Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Warum schwizt Gomez eigentlich nie?

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Abschneiden? :undweg:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, das ist ja jetzt etwas spekulativ. Um mal in die andere Richtung zu spekulieren: Ich könnte mir vorstellen, dass Pepe die Gelbe auf jeden Fall bekommen hätte. ;) Beide Elfer in meinen Augen vertretbar, gibt aber sicherlich auch Schiris, die bei beiden weiterlaufen lassen.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Der vom Samstag war genauso keiner, wie der heutige. Wo! Wo! Wo!
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wer sich so rein wirft muss damit rechnen das es elfer gibt, auch wenn es kein vorsatz war.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Entfernung vom Schützen zu Alaba ist zu groß, um weiterlaufen zu lassen. So wird die Absicht unterstellt.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das war nicht spekulativ, sondern nur die geschilderte zeitliche Abfolge. :floet:

    Aber dieses Einstürmen auf den Schiri wegen gelber Karten für den Gegner ist doch sicher auch nicht ganz nach deinem Geschmack, oder? ;)

    Der Meinung ist der spanische TV-Kommentator übrigens auch.
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Weltfußball und Sportbild schreiben von „Kann/Muss-Entscheidung“. Fußball.de, Spox, UEFA und Kicker nehmen gar keine Wertung vor.

    Und andere Liveticker kenn ich nicht. :D

    Im Bayern-Liveticker wird übrigens auch keine Wertung zum Real-Elfer vorgenommen, während der Bayern-Elfer eine „klare Sache“ ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2012
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Meine unmaßgebliche, unfachmännische Auffassung:

    Eine bisher ziemlich glückliche Führung der Realisten. Mehr Chancen bei Bayern, mehr Ballbesitz, überrascht mich zwar, ist aber so.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau so sehe ich es auch. Ein 3:1 wäre nicht unbedingt verdient, aber ich hoffe trotzdem drauf. :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Reif regt mich schon wieder ziemlich auf. Glaube ich schalte mal zu Sat1.

    Wenigstens bin ich nicht alleine. ;-)

    46.

    »And the show must offensichtlich go on«, lächelt Hans-Marcel Reif versonnen die 2. Halbzeit ein. A righty Spitzen-Gag, finden wir!

    42.

    Das Spiel ist so geil, das wir nicht Mal Zeit haben Marcel Reif zu bashen. Nur zur Info: Derzeit lobt er wieder den FC Bayern. Soll heißen: Obacht Leute, Gefahr im Verzug.

    Fußball - Liveticker - Jetzt live: Real-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker - Road to Mounchen


     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du hast recht, aber Bayern musste ja auch aufholen.
    Laut Gazzetta-Liveticker 42:58 Ballbesitz, 4:5 Schüsse aufs Tor, 3:8 Torschüsse daneben.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, ganz und gar nicht, fand's sogar sehr gut, als Meier (?) im Pokal Herrn Occean ne Gelbe für's Gelbe-Karte-Fordern gegeben hat. Wäre schön, wenn das konsequent durchgezogen würde. Glaube aber jetzt in diesem konkreten Fall nicht, dass sich Kassai beeinflussen ließ. Die Gelbe ist in solchen Fällen ja eigentlich Standard.
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Madrid im Moment etwas sehr fahrig.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich mag Leute, die „Standard“ mit zwei Ds schreiben... sowas sieht man so selten.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, ich auch. Gestern sind ja schließlich auch die Weißen mit weniger Ballbesitz und Torchancen weitergekommen. ;)
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    >Gomez
    Was war denn das?
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das Spiel hab ich leider nicht gesehen. Nur dieses dämliche Rumgemecker darüber, dass „der Fußball gestorben sei“ von diversen TV-Experten und das Gehetze von wegen „Chelsea sollte sich schämen“ von Forumsnutzern (nicht hier). Ganz ehrlich, da hätte selbst ICH das Zeug zum Experten, wenn man nur so einen Kram reden muss... :D
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oha, Arbeloa sieht "schon" die gelbe Karte. :D
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich muss ganz ehrlich sein, Real enttäuscht mich. Wenn Bayern hier rausfliegt, dann sicher nicht „sang- und klanglos“, wie ich im Bundesliga-Thread als Möglichkeit geschrieben hab. Und wenn Real weiterkommt, ist das für Sammer bestimmt wieder ein schlechter Tag für den Fußball.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo, wenn dieser Schiri heute de Elfer zum 1 : 0 nicht gepfiffen wurden wäre, wäre ich mir echt beschissen vor gekommen. :motz:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Man merkt dass das Spiel schlechter wird, nur noch Reif-bashing bei den 11 Freunden:

    59.
    Wer uns auch gefällt: Hans-Manuel Neuer. Der steht im Halbfinale der Champions League, ist eigentlich Torwart, und nimmt jeden Rückpass quasi mit der Hacke an. Scheint entweder a) noch nicht begriffen zu haben, worum es hier heute Abend geht oder ist b) tatsächlich der beste weil coolste Torwart der Welt. Von the world, würde Reif wohl sagen, bzw. sayen.

    56.
    »Ribery ist mit seinem französisch noch nicht am Ende«, sagt Reif. Lächelt er bei solchen Sätzen? Springt er aus dem Fenster, wie wir?

    54.
    Reif erläutert die Madrider Bedeutung der Rückennummer »7«, schwelgt in Erinnerungen. Ich auch. Denke an »Dancing Rick« und den »Klitcommander« aus meiner Bunte-Liga-Truppe. Die hatten die 33 ein Drittel und die 69. Wurden bisher auch nie wieder vergeben.

    Schlimmer als Reif, ist wohl nur der Programmdirektor, der ihn immer wieder auf die Menschheit los lässt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Marcel Reif will ich mir echt nicht antun, deswegen schaue ich mir das Spiel auf Sat 1 an. :huhu:
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Kann es sein das Real totmüde ist? Da tut sich ja kaum noch was.
     
  26. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Bayern ist besser.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Klar, bei dem Catenaccio, den die spielen... :D

    @Rezo: denk an den Clásico...
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Real hat ein neues Spielsystem erfunden: Cerrojo!

    Ich freu mich schon, wie die ausländischen Kommentatoren den Livekommentar verweigern werden... :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das sagt ein Bauern Fan, was ?! ;)
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Stimmt, für Real ging's in der Liga ja um was, Heynckes hat nur geschont.

    Wenn Gomez seine Chancen nicht regelmässig verstolpern würde und Casillas nicht Casillas wäre würd es sogar was bringen.
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das sag auch ich als Bayern-Hater.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.