Champions League Gruppe E Bayer Leverkusen : Valencia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 Oktober 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Schiri war ne Wurst. Aber von uns kam in der 2.Haelfte auch viel zu wenig. Insgesamt wenigstens eine Leistungsexplosion zu Freiburg. Hoffentlich kann man jetzt gegen Hamburg daran anknuepfen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Jörgensen noch im Profikader ist verstehe ich absolut nicht. Der sollte aber schleunigst gegen Yesil eingetauscht werden.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Da muss ich Dir mal recht geben. Der haette sogar Probleme bei Burghausen zum Stammkader zu gehoeren. Weg mit der Wurst! Der wird uns auch in 5 Jahren nicht weiterhelfen koennen.
     
  5. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Nein, Leverkusen hat dank ihren Torwart verloren.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja das leider auch, muss ich schon sagen. :( Aber Schiri war wohl der größte Vollpfosten heute.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das ist genau so ein Quatsch! Leno hat beim 0:1 einen Fehler gemacht, und der Schiri beim nicht gegebenen 2:2! Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Hinzu kommt noch das wir in der 2.Haelfte einfach nicht mehr so druckvoll agierten. Man haette einfach weiter spielen muessen. Aber dieses 3:1, was auch nicht ganz sauber war, hat uns das Genick gebrochen. Jetzt muessen wir auf jeden Fall gegen Chelsea Punkten, um die Londoner auch im letzten Spiel gegen Valencia unter Druck setzen zu koennen. Fuer uns waere es aber auch sehr wichtig.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Chelsea haben wir wohl nun ein Endspiel. :aua:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ja aber das haben wir doch gewusst. Das wir nicht durch die Gruppe spazieren, ohne Endspiele. Haetten wir zu Hause gegen Valencia verloren, waere das heutige Spiel schon eines gewesen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Welch Wunder ;)
    Du hast doch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass nach 4 Spieltagen 04 für's 1/8 Finale qualifiziert ist?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    +


    Ja aber das wir gestern gegen Valencia verlieren, hätte ich nun nicht gedacht. Und es kommt auch auf die Art und Weise an. Valencia hat unverdient gewonnen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las mich nachdenken... ...DOCH !!!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Tja, zum FC Barcelona ist es halt noch ein etwas längerer Weg für Bayer ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha lustig. Wenn wir gestern gegen Valencia gewonnen hätten, wären wir im Achtelfinale.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie gesagt: Wenn das Dein Anspruch an Bayer ist nach 4 Spielen von 6 für's 1/8-Finale qualifiziert zu sein, dann solltest Du Dich vielleicht in Zukunft noch für die eine oder andere weitere Enttäuschung wappnen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Oder wieder zum Bayern-Fan mutieren. :D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bei denen isses ja auch fraglich ;)
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also in einer Gruppe mit Valencia und Chelsea hätte das auch Barca nicht geschafft, sach ich mal. Aber das würde wegen der Umtopferei eh nie vorkommen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist ja noch alles drin, wir haben es ja noch selbst in der Hand. Können sogar noch 1 werden.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sicher, aber gegen Chelsea, wirds ne enge Nummer. :suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wir spielen zu Hause. Ich meine etwas Hoffnung darf man ja haben. Aber hauptsache wir kommen ins Achtelfinale, ob wir dabei auf Platz 1 oder 2 sind ist mir egal.
     
  22. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Da ist was dran; wir waren phasenweise dominant wie eine Heimmannschaft und haben nichts daraus gemacht ... nur stellt sich da die Frage nach dem Warum. Ist dir aufgefallen, dass die Mannschaft sich nach Kießlings Tor kaum sichtbar gefreut hat? Da ist was faul; zumindest ein Teil der Mannschaft spielt wohl bereits gegen den Trainer. :floet: Und ein bisschen kann ich das sogar verstehen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So ein Quatsch, mal mal nicht den Teufel an die Wand, warum sollte die Mannschaft gegen den Trainer spielen ?! Das letzte Spiel gegen Valencia wo Sam zum 2 : 1 getroffen hat, da ist er doch zu Dutt gelaufen, und auch andere Spieler sind dann zu Dutt gelaufen.
     
  24. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Und? Ist Kieß in Valencia auch zu Dutt gelaufen? Oder hat er sich auch nur annähernd so gefreut wie nach seinem Tor zum 3:1 gegen Wolfsburg, als er wie ein Zisselmännchen in Klinsmann'scher Manier Richtung Fankurve gerannt ist? Das Tor gegen Valencia war wichtiger, denn da sah es noch so aus, als wäre 1 Punkt oder sogar 3 für uns drin. Dennoch null Emotion.

    Ein paar Wochen können im Fußball eine lange Zeit sein, in der viel passiert. Wer weiß, was hinter den Kulissen so abgeht. Es könnte dem einen oder anderen im Team schon auf die Nerven gehen, dass Dutt partout nicht von seinem System mit 1 Spitze abrücken will, das so wenig effektiv ist.

    Habe ja auch nicht behauptet, dass alle Spieler so denken. Nur ein Teil. Sie bleiben halt alle Individuen mit eigenem Kopf, auf wenn sie das Trikot desselben Vereins tragen.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Valencias Spielmacher Ever Banega, der sich zuletzt in bestechender Form zeigte, fällt wegen der Knieverletzung, die er sich gestern zuzuog, leider vier bis sechs Wochen aus. :(

    Dazu kommen noch die Langzeitverletzten Canales und Maduro. Es wird hart für Valencia, aber nach dem erfreulichen Ergebnis gestern hoffe ich, sie schaffen trotzdem das Achtelfinale.
     
  26. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Guter Witz. :top:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Dhünnufer: Du interpretierst da zu viel hinein. ;)