Champions League Gruppe E Bayer Leverkusen : Valencia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 Oktober 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Mittwoch 19.10/Dienstag 01.11

    Bayer Leverkusen : FC Valencia

    In den Spielen gegen Valencia gehts für Bayer wohl um Platz 2 in der Gruppe mal sehen wer das bessere Ende hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wird das Spiel auch irgendwo im Free-TV gezeigt oder bloß bei den Sky"ern"?!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ja, wenn Du so weit suedlich lebst das Du ORF empfangen kannst? Im ORF 1 wird es live uebertragen.;)
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Heute in Verbindung mit sogar, hat eher einen negativen Touch. Aber wir koennen auch mit Eintagsfliegen leben.;)
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was labersch du?! :drool:
    Echt jetzt? :D

    Die zeigen Lev live? :staun:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    :hail: Ositio :hail:
    Du hast meinen Tag gerettet :top:

    tv.ORF.at
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    ORF1 zeigt Bayer live! Habe ich etwas anderes geschrieben. Schau doch hier:[TABLE="class: white, width: 640"]

    [TD="class: tsprimetime, bgcolor: #333333"][​IMG]
    20:35


    (VPS 20:35)
    2011
    Stereo
    16:9 VB
    Länge: 2h 15min
    Live

    [/TD]
    [TD="class: catbg, bgcolor: #FFFF00"][​IMG][/TD]
    [​IMG]


    FUSSBALL UEFA CHAMPIONS LEAGUE 3.SPIELTAG
    DAS SPIEL: BAYER LEVERKUSEN - VALENCIA


    live aus Leverkusen

    Kommentator: Oliver Polzer
    Präsentator: Rainer Pariasek
    Analytiker: Herbert Prohaska




    [/TABLE]
    [​IMG]

    Kannst Du etwa ORF empfangen, Du Gluecklicher?

     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja :) Und die SF Palette hab ich auch :herz:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Damit hat sich die Frage nach Empfang wohl geklaert?! War mir ein Vergnuegen!:D
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das Spiel ist eine Offenbarung. Unsere IV ist schlechter als ich mir das am Anfang der Saison noch ausgemalt habe.

    Wie hopst der Reinartz da vor dem 0:1 vor dem Ball herum?! :suspekt:
    Selbst im Jugendfußball, den ich betreibe, wird man nach so einer Situation zur Sau gemacht - und das völlig zu Recht.
    Das habe ich erst letzten Samstag selbst erfahren müssen.

    Und das sind Profis, in sofern Reinartz diesen Titel überhaupt verdient hat. Der gehört einfach nur auf die Bank und dann verkauft.
    Wenn Holzhäuser und Völler nicht handeln, wird der Verein selber handeln müssen und dieser Leute aus ihrem Amt entlassen. Da gibt es jetzt keine Entschuldigungen von wegen, man gucke sich Hummels und Subotic an. Das sind 2 Welten.
    Man muss der Wahrheit ins Auge schaun, mit der IV - und speziell mit Reinartz- hast du selbst in der 2. Liga Probleme.

    Einziger Lichtblick und Strohhalm, an den ich mich wehement festklammer, es steht "nur" 0:1 und eine Situation wie der Knaller von Schürrle können im Fall der Fälle immerhin einen Punkt bedeuten....
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Hummels und Subotic? Das finde ich ausgesprochen lustig: Du meinst die nicht vorhandene BVB-Abwehr? :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hummels und Subotic sind heute auch graupig.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es nicht um das Spiel der Dortmunder sondern um unser Spiel gegen Valencia. :warn:

    Und nun... ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÁAAAAAAA. :troet: :troet: :banane: :banane:

    Die Mannschaft hat vielleicht Moral gezeigt, das ist einfach Wahnsinn. :top:
    Ich bin richtig stolz auf die Spieler. :)

    Sam und Schürrle waren einfach geil, waren auch die besten für mich. Und toll wie Sam dann zu Dutt gelaufen ist nach dem Tor. :) Gefallen haben mir aber auch wieder sehr Leno, Bender, Ballack und Toprak. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2011
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dutt hat endlich alles richtig gemacht. Den seit Wochen indisponierten Reinartz ausgewechselt und endlich Ballack durchspielen lassen. Ich habe bei jeder Auswechslung damit gerechnet, dass er wieder Ballack rausnimmt. Ich hoffe, dass Dutt endgültig begriffen hat, dass man Ballack entweder ganz oder gar nicht bringt und dass die Abwehr hinten Erfahrung braucht und sei es nur ein Manuel Friedrich.

