Champions League Gruppe E Bayer Leverkusen : Valencia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 Oktober 2011.

1. osito

osito Titelaspirant

Der Schiri war ne Wurst. Aber von uns kam in der 2.Haelfte auch viel zu wenig. Insgesamt wenigstens eine Leistungsexplosion zu Freiburg. Hoffentlich kann man jetzt gegen Hamburg daran anknuepfen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum Jörgensen noch im Profikader ist verstehe ich absolut nicht. Der sollte aber schleunigst gegen Yesil eingetauscht werden.

4. osito

osito Titelaspirant

Da muss ich Dir mal recht geben. Der haette sogar Probleme bei Burghausen zum Stammkader zu gehoeren. Weg mit der Wurst! Der wird uns auch in 5 Jahren nicht weiterhelfen koennen.

5. frnky

frnky Public Pervert

Nein, Leverkusen hat dank ihren Torwart verloren.

6. bayer04_princess

Naja das leider auch, muss ich schon sagen. :( Aber Schiri war wohl der größte Vollpfosten heute.

7. osito

osito Titelaspirant

Das ist genau so ein Quatsch! Leno hat beim 0:1 einen Fehler gemacht, und der Schiri beim nicht gegebenen 2:2! Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Hinzu kommt noch das wir in der 2.Haelfte einfach nicht mehr so druckvoll agierten. Man haette einfach weiter spielen muessen. Aber dieses 3:1, was auch nicht ganz sauber war, hat uns das Genick gebrochen. Jetzt muessen wir auf jeden Fall gegen Chelsea Punkten, um die Londoner auch im letzten Spiel gegen Valencia unter Druck setzen zu koennen. Fuer uns waere es aber auch sehr wichtig.

8. bayer04_princess

Gegen Chelsea haben wir wohl nun ein Endspiel. :aua:

9. osito

osito Titelaspirant

Ja aber das haben wir doch gewusst. Das wir nicht durch die Gruppe spazieren, ohne Endspiele. Haetten wir zu Hause gegen Valencia verloren, waere das heutige Spiel schon eines gewesen.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Welch Wunder ;)
    Du hast doch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass nach 4 Spieltagen 04 für's 1/8 Finale qualifiziert ist?

11. bayer04_princess

+

Ja aber das wir gestern gegen Valencia verlieren, hätte ich nun nicht gedacht. Und es kommt auch auf die Art und Weise an. Valencia hat unverdient gewonnen.

12. bayer04_princess

Las mich nachdenken... ...DOCH !!!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Tja, zum FC Barcelona ist es halt noch ein etwas längerer Weg für Bayer ;)

14. bayer04_princess

Ha ha lustig. Wenn wir gestern gegen Valencia gewonnen hätten, wären wir im Achtelfinale.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie gesagt: Wenn das Dein Anspruch an Bayer ist nach 4 Spielen von 6 für's 1/8-Finale qualifiziert zu sein, dann solltest Du Dich vielleicht in Zukunft noch für die eine oder andere weitere Enttäuschung wappnen.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oder wieder zum Bayern-Fan mutieren. :D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei denen isses ja auch fraglich ;)

18. lenz

lenz undichte Stelle

Also in einer Gruppe mit Valencia und Chelsea hätte das auch Barca nicht geschafft, sach ich mal. Aber das würde wegen der Umtopferei eh nie vorkommen.

19. bayer04_princess

Es ist ja noch alles drin, wir haben es ja noch selbst in der Hand. Können sogar noch 1 werden.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sicher, aber gegen Chelsea, wirds ne enge Nummer. :suspekt:

21. bayer04_princess

Ja aber wir spielen zu Hause. Ich meine etwas Hoffnung darf man ja haben. Aber hauptsache wir kommen ins Achtelfinale, ob wir dabei auf Platz 1 oder 2 sind ist mir egal.

22. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Da ist was dran; wir waren phasenweise dominant wie eine Heimmannschaft und haben nichts daraus gemacht ... nur stellt sich da die Frage nach dem Warum. Ist dir aufgefallen, dass die Mannschaft sich nach Kießlings Tor kaum sichtbar gefreut hat? Da ist was faul; zumindest ein Teil der Mannschaft spielt wohl bereits gegen den Trainer. :floet: Und ein bisschen kann ich das sogar verstehen.

23. bayer04_princess

So ein Quatsch, mal mal nicht den Teufel an die Wand, warum sollte die Mannschaft gegen den Trainer spielen ?! Das letzte Spiel gegen Valencia wo Sam zum 2 : 1 getroffen hat, da ist er doch zu Dutt gelaufen, und auch andere Spieler sind dann zu Dutt gelaufen.

24. Dhünnufer

Und? Ist Kieß in Valencia auch zu Dutt gelaufen? Oder hat er sich auch nur annähernd so gefreut wie nach seinem Tor zum 3:1 gegen Wolfsburg, als er wie ein Zisselmännchen in Klinsmann'scher Manier Richtung Fankurve gerannt ist? Das Tor gegen Valencia war wichtiger, denn da sah es noch so aus, als wäre 1 Punkt oder sogar 3 für uns drin. Dennoch null Emotion.

Ein paar Wochen können im Fußball eine lange Zeit sein, in der viel passiert. Wer weiß, was hinter den Kulissen so abgeht. Es könnte dem einen oder anderen im Team schon auf die Nerven gehen, dass Dutt partout nicht von seinem System mit 1 Spitze abrücken will, das so wenig effektiv ist.

Habe ja auch nicht behauptet, dass alle Spieler so denken. Nur ein Teil. Sie bleiben halt alle Individuen mit eigenem Kopf, auf wenn sie das Trikot desselben Vereins tragen.

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Valencias Spielmacher Ever Banega, der sich zuletzt in bestechender Form zeigte, fällt wegen der Knieverletzung, die er sich gestern zuzuog, leider vier bis sechs Wochen aus. :(

Dazu kommen noch die Langzeitverletzten Canales und Maduro. Es wird hart für Valencia, aber nach dem erfreulichen Ergebnis gestern hoffe ich, sie schaffen trotzdem das Achtelfinale.

26. Dhünnufer

Guter Witz. :top:

27. bayer04_princess

@Dhünnufer: Du interpretierst da zu viel hinein. ;)