Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diamond

diamond Well-Known Member

Das war wirklich gruselig. Das ging ja schon mit der ersten Ballberührung los, als er über den Ball schlug und nur Glück hatte, dass der Ball zur Seite wegspringt und nicht nach vorne einem Stürmer vor die Füße.

Im Elfmeterschiessen war er aber bärenstark, und hat insbesondere Ramos zur Verzweiflung gebracht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jetzt wo ich von meiner Geschäftsreise zurück bin muss ich doch auch noch meinen Senf abgeben.

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIInale:troet::tanz::pokal:

Unterm Strich absolut verdient. Klasse wie die Jungs trotz des frühen Rückstands noch ins Spiel gefunden haben. In der zweiten Halbzeit kam mir Real Madrid fast schon ängstlich vor. Die Bayern haben denen echt den Schneid abgekauft. Da hatten die Bayern das Heft absolut in der Hand. Gomez hätte natürlich den Sack zumachen müssen.
    Die Gelbsperren sind natürlich ärgerlich. Diese Regel sollte man endlich mal abschaffen. Bei Alaba fand ich die Gelbe auch überzogen. Kein absichtliches Handspiel in meinen Augen. Schade für den Jungen. Gustavo hat natürlich geradezu um die Gelbe gebettelt. Obwohl da auch nicht alles Foulspiel von ihm war, was da gepfiffen wurde.

Jetzt noch ein Sieg und man ist auf Europas Thron. Wahnsinn. Aber das wird natürlich, trotz Heimvorteil, eine enge Kiste.

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Geile Leistung ich häte es nicht gedacht ich hab in den 120 Minuten mich kaputt geschwitzt, den Kühlschrank leer gesoffen aber es war einfach nur ein geiles Spiel!

Deshalb mach ich es wie uwin an alle Bayern Hasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale, oho Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale ohohoho:top::top::top:

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Nein, nur ab unter 2000 kann mir einer Zuteilung gerechnet werden. Aber das ist nicht offiziell.
    Sichere Karten bekommen nur die Auswärtsdauerkartenbesitzer, habe ich heute gelesen.

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Was? Bist du krank? Und Dein Sohn will zum Finale nach München?
    Was ist mit dem VfB? Uninteressant?

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das glaube ich nun absolut nicht.
    Denn die Bayern hätten da wohl anders agiert.
    Da wären dann sicher noch Tore in der regulären Spielzeit gefallen.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nur schwer zu sagen, für wen. ;)

Irgendwie hatte ich bei der Auslosung für Viertel- und Halbfinale von Anfang ein beschissenes Gefühl. Bayern hätte sicher mehr Schwierigkeiten mit den wendigen Barça-Spielern gehabt, während Chelsea ihre physische Überlegenheit gegen Madrid lange nicht so gut ausspielen hätte können wie gegen Barça.

Der wichtigste Faktor war aber eindeutig der hirnrissige Spielplan von "La Liga". Beim Hinspiel waren beide unvermeidlich auch schon in Gedanken beim Liga-Spitzenspiel. Vor allem Real Madrid hat dann in diesem Spiel alles gegeben, so dass auch die Kraft und Konzentration irgendwann nachlassen musste. Es waren sicher nur winzige Einflüsse, aber die Entscheidungen waren ja auch ziemlich knapp.

Dass Barcelona jetzt Europa nicht wie erwartet dominiert, macht mich allerdings auch nicht allzu traurig. Auch wenn man sagen muss: wenn einer es mal verdient hätte, seinen CL-Titel zu verteidigen, dann ist es Barça. Aber der Verein scheint jetzt sogar am Scheideweg zu stehen, denn Guardiolas Abgang steht so gut wie fest. Ist vielleicht aber gar nicht so schlecht, wenn sie ihrem Spiel ein paar neue Impulse geben können. Gegen Mannschaften wie Leverkusen reicht's noch zur großen Show, aber wenn der Gegner richtig dagegen hält, wie Madrid und Chelsea es taten, konnten sie ihr Tikitaka nicht wie gewohnt entfalten.

Und Madrid? Unter Mourinho ist zweifellos eine ständige Verbesserung eingetreten. Der fast sichere Ligatitel, viele begeisternde Spiele, bis zum Halbfinale eine souveräne CL - und dann ein Scheitern im Elfmeterschießen... Immerhin hat Mourinho klar zu erkennen gegeben, dass er bleibt. Ich denke, in den nächsten Jahren wird er sich den Cup mit den großen Ohren nochmal holen - um dann wieder stilvoll abtreten zu können... ;)

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Krank ? Ich sehe gerne Elfmeterschießen. Besonders wenn Ronaldo verschießt. Ausserdem kann ich Real nicht verknusen.
    Klar, würd mein Sohnemann gerne das Finale der CL sehen (ich würde mir das auch anschauen), in Stuttgart wirds das so schnell nicht geben.

10. kthesun

kthesun Guest

Ich hoffe dasselbe Argument lässt du bei Bayern - Dortmund gelten.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, das war ne Woche vorher und nicht zwischen den Spielen.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Süüüüüüüüüüüüüß :D

13. schabo23

schabo23 Member

Wenn ihr Lust habt, dann besucht doch mal den Link hier:Sky CL Finalkarten Wettbewerb auf Facebook | Facebook

Ist von Sky Sport News und es gibt eine Abstimmung, wo man zwei Karten für das CL-Finale gewinnen kann - wäre cool, wenn ihr auf "Stimme für dieses Foto abgeben" oben rechts über dem Bild klicken würdet!!
    Falls es mit den Tickets nicht klappt, geht's halt zum Public Viewing Pack mas!!!

14. NiemalsGEsindel

NiemalsGEsindel New Member

Viel Glück dem FC Bayern:top:
    Nächstes Jahr sind wir in der CL besser als dieses Jahr!

Heja BVB:top:

15. NiemalsGEsindel

Sorry, so ein Drecksspiel! Dortmund würde 10:0 führen. Scheisse gerade das Tor für die Inselaffen!

16. NiemalsGEsindel

Kein Teamgeist, verdient verloren.
    Mir graut es vor der EM!!!

17. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mir auch langsam. Mache mir wirklich ernsthafte Sorgen um Schweinsteiger. Ich glaube Löw packt das nicht mehr, den hinzubekommen. :floet:

18. Junker

Junker Altborusse

mir graut vor Dir :huhu::zahnluec:

19. bayer04_princess

Wie von mir ?

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mir graut vor mir...meist kurz nach dem Aufstehen.

21. bayer04_princess

Das geht mir genauso. Vor allem wenn ich am Vorabend Alkohol getrunken habe. ;)

22. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Holgy, mach was! :D

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Genau Holgy, mach mal wieder 'nen Thread mit missverständlichem Titel auf. :D

24. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das ist der Halbfinal "Wir haben Real Madrid mit dem Fußballgott Gomez vernichtet, verdaut und ausgespuckt" Thread!

25. bayer04_princess

Tja jetzt geht es den Bayern wie Leverkusen damals. :floet:

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glückwunsch Real zum CL-Sieg! :D

Der CL-Endspielthread (Bayern gegen Chelsea!) ist hier: http://www.soccer-fans.de/champions...cl-endspiel-2012-fc-bayern-fc-chelsea-20.html

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.