Champions League Quali FC Bayern : FC Zürich : FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 August 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Mittwoch/Dienstag 17.08,23.08 20.45

    FC Bayern München : FC Zürich : FC Bayern

    Die Spiele um das große Geld mal hoffen das in den beiden Spielen nix schief geht. Der FC Zürich ist als Schweizer Vizemeister nicht zu unterschätzen, sie konnten in der Vorrunde Standard Lüttich ausschalten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich sag's mal so: Wenn sich der Stern des Südens da nicht qualifiziert, dann sollten sie echt anfangen die sog. Leistungsträger zu entlassen.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das sollte für die Bayern kein Problem sein. Zürich ist schlecht in die Saison gestartet und besteht fast ausschliesslich aus unerfahreren Jugendspielern. Ok, die waren dieses Jahr im Finale der U-irgendwas-WM, aber trotzdem. Den Sieg gegen Lüttich würde ich nicht hoch bewerten, von denen kam ja gar nix.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    naja, so ähnliche Töne hat man hier auch vor den Gladbachspiel gehört... und was draus wurde, wissen wir ja.
     
  6. theog

    theog Guest

    Jo, Neuer raus! :D

    Mal gucken...eigentlich ein Pflichtsieg für den FCB

    PS: Stern des Südens sind die Löwen
     
  7. lambras

    lambras New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe immer Probleme damit, wenn es heißt, dass dies ein leichtes Los bzw. ein Glückslos ist. Die Zeiten der leichten Gegner ist vorbei, Überheblichkeit ist sicher ein Grund vieler Niederlagen. Wie waren noch die Meinungen als Mainz seinen Gegner für EL-Quali bekommen hat? Wer muss schon Angst haben vor einem rumänischen Verein? Den Namen haben sicher viele schon wieder vergessen, es sollte allerdings eine Lehre sein, dass man sich jeden Sieg erspielen oder erarbeiten muss.
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ein Pflichtsieg für den FC Bayern,aber wenn Neuer wieder solche Fehler macht,denn siehts wirklich eng aus.
    Die Abwehr wieder mit Rafinha,Badstuber,Boateng und Lahm steht eigentlich ziemlich stabil,aber die erlauben auch manchmal ziemlich dumme Fehler.Das Mittelfeld ist eigentlich auch ziemlich gut bestückt mit Schweinsteiger un Luiz Gustavo als Sechser,Ribery und Robben auf den Flügeln.
    Als hängende Spitze Müller und im Sturm Gomez oder Petersen.
     
  9. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ich bin mir irgendwie noch gar nicht sicher für wenn ich die Daumen drücken soll. Auf der einen Seite für Bayern, als deutsches Team und gut für die UEFA- Wertung. Auf der anderen Seite für den FC Zürich, weil der BvB nur in Lostopf 3 kommt und so einen "starken" Verein aus dem Weg gehen könnte, wenn gesetzte Mannschaften rausfliegen. Da Kopenhagen gegen Pilsen verloren hat, sieht es nicht ganz so schlecht aus.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann zerren wir das mal rechtzeitig nach oben, wenn der Stern des Süüüdens sich heute um Teil 1 "Europa, wir kommen" bemüht.

    Die beiden R's spielen anscheiend mit, jetzt müssense nur schön langsam wieder zu guter Form auflaufen, dann wird das schon - hoffentlich länger als nur 2, 3 Spiele.

    Achja und SAT1 überträgt die Gala ja auch noch, na, dann bleibe ich heute trotz des schönen Wetters daheim.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich habe gewettet dass Bayern gewinnt. Wehe die versauen mir das.
     
  12. theog

    theog Guest

    du kannst ja zu einem Biergarten gehen..:prost2:

    apopos CL-Spiel: Kommt der BVB in den 3. Topf, falls bayern verliert? Falls nein, bin ich neutral, falls ja, sag ich lieber nix...:D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr schön, dann weiss der Fischer hoffentlich, wo die Löcher im Mittelfeld sind.

    Spass beiseite, weiss nicht wem ich helfen soll. Pest gegen Cholera...
     
  14. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Wenn nur Bayern verliert würde das nicht reichen. Insgesamt müssen drei Außenseiter gewinnen, um in Lostopf 3 zu kommen.
    Mehr dazu steht hier: Borussia Dortmund
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mach ich jetzt auch, das Wetter ist einfach zu schön.

    Wird also nix mit Fuppesschauen, von daher: Schaukelt mal das Spiel anständig heim, FC Bayern!
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh man, was labert der Hoeneß für ne Scheiße.
    "Ein Sieg gegen Wolfsburg ist, egal wie, aller Ehrensache, weil die haben ja 3:0 gegen Köln gewonnen":lachweg:
     
  17. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Hat der Hoeneß gesoffen? Der hört sich irgendwie komisch an. :D
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Bayern führen doch schon..... Menno... grad mal erst den Fänseehn angemacht....
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So eine verdammt s*****. :aua: :aua: :aua:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wie Kommentator schon sagte. Wenn die Bayern eine Mannschaft wie Zürich nicht besiegen können, haben sie in der CL nichts zu suchen.
    Wird ein lockerer Sieg. Die Züricher wie das Kaninchen vor der Schlange.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Hat er auch erwähnt, dass der Sieg dem FC Bayern geschenkt wurde ?
    Ach ja. Hat er. Er hat ja gesagt "Egal wie".:D
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Sieht zumindest bis dato besser aus als in der BL
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum haben die Bayern immer so ein Glück. :aua:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Nö. Die Schweizer machen so gut wie gar nichts, schauen zu und lassen die Bayern ihr Spielchen machen.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Naja.... jetzt im Mom graupen die Bayern auch mehr rum..... :suspekt:
     
  26. theog

    theog Guest

    :gaehn: planlos :gaehn: ideenlos :gaehn: sie wollen nicht mehr :gaehn: aber wenn sie meinen, das 1:0 ist ein sicheres resultat...:floet:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Minimalistenfuba halt.... jedenfalls im Mom
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Züricher schläfern sie ein ?
     
  29. theog

    theog Guest

    und das Publikum hat jetzt gepfifen zur HZ...:zahnluec: was ist das fuer ein komisches publikum? ihre eigene mannschaft auspfeiffen...:zahnluec:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ...und zack.... passierts.... :D

    Die haben nicht die Mannschaft ausgepfiffen..... die haben die Kollegen wachgemacht, damit die sich zusammen ein Halbzeitweizen trinken...

    :lachweg:
     
  31. theog

    theog Guest

    Aber ab und zu hat man ein klein wenig stimmung gehoert...das waren die Züricher von schweizer seite, und von bayernseite eher diei T-COM Mänchen. Apopos T-COM: sitzen die T-Com Maenchen da auch in den Champions-League spielen? :gruebel: