Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Warum schwizt Gomez eigentlich nie?

-- Sent from my Palm Pre using Forums

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Abschneiden? :undweg:

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, das ist ja jetzt etwas spekulativ. Um mal in die andere Richtung zu spekulieren: Ich könnte mir vorstellen, dass Pepe die Gelbe auf jeden Fall bekommen hätte. ;) Beide Elfer in meinen Augen vertretbar, gibt aber sicherlich auch Schiris, die bei beiden weiterlaufen lassen.

5. osito

osito Titelaspirant

Der vom Samstag war genauso keiner, wie der heutige. Wo! Wo! Wo!

6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wer sich so rein wirft muss damit rechnen das es elfer gibt, auch wenn es kein vorsatz war.

7. diamond

diamond Well-Known Member

Die Entfernung vom Schützen zu Alaba ist zu groß, um weiterlaufen zu lassen. So wird die Absicht unterstellt.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das war nicht spekulativ, sondern nur die geschilderte zeitliche Abfolge. :floet:

Aber dieses Einstürmen auf den Schiri wegen gelber Karten für den Gegner ist doch sicher auch nicht ganz nach deinem Geschmack, oder? ;)

Der Meinung ist der spanische TV-Kommentator übrigens auch.

9. alditüte

alditüte HSVer

Weltfußball und Sportbild schreiben von „Kann/Muss-Entscheidung“. Fußball.de, Spox, UEFA und Kicker nehmen gar keine Wertung vor.

Und andere Liveticker kenn ich nicht. :D

Im Bayern-Liveticker wird übrigens auch keine Wertung zum Real-Elfer vorgenommen, während der Bayern-Elfer eine „klare Sache“ ist.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2012
  10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Meine unmaßgebliche, unfachmännische Auffassung:

Eine bisher ziemlich glückliche Führung der Realisten. Mehr Chancen bei Bayern, mehr Ballbesitz, überrascht mich zwar, ist aber so.

11. alditüte

alditüte HSVer

Genau so sehe ich es auch. Ein 3:1 wäre nicht unbedingt verdient, aber ich hoffe trotzdem drauf. :D

12. André

André Foren-Capo Administrator

Der Reif regt mich schon wieder ziemlich auf. Glaube ich schalte mal zu Sat1.

Wenigstens bin ich nicht alleine. ;-)

46.

»And the show must offensichtlich go on«, lächelt Hans-Marcel Reif versonnen die 2. Halbzeit ein. A righty Spitzen-Gag, finden wir!

42.

Das Spiel ist so geil, das wir nicht Mal Zeit haben Marcel Reif zu bashen. Nur zur Info: Derzeit lobt er wieder den FC Bayern. Soll heißen: Obacht Leute, Gefahr im Verzug.

Fußball - Liveticker - Jetzt live: Real-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker - Road to Mounchen

13. huelin

Du hast recht, aber Bayern musste ja auch aufholen.
    Laut Gazzetta-Liveticker 42:58 Ballbesitz, 4:5 Schüsse aufs Tor, 3:8 Torschüsse daneben.

14. SaintWorm

Nö, ganz und gar nicht, fand's sogar sehr gut, als Meier (?) im Pokal Herrn Occean ne Gelbe für's Gelbe-Karte-Fordern gegeben hat. Wäre schön, wenn das konsequent durchgezogen würde. Glaube aber jetzt in diesem konkreten Fall nicht, dass sich Kassai beeinflussen ließ. Die Gelbe ist in solchen Fällen ja eigentlich Standard.

15. Rezo

Rezo Weeaboo

Madrid im Moment etwas sehr fahrig.

16. alditüte

alditüte HSVer

Ich mag Leute, die „Standard“ mit zwei Ds schreiben... sowas sieht man so selten.

17. huelin

Jou, ich auch. Gestern sind ja schließlich auch die Weißen mit weniger Ballbesitz und Torchancen weitergekommen. ;)

18. Rezo

Rezo Weeaboo

>Gomez
    Was war denn das?

19. alditüte

alditüte HSVer

Das Spiel hab ich leider nicht gesehen. Nur dieses dämliche Rumgemecker darüber, dass „der Fußball gestorben sei“ von diversen TV-Experten und das Gehetze von wegen „Chelsea sollte sich schämen“ von Forumsnutzern (nicht hier). Ganz ehrlich, da hätte selbst ICH das Zeug zum Experten, wenn man nur so einen Kram reden muss... :D

20. SaintWorm

Oha, Arbeloa sieht "schon" die gelbe Karte. :D

21. alditüte

alditüte HSVer

Ich muss ganz ehrlich sein, Real enttäuscht mich. Wenn Bayern hier rausfliegt, dann sicher nicht „sang- und klanglos“, wie ich im Bundesliga-Thread als Möglichkeit geschrieben hab. Und wenn Real weiterkommt, ist das für Sammer bestimmt wieder ein schlechter Tag für den Fußball.

22. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jo, wenn dieser Schiri heute de Elfer zum 1 : 0 nicht gepfiffen wurden wäre, wäre ich mir echt beschissen vor gekommen. :motz:

23. André

André Foren-Capo Administrator

Man merkt dass das Spiel schlechter wird, nur noch Reif-bashing bei den 11 Freunden:

59.
    Wer uns auch gefällt: Hans-Manuel Neuer. Der steht im Halbfinale der Champions League, ist eigentlich Torwart, und nimmt jeden Rückpass quasi mit der Hacke an. Scheint entweder a) noch nicht begriffen zu haben, worum es hier heute Abend geht oder ist b) tatsächlich der beste weil coolste Torwart der Welt. Von the world, würde Reif wohl sagen, bzw. sayen.

56.
    »Ribery ist mit seinem französisch noch nicht am Ende«, sagt Reif. Lächelt er bei solchen Sätzen? Springt er aus dem Fenster, wie wir?

54.
    Reif erläutert die Madrider Bedeutung der Rückennummer »7«, schwelgt in Erinnerungen. Ich auch. Denke an »Dancing Rick« und den »Klitcommander« aus meiner Bunte-Liga-Truppe. Die hatten die 33 ein Drittel und die 69. Wurden bisher auch nie wieder vergeben.

Schlimmer als Reif, ist wohl nur der Programmdirektor, der ihn immer wieder auf die Menschheit los lässt.

24. bayer04_princess

Marcel Reif will ich mir echt nicht antun, deswegen schaue ich mir das Spiel auf Sat 1 an. :huhu:

25. Rezo

Rezo Weeaboo

Kann es sein das Real totmüde ist? Da tut sich ja kaum noch was.

26. frnky

frnky Public Pervert

Bayern ist besser.

27. huelin

Klar, bei dem Catenaccio, den die spielen... :D

@Rezo: denk an den Clásico...

28. alditüte

alditüte HSVer

Real hat ein neues Spielsystem erfunden: Cerrojo!

Ich freu mich schon, wie die ausländischen Kommentatoren den Livekommentar verweigern werden... :D

29. bayer04_princess

Und das sagt ein Bauern Fan, was ?! ;)

30. Rezo

Rezo Weeaboo

Stimmt, für Real ging's in der Liga ja um was, Heynckes hat nur geschont.

Wenn Gomez seine Chancen nicht regelmässig verstolpern würde und Casillas nicht Casillas wäre würd es sogar was bringen.

31. alditüte

alditüte HSVer

Das sag auch ich als Bayern-Hater.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.