Champions League: Juventus Turin - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 19 Oktober 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    hat Juve eigentlich schon mal gefoult?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    7 x laut ZDF Videotext, Gladbach 17
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hahn rein, Traore raus. Zumindest wechselt er nicht defensiv, ist vielleicht ein Signal an das Team dass da was gehen kann.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    komisch mir fällt keins ein, was ich gesehen hätte, kanns also nichts aufregendes gewesen sein.....
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Tja, das ist eben die Kunst, keine dummen Fouls wo es gefährlich werden könnte
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    hatten es auch nicht nötig, war ja nix da was man hätte unterbinden müssen mit nem foul
     
  8. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Jetzt sind wir platt.
    Nun gilt es den einen Punkt über die Zeit zu retten.
     
  9. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Sauber :beifall:
    1 Punkt über den Erwartungen + ne halbe Million Prämie :victory:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    0:0, erster Punkt, kann man gut mit leben
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Aus die Maus.
    Gratuliere. :top:

    Hart erarbeitet und auch n bisschen Glück gehabt. ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ende,

    irgendwie schade, dass die vorn das Hosenflattern hatten. Ich glaub, da war mehr drin, letztendlich müssen wir damit zufrieden sein. Juve war feldüberlegen, ohne ganz viel draus zu machen.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Pöh, ich hab 1:1 getippt...

    (Ich tippe aber aus Aberglauben immer 1:1...)
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Buffon hat heute Abend bestimmt ne Erkältung bekomme... :floet:
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    goat_talk240.gif
     
    Mr.Devil und Chris1983 gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Gegen euch bestimmt nicht. :isklar:
     
  17. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ergebnis gut, Defensive gut, und das ein CL-Spiel von Borussia das beste Schlafmittel der Welt ist, find ich gerade irgendwie auch gut! Gute Nacht!
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    was rennt der auch mit kurzen Hosen rum :oma:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So´n Sch.. das der Christensen nur ausgeliehen ist...

    Der Bengel gefällt mir jede Woche besser.
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Den Johnson tät ich ja mal ein paar Wochen in die U21...
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Hitzewallungen ? Wechseljahre ? :gruebel:..........;)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Juventus hatte keine richtige Torchance. Defensiv also stark von uns. Nach vorne leider aber auch nichts. Schön dass City wieder in der Nachspielzeit getroffen hat.

    Platz 3 absolut noch machbar. Mal schauen wie jetzt die beiden Heimspiele laufen.

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Alles gut..Mannschaft , Fans alles supi hatten Standleitung nach Turin meldete Partyyyyy:prost:
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ich hab nichts vom Spiel gesehen und schaue gerade auf die Statistik. 22:4 Torschuesse fuer Juve - okay, das ist zwar eindeutig, aber das hat man ja oefter mal, dass die schwaechere Mannschaft dann trotzdem punktet. Aber 62%:38% Zweikampfquote: So einen deutlichen Unterschied sieht man in der Statistik selten - und die Quoe ist pro Juve, also fuer das Heimteam bzw. den Favoriten! Alles in allem scheint es mir daher sehr erstaunlich, dass Gladbach mit einem Punkt aus dem Spiel herauskommt.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Keine richtigen...........Ich würde sagen, im Vergleich hatte Juve jedenfalls mehr und bessere Torchancen als Gladbach.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Glückwunsch zum Auswärtspunkt. :top:

    Hätte ich mir gestern auch gewünscht...ein Pünktchen wenigstens... *schnüff*
     
  27. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29

    eine italienische mannschaft fast mit ohne fouls?
    da stimmt was ned, das spiel is gekauft!
    franz?

    ;-)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dann zeig mir mal eine auf. Außer die Verzweiflungsfernschüsse von Pogba habe ich nichts gesehen. Sommer musste in 90 Minuten genau einen einzigen Ball halten, und da war er zur Stelle. Für ne Heimmannschaft die im letzten Jahr im Finale stand war es ganz schön low. ;)

    @Detti: Wenn von 22 Torschüsse nur einer aufs Tor geht, ist die Statistik halt ziemlich für die Tonne. :)

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Stimmt einerseits - andererseits sollte man dann auch nicht mit der letzten Finalsaison vergleichen.
     
    André gefällt das.
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Maximalausbeute geholt von BMG; mehr war nicht drin.
     
    André gefällt das.
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Zumindest wenn man es nicht schafft nach vorne Nadelstiche zu setzen. Aber da Sevilla und City dort verloren haben, können wir mit dem Punkt sehr gut leben.

    So sieht es der Kicker:

    Doch Gladbach verdiente sich den ersten Punkt in der Gruppenphase mit einer starken Leistung im taktischen Bereich redlich. Die Fohlen ließen keinen Hochkaräter zu und erwiesen sich als unangenehmer Gegner.

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.