Champions League Halbfinale: FC Liverpool vs. FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geil, Liverpool hat die Gunners rausgeschmissen und trifft nun im Halbfinale der Champions League auf den FC Chelsea.

    Wird ne harte Nuß für die Reds aber ich hoffe das man sich auch gegen die Blues durchsetzten kann und ins Finale einzieht!

    Liverpool, Liverpool! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das wird dann ja wieder eine knappe Sache, bei den guten Defensiv-Reihen. Ach ja, Glückwunsch an Ballack!
    :huhu:
     
  4. Belzebub87

    Belzebub87 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich kann Liverpool gegen Chelsea langsam nicht mehr sehen ^^
    Hätte gerne mal londoner Derby gesehen
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    So wer wird der Finalgegner von Manchester United?

    Ich hoffe das die Reds es schaffen, dürfte aber sehr schwer werden.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack-ManU.

    Das ist das Finale.
    Finde ich eigentlich ganz toll.Schade, das Chelsea da auch mitspielen wird.:floet:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So wenig ich Chelsea leiden kann - dass ein No-Name in seinem ersten Trainerjahr das schafft, was ein selbsternannter Startrainer in drei Jahren nicht fertiggebracht hat, hat was :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da stimme ich zu.
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Alles zusammen genommen,ist Chelsea verdient ins Finale eingezogen.
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich finde es einfach nur zum kotzen!
    Wär das schön gewesen, den LFC wieder im Finale zu sehen.

    Aber man hat kurz vor der Halbzeit der Verlängerung geschlafen und kurz nach Wechsel den Elfmeter nicht bekommen.
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Für war die Aktion in der Verlängerung,kein Elfmeter für Liverpool.
    Liverpool war gestern viel zu passiv.
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In der zweiten Halbzeit haben sie etwas mehr gemacht, aber über das ganze Spiel gesehen hast du auf jeden Fall recht.

    Ich hätte den Elfmeter gegeben ;)
    Ein Foul war es, nur ist Hyypiä zu theatralisch gefallen.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bist du aus Lautern gewohnt das man solche Elfer bekommt? :D
    War klar zu sehen das Hyypiä verzweifelt auf der Suche nach einem Bein war über das er sich fallen lassen kann. Für mich kein Elfer, auch wenn mir Liverpool im Finale lieber gewesen wäre.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein in Lautern bekommen wir die Dinger auch nicht, gegen Aachen hätten wir auch einen bekommen können/müssen.

    Aber ich hab ja oben schon geschrieben, dass er zwar getroffen wurde, aber zu theatralisch gefallen ist.
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    hätte auch lieber liverpool im finale gesehen...naja...
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich fands ein klasse Spiel, leider haben die Reds verloren:( Sowenig ich die Blues leiden kann, der Sieg war verdient. nur schade, dass kaum noch Engländer mitspielenX(