Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez trifft sogar mit seinem Knie :D Ich bin begeistert von meinem Lieblingsstürmer (nach Harnik, Ibisevic und Cacau).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da sie eh nicht mehr Meister werden, ist mir das egal. Sie können gerne am letzten Spieltag in Köln verlieren. :D

    Aber heute....fuck, hat mich wieder 50 Euronen gekostet.

    Übrigens, Özil schießt beschissene Ecken.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was der Trainergott Mou da für beschissenen Auswechslungen gemacht hat und den Spielfluß der eigenen Mannschaft zerstört hat.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, Özils Ecken sind bescheiden.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das stimmt allerdings. Hirnlose Wechsel.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hmmm...jetzt fehlt eigentlich nur noch das standardgemaesse halbe Dutzend *schluuuuchz Warum findet Ihr den FCB nicht geil ? sniff* Freds von der Bettwaeschenfaktion und der Tag waere komplett...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Tja. Auf meinem Zockerschein habe ich Unentschieden getippt. Die Quote war hoch. Den Schein kann ich jetzt in die Tonne treten.:isklar:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ahhhh wenn ich diesen blöden Heynckes da rumstottern höre......ich hoffe, und ich glaube, Real reisst euch im Rückspiel den Arsch meterweit auf.
     
  10. theog

    theog Guest

    schluss mit dem Frieden...scheiss bayern...
     
  11. theog

    theog Guest

    Für den Jupp war das 1:0 kein Abseits...:n8:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das hab ich dann zwischendurch auch gedacht.

    komisches spiel insgesamt. beide mannschaften hatten ja so ihre momente und ihren leerlauf. aber ein schönes oder tolles spiel war das für mich nicht.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und deswegen wurde auch Messi 2009, 2010, 2011 und 2012 Weltfussballer und nicht Ronaldo.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Der alte Mann ist senil. :isklar:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Seine Taktik war für den Arsch. Nur mit Klopperei ein Unentschieden halten wollen und so gut wie gar nichts mehr nach vorne tun wollen, das kann nicht gutgehen.
    Wenn ich recht erinnere haben sie im Halbfinale der letzten Saison gegen Barca ähnlichen Fussball gespielt. Nicht was das Unentschieden halten angeht, aber zumindest was das Kloppen angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2012
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Na also. Geht doch.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Super Spiel vom FCB, verdienter Sieg - hochklassige 1. HZ! :top:
    Leider unnötiges, dummes Gegentor einfangen.
    Ich bin dennoch zuversichtlich - das können wir schaffen. Bisher haben wir in dieser CL-Saison immer auswärts getroffen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    schlechten Nachrichten für die Bayern: Das Spiel wird wahrscheinlich annuliert werden, da Ronaldo vor dem Spiel 6 Paar Schuhe aus der Kabine geklaut wurden. Ronaldos und Özils Schuhe geklaut? - kicker online

    Real Madrid hat bereits Beschwerde bei der UEFA eingelegt.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Warum nicht alle?
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das hat er nicht gang ernst gemeint. Er hat gesagt, dass es richtig (für Bayern )ist, dass er nicht gepfiffen hat.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Weil Real barfuss gewonnen hätte.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nimmt die beiden Spieler raus die für Entlastung und auch für das 2:1 sorgen könnne, was durchaus möglich war. Bayern wäre, wenn Ozil und De Maria noch auf dem Platz gewesen wären, sicher vorsichtiger im Vorwärtsgang gewesen und wahrscheinlich hätten sie das 1:1 genommen.
    Dann soll er doch Ronaldo rausnehmen, der war sowieso aus dem Spiel.
     
