Champions League Gruppe E: FC Chelsea London : Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 September 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Leno war auch gut, keine Frage, aber auf dem Feld war Ballack heute top. Lag wohl auch dran, dass er gegen seinen alten Club richtig motiviert war.

    Ich hätte ihn jedenfalls so früh nicht ausgewechselt. Aber letzlich muss Dutt natürlich wissen was er tut. Und das Ballack kein Fass aufmacht ist auch klar, der ist doch froh gerade sowas wie einen Stammplatz in Aussicht zu haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dutt ist echt der größte vogel, der zur zeit deutschlands trainersessel belagert :D sein unvermögen in der torwartposse setzt sich unvermindert fort.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Weil ich in einem CL-Spiel nicht meinen besten und erfahrensten Mann ( 75 % der Zweikämpfe gewonnen, die einzige Torchance herausgespielt) ohne Grund aus dem Spiel nehme, wenn ohnehin nur CL- Debütanten auf dem Platz sind.Ohne Ballack war der Spielfluß dahin, das postwendende Gegentor will ich gar nicht nicht bewerten. Das ist der pure Wahnsinn und man muß zum Schluss kommen, dass Dutt sich auf Kosten Ballacks profilieren will,

    Weil Ballack ein tadelloser Sportsmann ist, das hat er in London gelernt und sich letztlich einordnet. Ein Rolfes hätte da schon wieder sich gewunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2011
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack sagte doch das er nur noch Spaß haben will. Warum sollte er jetzt wieder meckern oder komische Anmerkungen über seine Auswechslung machen. Der will doch auch kein Stress mehr haben. Und Dutt ist der Trainer, er trifft die Entscheidungen, auch wenn man sie manchmal nicht verstehen kann, muss man sie akzeptieren und respektieren.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn der eine Beitrag da unten von mir ? Der ist gar nicht von mir.

    Denn meine ich.

     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wann hat Ballack wieder gemeckert, besser wann hat er jemals gemeckert? Weder in München, noch in Chelsea, noch in Leverkusen. Ein einziges mal hat er " gemeckert" als Klinsi ihn bei der WM 2006 nicht im ersten Spiel wegen seiner Verletzung bringen wollte!
    Bitte sag mir ein Beispiel, wann er gemeckert haben soll!
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    falsch, man kann sie auch kritisieren.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mir erstmal wo du diesen Beitrag her hast, den habe ich nämlich nie geschrieben ?!

     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber man muss sie respektieren.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na dann, viel spaß beim respektieren, wenn dutt beim entscheidenden cl-gruppenspiel eine bessere a-jugend aufstellt. dutt ist der trainer, muss man also respektieren :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte Renato ein besserer A Jugend Spieler oder was ?

    Mein Gott das war erst das ERSTE Spiel der Gruppenphase gewesen, außerdem war das Auswärts, und da kommen noch viele Spiele.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hat wer behauptet? niemand, genau.

    wenn ein trainer einen fehler macht, muss man - als aussenstehender - den eben nicht respektieren, sondern darf ihn kritisieren. nichts anderes habe ich gesagt.

    wenn dutt so weitermacht noch 5, richtig :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das denn wenn Dutt so weitermacht ? Was hat er denn falsch gemacht ?
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ist die frage ernst gemeint? :suspekt::suspekt:

    er hat, als es spitz-auf-knopf stand, seinen besten und mit abstand erfahrensten spieler vom feld geholt? nicht weil er müde war, sondern weil er müde werden könnte? are you kidding me? dümmer geht's nimmer.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja und ? Er ist der TRAINER, er trifft die Entscheidungen. Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Außerdem war das auch Neuland für ihn. Dutt hat doch alles erklärt, warum er Ballack runternahm und Renato brachte der ja nun auch kein schlechter ist. Hast du dir das Interview von ihn nicht angehört ?
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und wenn die entscheidung absoluter bullshit ist, muss man sie gutheissen, nur weil er der trainer ist, alles klar. dir ist echt nicht mehr zu helfen.

