Champions-League im FreeTV nur mittwochs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 30 November 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Sat1 muss mittwochs senden:

Mal wieder ein Witz hoch 10.
    Sat 1 darf am letzten Spieltag der Gruppenphase in der CL nicht die beiden "wichtigen" Spiele am Dienstag von Schalke und Bremen zeigen, sondern muss beim Mittwochspiel bleiben.
    Dort spielt der VfB in Barcelona. Leider geht es bekannterweise in diesem Spiel um absolut gar nichts mehr.

Sat 1 überlegt sich stattdessen wieder so eine sinnfreie Konferenz wie bei Lyon - Stuttgart zu senden...

Wer hat eigentlich diesen idiotischen Vertrag aufgesetzt? :suspekt:

Champions League: Sat.1 darf deutsche Achtelfinal-Einzugskämpfe nicht zeigen :: SAT+KABEL :: Digital TV - Medien - Breitband

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Premiere lässt sicher mit sich reden, wenn SAT1 noch ein bisschen Pulver drauflegt :D

Null Mitleid! Weder mit dem Privatsender noch dem Zuschauer.

4. mugen

mugen Putzt hier nur

Ich schau mir lieber ein Vfb spiel an als ein Schalke oder Bremen spiel. :prost:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Aber was soll den jetzt das Gemecker? Es ist noch nicht lange her, da gab's überhaupt keine Champions League im FreeTV mehr, auch im letzten Jahr beim DSF wurden oft uninteressante Begegnungen mit uninteressanten Vereinen gezeigt, obwohl parallel dazu spannende Partien mit deutscher Beteiligung stattfanden.

Sicher, die Übertragung bei Sat.1 ist alles andere als gut (beim Spiel Lyon - VfB wurden während der ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit Werbung gezeigt, ohne das danach zu entschuldigen), aber besser als gar nichts.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist doch geil, Barcelona für umme! :top: Das zieh ich mir rein, wie die die Schwaben 5:0 abledern! Das wird ein Spaß! Und kostet nicht mal was! Ist doch super! Danke SAT 1!

Jetzt muss ich mir nur noch einen Fernseher besorgen...

7. mugen

mugen Putzt hier nur

Träum weiter wir haben die Bayern besiegt und warum sollten wir auch nicht barca besiegen ich meine so gut wie 2005 als sie die Champions League gewonnen haben sind sie heute auch nicht mehr.:prost:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh mein Gott....

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ja bitte? .

10. mugen

mugen Putzt hier nur

Wo liegt dein Problem?:gruebel:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nirgends - hab ich eins?
    Außer dem starken Ansturm anderer auf mich aufgrund meines gewinnenden Wesens.