Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    CHELSEA !!!!!!!!! :hail: :hail: :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund vor noch ein Tor. Hoffentlich schießen die die Bauern aus dem Stadion.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Real ist einfach selber schuld, die Verlängerung zu Hause verstreichen zu lassen.

    Ade Spanischer Fußball.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    @Andre:

    Ich freue mich schon auf London im nächsten Jahr.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wen interessiert der DFB Poka ? Wenn Bayern die CL gewinnt, dann entwerten sie die deutsche Meisterschaft des BVB.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ade ?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. :lachweg:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    KOAN NEUER!
    Ist das noch aktuell?
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist doch logisch: Ihr seid nur Meister geworden, weil wir für Deutschland die CL erkämpft haben und weil das Endspiel im eigenen Stadion unser Traum war.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Aber wenn, dann nur aus Münchener Sicht auch auch nur ein ganz kleines bisschen.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wäre sehr aktuell. wenn der Schiri kurz vor Schluss Elfmeter gepfiffen hätte. Im Spiel war er auch so ziemlich hippelig.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Chelsea holt in München die CL, das ist natürlich ein köstlicher Gedanke. :D Aber das glaube ich nicht, Chelsea liegt den Bayern, und dann noch dahoam...die Bayern holen den Titel.

    Und ein Tag, der für mich schon absolut grauenhaft war, endet dann mit diesem scheiß Ergebnis.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte das nicht mehr aktuell sein.
    Leno hätte die zwei Elfer auch gehalten. ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir geht es genauso wie dir. :(
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465


    :laola:



    Ja.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da hätte er während des Spiels aber noch so einige weitere Elfer pfeifen können. Wär dann also gar nicht ins Gewicht gefallen. ;)
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die Transparente und Flyer werden gerade schamvoll auf den Dachboden verbannt.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hab es Anfang Halbzeit zwei schon geahnt. Real hat einfach scheiße gespielt. Sorry, aber ist so. Das war absolute Scheiße, was die da zusammengedaddelt haben. Bayern ist verdient durch. Es sind arrogante Arschlöcher, Widerlinge, und ich hoffe, dass sie 18:0 gegen Chelsea untergehen, aber sie haben verdient gewonnen. Real war einfach nur ein Haufen erschöpfter Müll, mehr nicht.

    Na ja, mir ist lieber, die Weißwürste gewinnen die CL als sie gewinnen die Bundesliga. Die Bundesliga interessiert mich sowieso mehr als dieses Marketing-Konstrukt CL, wo sogar Tabellenvierte teilnehmen dürfen. Da kann man sagen, was man will, die nationale Liga ist für mich deutlich wichtiger als irgendein internationaler Wettbewerb, der noch nicht mal in dem Modus ausgetragen wird, den die Mehrheit der Fußballfans haben wollen.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo, da waren ein paar Harakiri-Aktionen dabei, vor allem bei der Aktion gegen Higuain die Du wahrscheinlich meinst.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Uli hat das längst erledigt. Mit seinen wurstwasserfeuerspeienden Zornaugen. :)
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Auch scheissrheinische Migräne gehabt?
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Übrigens: Alaba ist grossartig. Wie der nach seinem Elfer grad so nen Rush hingelegt hat, Klasse. Und dann noch dieser Dialekt: herrlich. Scheisse, das der bei Bayern spielt.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Warum hat eigentlich der "special one " nicht mal die Eier, den Ronaldo auszuwechseln? Ich dachte deswegen. um Eier zu zeigen, haben sie den Mou geholt.
     
  25. theog

    theog Guest

    Warum hat der Judas, das schwuch..., das ar... mitgefeiert? ist das ihm nicht unterbunden worden? Ohne alabama und Badgestuber wird Drogba und Ramires leichtes Spiel haben...
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da kann man die Bayern noch so sehr nicht mögen, aber dieses Madrid der beiden Spiele hätte es nicht verdient, ins Finale einzuziehen. Zweimal beschissen reagiert und das Spielen frühzeitig eingestellt. Das sie das heute daheim so verdaddeln und auf Konter spielen - HERRLICH!!! :zahnluec: Bayern tat gut daran, auch nach dem frühen 2:0 nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Geiles Spiel, aber nix für Herzkranke!!! YEAH saugeil
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wen soll er bringen? Callejon? :D

    Ronaldo war besser als Özil, Benzema und Di Maria zusammen.
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, wahnsinns Auftragslage auf der Arbeit, Stress mit dem Chef, Stress mit dem Sohn.

    Und dann will ich mir nach all dem Driss genüsslich das Bayern-Aus rein ziehen, bin nach 15 Minuten hochzufrieden......Rest ist bekannt.
    Dazu haben mich diese Halbfinalspiele ein Vermögen gekostet. X(
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Ramires kann ruhig auflaufen, dann freuen sich die Bayern und können sich genüsslich zurücklehnen.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das Biowetter issnich mehr das, was es mal war. Zum Kotzen. Da ist Föhn laffer Zauber gegen.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :jubel:
    Gut dass doch noch rüber gezappt habe.
    :jubel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.