    back on topic, ich klink mich aus. wenn ich ein zehnerl in die parkuhr schmeiss' und mit der diskutiere, fallen argumente auf ähnlich fruchtbaren boden wie bei dir.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber dir ist auch nicht mehr zu helfen. Ich verstehe ja heute auch einige Entscheidungen von Dutt nicht, und kritisiere sie, aber ich akzeptiere sie.
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ja, Ballacks Reaktion auf seine Ausmusterung in der N11 war vorbildlich: WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Kannst du doch ebenso wenig wie wir alle wissen. Sollte Ballack nämlich die Wahrheit gesagt haben, wäre es durchaus berechtigt so zu reagieren. Aber das wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben. Vermutlich ist's wie immer, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2011
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, schade, dass nicht mehr dabei rumgekommen ist. Mich ärgert eigentlich am meisten, dass nach nem Konter noch das 2:0 gefallen ist, 1:0 klänge schöner und auch mehr nach dem Spielverlauf. Naja, ich hab eh keine Punkte in London erwartet, von daher kann ich damit leben. Zumindest haben wir Chelsea dazu gezwungen, dass sie nicht mal eben im Schongang gewinnen.

    Darum halte ich auch deren Einwechslung von Lampard und Anelka für entscheidener als die Auswechslung von Ballack. Die war falsch bzw. zumindest zu früh, aber deswegen haben wir nicht verloren. Und so lange die Kritik an Dutt exklusiv von Leuten kommt, die (ganz) weit weg vom Verein sind, bin ich in der Sache noch ziemlich ruhig ;)
     
  22. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wir werden dich daran erinnern, wenn löw mal wieder weder adler, rolfes, kießling noch nen anderen schönling aufstellen/nominieren wird.

    so long.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das denn ? Spreche ich von Löw oder was ?
    Dir gefällt das bestimmt das wir gestern verloren haben was ?!
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? (also Löw mit Freude über Niederlage) :suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie Löw mit Freude über Niederlage ? Wo habe ich das denn behauptet ?
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Naja, die Auswechslung von Dutt war ein Fehler, geschuldet seiner Unerfahrenheit auf diesem Niveau. Und ich bin sicher die Kritik kam nicht nur von Leuten, die weiter weg sind, sondern auch ein Völler wird auf der Tribüne das Messer im Sack aufgegangen sein. Da kann man sich als Dutt ruhig mal hinstellen und sagen, dass es ein Fehler war. Die Qualität von Ballack war gefragt und nicht die eines Augusto. Und wie kann ich nur einen Spieler ausbremsen, der gerade dabei ist seine alte Form zu finden? Für diese Auswechslung gab es keinen Grund!
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Alter Schwede, so verpeilt kann man doch nicht sein!!

    Dein Beitrag #52:

    Was hat jung's Kommentar mit Löw über seine (die von Jung, nicht von Jogi!) angebliche Freude über die Niederlage zu tun?
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mir hats gestern fast die Zähnägel hochgerollt als Ballack ausgewechselt wurde.
    Er war der beste Mann auf dem Feld, hatte die beste Möglichkeit und mein Gefühl hat mir gesagt er hätte noch ne Bude gemacht. Ist nicht belegbar, ich weiß ;)


    Was mir aber riesige Freude bereitet hat, war die Verabschiedung der Chelsea Fans von Ballack. Wie die alle aufgestanden sind und geklatscht haben :top: Das hat mich für unsern Micha riesig gefreut und das ist auch das was er verdient hat. Und nicht dieses besch*****ene Niedermachen das ihm in Deutschen Stadien und Medien entgegen schlägt.
    In der Form von gestern kann uns der (wahre) Capitano wirklich weiterhelfen und bekommt hoffentlich in naher Zukunft auch seine Chancen (über die volle Distanz)

    Zum Spiel:

    Ein Punkt wäre nicht schlecht gewesen, lag sogar zum Greifen nah. Hat aber nicht geklappt.
    Angst und Bange wird mir bei unserer Abwehr



















    nicht mehr. Toprak spielt klasse, auch gestern war er wieder wirklich gut. In diesem Transferfenster ist/war er der Toptransfer bei uns ´kusenern .....
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war wirklich das Gänsehauterlebnis. Wenn man sich heute den deutschen Blätterwald wühlt und Anerkennung für Ballacks gute Leistung sucht, stösst man auf Schlagzeilen wie " Unglücklicher Ballack" und man kreidet ihm noch die vergebene Chance an, statt diesen sensationellen Lauf zur Torchance zu würdigen. Das war Instinkt, Entschlossenheit und Schnelligkeit. Einfach nur Klasse, wie er den Weg durch das Chelseabollwerk gefunden hat.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toprak war wirklich klasse. Wenn er so weiter spielt, hat er sehr gute Chancen nominiert zu werden von Löw.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Höhö, Klasse-Ansatz :D
    Nur was hilft Dir das Nat.trikot, wenn Bayer dafür inner Gruppenphase raussemmelt ;)