    Schürrle hatte sehr starke Aktionen, spielt mir aber ingesamt noch viel zu eigensinnig. Sam hat sich hingegen gegenüber den Vorwochen stark verbessert im Mannschaftsspiel. Rennt sich nicht mehr so sinnlos fest zuvor. Leno heute wieder richtig bärenstark wie in seiner Anfangszeit.
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Welch eine Leistungsexplosion in der 2. Hälfte im Vergleich zur ersten Halbzeit.
    Ich habe richtigen Willen gesehen, was in der ersten Hbz und speziell in der ersten halben Stunde absolut gefehlt hat.

    Es wurde echt alles richtig gemacht. Von der Mannschaft bis hin zum Trainer, den man an der Stelle auch loben sollte.
    Hat mit Reinartz einen großen Risikofaktor aus dem Spiel genommen und ist mit Friedrich ein kleines Riskio eingegangen, was sich voll gelohnt hat. Friedrich hat seine Aufgaben sehr gut gelöst und sich mWn für die Startelf gegen Schalke beworben. Reinartz sollte man eine kleine Denkpause geben, die Leistung gestern war unterirdisch.
    Außerdem ließ Dutt Ballack durchspielen, der gestern erneut ein gutes bzw. sogar mal ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
    Für mich war Balle gestern Mann des Spiels, an beiden Toren maßgeblich beteiligt und das 2:1 weltklasse vorbereitet :top:

    Die Geste von Sam nach seinem Tor war außerdem aller Ehren Wert und zeigt, Dutt ist voll akzeptiert und gehört zur Mannschaft und sollte Zeit für seine Aufgabe bekommen.
    Ich, für meinen teil, stehe zumindest zu 1904% hinter ihm. Egal was für Mist in den Medien zu lesen ist!


    Nichts desto trotz darf man die brutale Abwehrschwäche in der ersten Halbzeit nicht vergessen. Auf der Position muss man handeln und das wird Völler und Holzhäuser bei der gestrigen Darbietung nicht entgangen sein.

    In meinen Augen sind folgende Personen als Gewinner des Abend festzumachen:
    - Das gesamte Team v.a. Leno, Friedrich, Ballack, Sam und Schürrle
    - Der Trainer, Herr Dutt, dem der Sieg gestern mächtig helfen sollte und anhand dessen man auch sieht, das Team kämpft. Wäre es gegen den Trainer wäre diese Leistungssteigerung gestern nicht in dieser Dimension möglich gewesen.

    Trauriger Verlierer:
    - Stefan Reinartz!

    Fehler sind aber da um gemacht zu werden und v.a. um daraus zu lernen, also lieber Stefan.........
     
  18. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
    Sieg! :victory:
    And I was there, haha. :D Und zwar war ich genau auf der richtigen Seite, nämlich der Nordtribüne, wo die Tore fielen. - Das Stammpublikum hat aus dem Spiel hoffentlich gelernt, wie wichtig guter Support für unsere nervösen Spieler ist.
    1. Halbzeit kein Support (was mich echt genervt hat) -> keine Leistung.
    2. Halbzeit tolle Unterstützung, viel Lärm -> Mannschaft dreht Spiel. Geil.

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh´n
    Wir sind die Underdogs aus Leverkusen, die fest zusammensteh´n
    Wir schwör´n auf Schwarz und Rot, ehr´n den Alkohol
    Ulf Kirsten ist unser Fußball-Idol
    Egal wie laut die Kölner schrei´n
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein
    Ooooh ooooh ooooh uuh oooh oooh oooh uuh oooh oooh oooh uuh ooh
    OOOOH OOOOH OOOOH UUH OOOH OOOH OOOH UUH OOOOH OOOOH OOOOH UUH OOH!
    :laola:
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dutt wäre jetzt gut beraten mit dieser Aufstellung weiter zu machen und nicht wieder ein Wechseltheater und schon gar nicht um Ballack zu beginnen. Die Dünnhäutigkeit von Dutt konnte ich nicht nachvollziehen, er hat sich selbst mit seinen Maßnahmen und Aussagen in die Schusslinie gebracht. Leverkusen ist nicht Bayern, aber Leverkusen ist auch nicht Freiburg. Jetzt sollte Ruhe herrschen, es liegt aber an Dutt jetzt klug zu agieren.
    Das wir haben uns alle lieb, würde ich nicht überwerten. Auch ein Ribery ist in Dortmund einem LvG mal in die Arme gesprungen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich konnte es mir immer und immer wieder anschauen. Einfach geil. :troet: :top: :hail:

