Champions League Gruppe E: FC Chelsea London : Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 September 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Dieser Thread dient für Hin - Rückspiel

    Hinspiel: 13.09.2011 Stamford -Bridge

    FC Chelsea London : Bayer 04 Leverkusen

    Rückspiel : 23.09.2011 Bay Arena

    Schwere Spiel für den Vizemeister Leverkusen grade in London wird wohl ganz schwer was zu holen sein! Darf Ballack bei seinem Ex Verein von Beginn an ran?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich traue uns schon viel zu. Zum einen spielt dann auch Kadlec wieder und nicht Schwaab, der alles andere als sicher gegen AUGSBURG war.
     
  4. theog

    theog Guest

    Jo, und Chelsea wirds in die Hose machen...:D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich gesagt das wir da gewinnen werden ? Warum sollten wir chancenlos dort sein ?
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja laut deiner Aussage (oder es war ein anderer bvb´ler :weißnich: ) hätten wir vor so großen Schiss vor Chelsea, dass wir mit dem Kopf bereits bei denen gewesen sein wären im Spiel gegen Augsburg. Gewonnen haben wir aber recht deutlich :gaehn:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lampard hat sich auch geäußert.

    Fußball: Lampard mit "großem Respekt" gegen Ballack | ZEIT ONLINE

    Bin mal gespannt ob er von Anfang an spielen wird.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Deutschland, nimm dir ein Beispiel.
    In England wird Balle noch respektiert obwohl er dort nur für einen, von vielen Vereinen gekickt hat.
    Bei uns hat er in schweren Zeiten für die NM noch als einziger annähernd Weltklasse gehabt und wird doch ausgepfiffen und von allen Seiten nieder gemacht :schlecht:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aus sportlicher Sicht ist Ballack zu Recht nicht mehr in der Nationalmannschaft.

    In Deutschland ist der Hype und die Kritik viel größer als in England.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2011
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Natürlich ist er das hat aber nichts damit zu tun, wie mit ihm umgegenagen wird ....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack muss aber versuchen damit klar zu kommen. Ist halt nur mal so, das ert hier in Deutschland kritischer gesehen wird als in England.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und genau das tut er doch ;)
    Er verhält sich mehr als Vorbildlich aber trotzdem wird auf ihn eingehauen und man kann den Eindruck bekommen, selbst Leute aus "seinen Reihen" stehen auf der Seite der Medien.... :nene:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaubst du ?
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Habe bei einigen den Eindruck...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja vielleicht sehen die es nur realistischer. Du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Bayer 04 Fans Ballack mögen ?! ;)
     
  16. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0
    Alles andere als ein klarer Sieg für Chelsea wäre für mich eine Überraschung. Ich tippe 3:0.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lassen wir uns überraschen. Chelsea ist der Favorit, wir haben aber nichts zu verlieren. Wenn du weißt wie ich das meine. Außerdem habe ich jedenfalls kein schlechtes Gefühl was unser Spiel morgen gegen Chelsea betrifft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2011
  18. theog

    theog Guest

    Also, was ist nun? Ist Chelsea klarer Favorit oder geht es 0:5 aus? :lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Es heißt doch nicht nur weil Chelsea Favorit ist, das sie auch gewinnen werden. Ich nehme das "klarer" mal weg. ;)
    Ich sag nur das alles möglich ist, heißt das wir auch gewinnen werden. Und außerdem ist euer Spiel gegen Arsenal nicht interessant genug oder was ? Treibst dich ja fast nur hier in diesen Thread rum. :zahnluec:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Klar, möglich ist alles, aber wenn mir Chelseas Kader so ansehe: Petr Cech, Ashley Cole, José Bosingwa, John Terry, Branislav Ivanovic, Ramires, Frank Lampard, John Mikel, Michael Essien, Fernando Torres, Nicolas Anelka, Didier Drogba... Das ist schon eine gar nicht mal so schlechte Mannschaft! :D
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Die Frage ist nur ob das tatsächlich eine Mannschaft auf dem Platz steht! ;) Wenn man mal gegenüberstellt, ist bei Chelsea logischerweise mehr internationale Erfahrung vorhanden. Aber wenn Leverkusen frech aufspielt könnte ja ergebnistechnisch durchaus was positives dabei herumkommen. Mache mir nur ein wenig Sorgen um die Innenverteidigung. Wenn Drogba (spielt der, hab was von Sturrigde gelesen) und Anelka gut drauf sind, wird da mMn sehr eng. Dafür ist Leverkusen offensiv auch recht gut aufgestellt. Wenn Augusto und Schürrle oder Sam wirbeln wird's auch für Cole, Ivanovic und Terry eng.
     
