Champions League: Juventus Turin - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 19 Oktober 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    die haben angst das wir den zeigen was richtige Stimmung ist, diese Feiglinge :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Schade, da haette ich Bock drauf, das Spiel zu gucken. ERT-1 zeigt ΠΑΡΙ ΣΕΝ ΖΕΡΜΕΝ - ΡΕΑΛ ΜΑΔΡΙΤΗΣ:aua:
     
  4. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ohh...falsche Sprache :fress:Richtige Uebersetzung: Pari se zermen - Real Madrid :fress:
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Se Zermen ist griechisch für Saint Germain? Man ihr verhunzt ja echt alles.........
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich würde nur ne lehre Büchse werfen. :top: Ups........nee. Auch nich. Da gibts ja noch Pfand drauf. :cool:

    Fein, dass das Spiel aufm freien gezeigt wird. :)

    So btw.
    Hab n bisschen Kohle auf Gladbach gesetzt. So gut wie die in letzter Zeit spielen halte ich 3 Pünktchen für durchaus nicht unmöglich.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    So so. 0:0 zur Halbzeit kennen wir ja schon. Momentan sieht es so aus, dass Juve fast jeden Spielzug vorhersieht. Mal gucken ob unsere Jungs den weiteren Angriffen noch standhalten (glücklicherweise zu elft :eek: ) und evtl. nach vorne doch noch ein bißchen mehr Zug reinbekommen.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    bisher ein Spiel wo Juve besser ist, aber am ende nichts mega gefährliches passiert, bis ja bis dann Alvaro meinte er müsse es mal richtig spannend machen und den ball als letzter? Mann mal den Gegner in die Beine spielt und ihn dann legt.
    Gelb gabs plus nen Freistoß der naja, schlecht geschossen wurde.

    Am ende 0:0 zur Pause, guten Chancen Mangelware
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bin da!

    Hab ich ausser dem fürchterlichen Dominguez-Bock was verpasst?

    Scheinbar nicht.

    Faxe sei mit uns! :prost2:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dominguez war nicht der letzte Mann. Darum wohl nur Gelb.
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Schwierig, der zweite Gladbacher Verteidiger war doch n Stückchen weg. Für mich geht gelb ok. Man wundert sich nur.............
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Im Mittelfeld sind die Bälle zu schnell futsch. Juve strahlt da nun nicht die ganz grosse Gefahr aus, aber so´n latenter Dauerdruck kann auf lange Sicht auch inne Buxe gehen.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Freistoss durch ´nen lächerlichen Hinfaller, sowas macht mir immer Sorgen...

    Berechtigte, Sorgen aber Sommer ist zum Glück da.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    die spielen mit Handbremse
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    jetzt weiß ich wieder, wieso ich den Mandzukic nie leiden konnte.......
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Viele Fouls, wenig Kombinationen, oftmals zu überhastet und ungenau vorn.

    In Frankfurt war´s doch etwas leichter. Obwohl auch bei Juve was gehen könnte, aber ich hab das Gefühl, dass da der Respekt doch etwas gross ist.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Defensiv stehen wir richtig gut. Juventus leider auch. Deshalb bisher fast nur Mittelfeldgeplänkel und keine Torraumszenen. Ich finde vorne sollten wir uns bisschen mehr zutrauen, ansonsten bin ich aber zufrieden.

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hazard soll kommen, vielleicht nimmt er Ibo dafür raus, der verdüddelt zuviel heute. Wobei er es zumindest ab und zu versucht, vom Rest kommt noch weniger.

    Man sollte mal versuchen sich da ´nen Freistoss in Strafraumnähe rauszukicken, und dann auf Xhakas Hufeisen hoffen.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Raffael raus und Hazard rein, Raffael ist zu wenig heute
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jau. Gegen die Bayern würde natürlich klar rot gepfiffen. Is klar. Man wundert sich nur, ...........dass du dazu nicht heulst, äh, dass du dazu nichts sagst.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Warum soll ich mich zu den Bayern äußern in einem Spiel an dem sie gar nicht beteiligt sind?
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Raffael runter, Hazard rein.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Weil das nicht die erste Beschwerde wäre.Man wundert sich nur..........

    Edit.
    Weiß jetzt gerade mal nicht ob es deine erste wäre, aber es wäre nicht die erste Beschwerde eines Bayernfans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Dafür müsste man mal in Strafraumnähe ne Aktion zustande bringen die Juve zu nem Foul nötigt.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich wollte vor einer Minute fragen ob Xhaka schon Gelb hat.

    Hat sich erledigt.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn Gladbach da n Unentschieden rausschindet, is mMn viel erreicht.
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wat ein Kack Spiel...
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ich wollt erst schreiben, das er recht ruhig ist, naja man kann sich eben auf bestimmte dinge immer verlassen. :D
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boah, wie mich diese Pässe nerven...

    Die kommen so selten mal vor die Bude, und wenn mal einer aussichtsreich steht kommt der Pass zu lahm oder in die falsche Richtung.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Torschuss? :D
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hoffentlich nicht auf die Seuche im eigenen Strafraum..