mal weit besserer Fussball als der, den wir uns beim Spiel FC Bayern gegen Zürich angeschaut haben.:):top:
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wow, was für eine unglaublich erstaunliche Erkenntnis, das Barcelona besseren und erfolgreicheren Fussball als der FC Bayern spielt.
    btw: als Schalke übrigens auch *lach*
     
  25. theog

    theog Guest

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Edit: quelle --> Sieg in der CL-Qualifikation: Robben rettet Bayerns Offensiv-Ehre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute abend also das Rückspiel:

    FCZ vs. FCB - Champions League Qualifikation


    reine Formsache, oder?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich seh's schon kommen: Zur Halbzeit steht's aufeinmal 2:0 :rolleyes:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Normalerweise schon. Alles andere, also schlechtere, als ein beruhigendes Weiterkommen wäre für mich eine Überraschung.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    joa, aber hauptsache, der Uli macht nicht wieder in die Kabine.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da gehe ich mit Dir konform.... da wird wohl nix aussergewöhnliches passieren....
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich muss mir Recht geben.... Bayern überlegen...... ein Tor.... weiter nix bisher