  22. theog

    theog Guest

    Sagen wir mal so: wenn die Chelsea-Spieler ihren Gegner nicht ernst nehmen bzw. überheblich spielen, könnte es in der Tat eine Überraschung geben.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Drogba und Ramires fallen schon mal aus. Und angeblich schont man Lampard, Anelka und Terry.
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn man einen Spieler aus dem eigenen Team nicht mag sollte man ihn halt trotzdem unterstützen, dient ja wohl dem Erfolg der gesamten Truppe ;)
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das kann sie halt nicht. Sie jammert lieber einem Helmes oder einem Adler ( wenn keine Einigung erzielt wird- was ich nicht hoffe ) hinterher, oder hackt auf Spielern rum die mal einen weniger guten Tag hatten.:suspekt:
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und genau das geht mir dezent auf den Keks :nene:
    Naja, ist nunmal so und das muss man akzeptieren....
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Kaum war der Ballack raus schon fällt das Gegentor ...

    Was mir auffällt gegen gute Gegner verstolpert der Kießling nahezu jeden Ball, jetzt kann ich auch so langsam nachvollziehen, wieso Löw ihn nicht berücksichtigt. :floet:

    Ballack war heute der einzige Lichtblick, hoffe er bleibt jetzt mal gesund und zeigt in der Liga nochmal was er kann.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also den Dutt haben sie mit dem Klammerbeutel gepudert. Der wußte nicht wie er auf die beiden Chelsea-Einwechslungen reagieren sollte und dann hat reflexartig Ballack ausgewechselt. Den Spieler, der den ganzen Laden zusammengehalten hat, fast das 1:0 erzielt und gerade dabei war sich mit Selbstbewußtsein voll zu saugen. Das hat mich diesmal gefreut, dass dem Dutt postwendend das ganze Ding um die Ohren gehauen wurde. Beeindruckend wie das Londoner Publikum incl. Chelseabank Michael Ballack gefeiert haben. Diese ganze bornierte deutsche Publikum, samt Presse und DFB geht mir mächtig auf den Senkel, wenn man dagegen dieses weltoffene Londoner Publikum sieht. Ballack sollte ganz schnell sich aus Leverkusen verabschieden. Diese Demontage auf Raten hat er nicht nötig.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur Ballack ? Gut er war wirklich gut das muss ich zugeben. Aber was ist mit Leno ?! Ihn fand ich auch richtig gut, 19 Jahre und macht so ein Spiel. Von der 3 Liga in die Champions League. :top:

    Und ich muss schon sagen das ich auch stolz bin auf die Mannschaft, sind sehr viel gelaufen hatten auch gute Chancen gehabt. Wenn man bedenkt das bei uns viele Spieler auf den Platz waren die zum ersten mal in der CL spielen und das alles miterleben. Auf die Leistung kann man heute auch aufbauen. Unfair finde ich schon das es dann am Ende 2 : 0 für Chelsea ausging, zudem das 2 : 0 nicht fallen hätte dürfen. Ein 0 : 0 wäre gerechter gewesen.

    Mit Kießling muss ich dir aber recht geben, der hat ja wirklich jeden Ball verstolpert, habe mich gewundert warum er nicht ausgewechselt wurden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2011
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ballack: " Ich war nicht müde"
    Dutt:" Ich habe Ballack rausgenommen, bevor er müde wurde"

    Einfach nur hinrissig!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist da ran hirnrissig ?

    Ballack sagte außerdem das die Auswechslung okay war, und der Trainer so entschieden hat und das Renato auch ein starker Spieler sei.