Champions League Halbfinale 2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Hinspiele des Halbfinales der Cahmpions League finden in der kommenen Woche statt:

    Der AC Milan trifft am Dienstag auf den FC Barcelona. Man könnte hier auch von einem vorgezogenen Finale sprechen!

    Am Mittwoch komplementieren dann der FC Arsenal und der FC Villarreal im Londoner Highburry Stadion das Halbfinale.

    Was denkt Ihr, wer wird sich durchsetzten?

    Meiner Meinung nach lautet das Finale:

    FC Barcelona - Arsenal London :top: :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Also ich hoffe das Mailand und Villarreal ins Finale einziehen, wobei meinet wegen auch Barca ins Finala kommen kann, denn die Hauptsache ist, das Villarreal die CL gewinnt :prost:

     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Weil Du es dem Außenseiter gönnst, oder hegst Du eine bestimmte Liebe für den Verein, Villareal?
     
  5. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Ne ich gönne es einfach den Außenseiter, zudem ich aber ihren Halbfinal Gegner namens Arsenal, eh nicht leiden kann und somit sowieso hoffe, das Lehmännchen die Bude voll bekommt :huhu:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so Leute heut ist es soweit..AC Mailand empfängt den FC Barcelona...
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ich hoffe ganz klar auf ein Endspiel Barcelona gegen Villareal!
     
  8. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ich tippe auf ein unverdientes 0:1 in der 85. minute
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gut getippt! Aber es war verdient! :zwinker:

    Zauberpass von Ronaldinho! :top:
     
  10. Tiger

    Tiger Lunc

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Barca Ole! :prost:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi Tiger! :huhu:

    So gehts mir auch, Barca ist international die geilste Vereins Mannschaft die es wohl derzeit auf der Welt gibt! :hail: :top:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jo die spielen einfach genialen Fußball...Ronaldinho mit einem Traumpass...also Barca sehe ich zur Zeit auch ganz weit oben weit vor allen andern in der Welt...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja und sie sind der klare Favorit auf den Gewinn der Champions League! Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung! :floet:

    In dem Team steht einfach alles, nicht nur die Offensive, auch defensiv stehen sie weltklasse!

    Wenn schon Leuten wie Kaka und Shevchenko nichts einfällt, dann sieht man auf welchem Niveau die Jungs spielen! :top:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So Arsenal hat Villareal mit 1-0 geschlagen. Damit hat sich der Rekord von Lehmann auf mittlerweile 9 !!! Spiele ohne Gegentor in Folge in der Championsleague verlängert.:respekt:

    Der Weg für mein Traumfinle: Barca - Arsenal ist also frei.

    Bin mal gespannt wann Lehmann seinen ersten Gegentreffer hinnehmen muss! Ich glaube gegen Barca würde er nicht zu null spielen! :floet: :zahnluec:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja in der Championsleague 9 Spiele zu null hintereinander is schon ein Top wert...
     
  16. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    9 Spiele sind echt der hammer, obwohl Arsenal ja gestern kaum gefordert wurde. Das soll aber nicht die Leistung der Gunners schmälern.

    Ich hoffe auch auf das Traumfinale und somit den großen Showdown: Barca - Arsenal!
     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :top: Barca ist zur Zeit der beste Club in Europa und gewinnt auch die Championsliga,trotzdem starke Leistung von Arsenal:zwinker:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Arsenal steht im Finale der Cahmpagner League!

    Herrausragender Akteur auf dem Platz: Jens Lehmann! Er hat einen Elfer gehalten und hatte auch sonst einige gute Paraden! In der Form, war es die richtige Wahl sich für Lehmann zu entscheiden! :top:

    So und heute Barca - vs. Milan! Ich hoffe das Barca alles klar macht! Und Sat 1 überträgt live! :zwinker: :prost: