Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    seit wann spielt denn ramos innerverteidigung? :gruebel: realspezialität?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schon die ganze Saison.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da sieht man mal wieder wie wenig fuppes ich schau. als ich ihn das letzte mal sah, war er noch aussenverteidiger.
     
  5. theog

    theog Guest

    Weil viele meiner engsten Freunde (komischerweise) Bayern-Fans sind, und ich Murinio genauso viel hasse wie Königsblau den Grosskreutz, sag ich: Mögen die Bayern Real schlagen, sollte Sahin nicht spielen...:floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    Am Samstag war eine Bekanntin von mir in der allianzarena; sie hatte auch noch Geburtstag, und Mainz hat ihr Feier doch etwas versaut...:( das habe ich kurz nach dem Spieltag erfahren...Also, für meine engsten Bayern-Fan-Freunde wünsche ich viel Erfolg für heute Abend gegen die Spaganier [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Hassen .......:isklar: Du magst die Schalker nicht, ich mag die Zecken nicht. Das hat mit Hass nicht das Geringste zu tun.
    Genauso wenig mag ich den Großotz. Der macht ja schliesslich alles um sich unbeliebt zu machen. Er zeigt nicht den geringsten Respekt, hat keinen Fetzen Benehmen und predigt Hass. Sein Verhalten den Schalkern und ex Schalkern gegenüber ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ebenso, wie seine Kommentare Schalke 04 betreffend.
    Hass ? Nee. Ich bringe ihm ebenso viel Respekt entgegen, wie er uns. Also gar keinen.

    Das du das Wort Hass im Bezug auf den Sport Fussball/Mourinho aussprichst und anscheinend auch ernst meinst, ist schon arm. Schon fast so wie Großkreutz`bescheuerte Hasspredigten. Dann ist dir, wie auch dem schönen Kevin, nicht zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2012
  8. theog

    theog Guest

    beruhige dich, war nicht ernst gemeint, hab den smilie vergessen...:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kleine Einstimmung auf Real:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du bist also ein Grieche, der BvB Fan ist und Bayern Fans als Kumpels hat. :suspekt:

    Wann wird der erste griechische BvB-FC Bayern Fanclub gegründet?
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du, den hat der Kevin sicherlich auch oft und immer wieder vergessen. Aber irgendwann glaubt man, auch unser Bundesjogi, ihm nicht mehr. Dürfte dich ebenso wenig verwundern wie Großkreutz.

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2012
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aufstellungen, laut kicker-live-ticker:

    Neuer - Lahm , Boateng , Badstuber , Alaba - Luiz Gustavo , Schweinsteiger - Robben , Kroos , Ribery - Gomez

    Casillas - Arbeloa , Pepe , Sergio Ramos , Fabio Coentrao - Khedira , Xabi Alonso - Cristiano Ronaldo , Özil , di Maria - Benzema
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Schweinsteiger von Beginn an ? Isser denn fit genug ?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jupp sagt Schweini ist nicht 100 % fit - aber in dem Spiel kann man auf das Niveau von Schweinsteiger nicht verzichten.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ist immer gut, einen nicht-fitten Spieler zu bringen gegen Madrid.

    Ich glaub, der Özil scored heute.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, ich glaube auch dass das eine gute Taktik gegen Madrid ist :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Ribery - wo kam das denn her :D
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Riberich packt den Hammer aus :D
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    buuuuuh, beschiss :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Na geht doch.1:0. Und es zählt

    War ein irreguläres Tor.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Interessiert mich nicht, dass das Abseits war :D

    Drin isser.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Neuer grad mit dem Neuer-Reus gedächtniss pass :D
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Vielleicht hatter gedacht dass Marco bei Real spielt..... :gruebel:

    Ach ja Real.... einmal hin, alles drin..... :lachweg:
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kannste mal sehen wie schlecht real ist, nichmal sowas bekommen die rein gemacht.;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wenn sich der ribery nicht langsam wieder einkriegt, fliegt der noch vom platz...
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der kricht jetzt ersma lecker Pausentee..... Darjeeling First Flush.... lange ziehend... der beruhigt... :hail:

    :D
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mein jugendtrainer hat immer "position halten" propagiert, scheint bei real nicht zu gelten. da spielt irgendwie jeder wo er grad lustig ist :floet:
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Real Madrid ist halt nich gladbach oder dortmund;):floet:
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    1:0 absolut verdient, nachdem Real sich hängen lässt. Özil wirkt als ob er hohes Fieber hat.
    Schade, dass Gomez das Tor nicht macht. Leider hat er nicht die Klasse diesen Ball noch mal nach rechts zu legen und Ramos ins Leere laufen zu lassen. Ansonsten perfekter Laufweg, perfekter Pass.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :schock:

    Was haben die Fans da grad gerufen: Schalke, Schalke?????????? :gruebel:
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der Gomez kann auch kein ball spielen, schlimm is das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.