  23. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    witzig: manche sahen in diesem spiel "spielfluß" bei real --> groupies.

    andere verwechseln wohl primera division und ucl und machen daraus irgendwie ein paar schuhe. ebenfalls witzig. ja is schon scheiße, wenn man denkt es wäre schwer, so in spanien zu dominieren. real hat ja auch mit lyon und nikosia voll die furchteinflößenden gegner zermatscht in den runden davor.

    schritt 1 zu meinem traumfinale ist perfekt :>
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Tolles Fußballspiel, könnt ich mir den ganzen Tag in Endlosschleife geben. Besonders die Souveränität von Alaba war ein Augenschmaus, aber auch die stets gefährliche Offensivreihe, wobei Müller da für mich komplett hinten runter fiel. Es spricht Bände wenn Ronaldo und Xabi Alonso null, aber auch auch so gar keinen, Bezug zum Spiel finden.

    Ich schätz mal Rückspiel ein 2:2 oder 3:2 für Real, kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho auf's 1:0 geht und dann Catenaccio spielen lässt. Ach und: Sehr schön dass niemand gesperrt ist, diese Wettbewerbsverzerrung nervt mich schon ewig. Webb ganz nebenbei mit einer schaurigen Leistung.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    echt jetzt? anfangs fand ich es auch sehr unterhaltsam, danach verflachte es zusehends. zwischen der 60. und der 90. war es dann nichts anderes als bayern konnte nicht mehr und real wollte nicht mehr. ich bin schlechten fußball gewohnt und du halt noch schlechteren, darum fandest du es besser als ich :D
     
  26. kthesun

    kthesun Guest

    Hach wie schön. Endlich der Beweis, dass Bayern nicht nur auf Augenhöhe mit der Weltelite ist, sondern diese auch besiegen kann. :huhu:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Uiiiii...zeigt da jemand etwa Minderwertigkeitskomplexe....??

    Sowattabbaauch...
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal sehen ob ich mit meiner Einschätzung weiterhin recht behalte.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Verdienter Bayern Sieg. Das Gegentor ist aber natürlich bitter. Bayern hat gezeigt das sie auch gegen Real Madrid bestehen können. Wobei gestern mehr drin gewesen wäre als dieses knappe Ergebnis. Man kann nur hoffen das die Bayern ihre Auswärtsschwäche nächste Woche endlich in den Griff kriegen, sonst haben sie in Madrid keine Chance.

    Das Gomez den Siegtreffer macht freut mich nach der netten Diskussion hier im Forum ganz besonders. Auch wenn er vorher keine 3 Mann ausgedribbelt hat, das Tor zählt:D
    Mit Schweinsteiger hat Heynckes gestern allerdings ins Klo gegriffen. Der ist noch weit von seiner Normalform entfernt.

    Für Litti freut es mich, dass er gestern einen so schönen Abend hatte. Der nächste folgt nach dem FC Spiel gegen Stuttgart:lachweg:
    Der Knaller war aber Theogs Vergleich mit Piräus. Man muss ihn da aber Entschuldigen. Als BVB Fan kennt man sich auf dem Niveau nicht so aus (Sorry, der musste sein):huhu:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Kein Frage gut gespielt und fürs Rückspiel alles drin. Aber ich fürchte erst dann wird man das wahre Real sehen, und da muss Bayern dann dagegen halten.

    Mir kam es gestern so vor, als wolle Real mit so wenig Aufwand wie möglich ein einigermaßen gutes Ergebnis fürs Rückspiel mitnehmen, was ja auch fast gelungen wäre. Der Gomez Treffer war sehr wichtig für den FCB.

    Für Real ist die Ausgangslage aber auch nicht schlecht. 1:0 langt schon.

    Wie gesagt nächste Woche wirds ernst und somit auch interessant. Das hier war eher so das freie Training oder das Qualifying wenn man es mit der Formel 1 vergleichen würde.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Mal abwarten ob es jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, wenn Real am Wochenende gegen Barca spielt.

    Zum Spiel gestern: Insgesamt aus meiner Sicht verdient 2:1 gewonnen. Fand nur erschreckend, dass weder Ramos (der Spinner) noch Marcelo vom Platz gestellt wurden. Sowas hat für mich auch nix mehr mit internationaler Härte zu tun. :suspekt:

    Hoffe, die Bazis packen das im Rückspiel. Wobei das sicher ne richtig knappe Kiste werden könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.