    Sidney Sam Fussballgott

    André Schürrle Fussballgott
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Weltklasse der Pass von Ballack, und dann geht Sam ab auch im Stil wie ein amerikanischer 100 Meter Läufer und veredelt perfekt.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist das nun ironisch von dir gemeint oder was ?!
     
  24. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Leistungsexplosion ja :), doch ich glaube nicht, dass es in der 1. Halbzeit an mangelndem Willen oder Einstellung gelegen hat. Die Spieler waren vielmehr mega-nervös, und sowas kann man leider mit Willenskraft nicht einfach abstellen. Eine erhebliche Mitschuld hatte zu Beginn das Publikum. Wie kann man nach 10 Minuten (!) pfeifen und damit die Jungs noch mehr verunsichern?! Wenn ich auf meinem Sitzplatz stand, fiel ich dadurch schon auf! Ich hielt es deshalb für besser, meinen Frust nicht an den Spielern abzureagieren, sondern an den ungnädigen Fans: In der Pause bin ich an den Eingängen der Nachbarblöcke entlanggegangen und hab dort wahllos die Leute angebrüllt und sie gefragt, ob sie sowas Support nennen.

    In der Kabine muss Dutt psychologische Wunder vollbracht haben, auch wenn es großenteils am Wechsel von Reinartz zu Friedrich lag. :top:

    Fast alles. Es war ein bisschen schade, dass Kießling und Derdiyok nicht zusammen ran durften, was ja gegen die Wölfe so wunderbar geklappt hatte.
    Volle Zustimmung.

    Egal wie schwach manche von Ballacks Leistungen in der BuLi waren - international ist seine Erfahrung Gold wert. Auch ist seine Motivation da am größten, weil er noch nie einen internationalen Titel geholt hat.

    ... und von meinem Platz nahe der Eckfahne aus gesehen sah es geradezu pornographisch geil aus, wie sein Schlenzer links oben reinflog. Hab mich heiser gebrüllt.

    Apropos Brüllen: Es tat gut, mitzuerleben, dass das Publikum in der 2. Hälfte endlich Dampf gemacht hat. Endlich kam schöne Nordtribünen-Atmosphäre auf. Das hat den Spielern sehr geholfen. Endlich sind auch die Rentner aufgestanden, bei jeder noch so kleinen gelungenen Aktion, bei jeder Balleroberung, haben sie sofort laut geschrien. Und ich dachte nur: Na bitte, es geht doch! :top: Weil der Abend so ein Auf und Ab war, ist er zum echten, großen Erlebnis geworden. :hail:

    Nun, über fehlende Investitionen in die Defensive hab ich ja hier schon in der Sommerpause laut gelästert. Weißt du, was ich inzwischen glaube? Das Loch, das die TelDaFax-Pleite in die Kasse gerissen hat, ist zu groß für weitere Investitionen. Dass es bei Rudi und Holzi nur ein Mangel an Einsicht ist, kann ich mir nicht mehr vorstellen; so blind und doof sind die beiden nicht. Zum Glück geht es Oczipka wieder besser!

    EDIT:
    Wenn der Knoten bei Schürrle jetzt nicht endgültig geplatzt ist, will ich verdammt sein ... Er trifft jetzt in der BuLi und in der CL, und es waren beides wunderschöne Tore ... Zumindest wird er sich nicht mehr allzu sehr nach Mainz zurücksehnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2011
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute abend das wichtige Rückspiel, dabei ist Ballack fraglich, kann aber wohl spielen.

    Ich hoffe dass es zumindest ein Punkt wird. :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden. Wobei ich für einen Sieg gegen Valencia auch nichts dagegen hätte. :zahnluec: Ballack hat gesagt das er auch selbst entscheiden wird ob er spielt oder nicht. Ich meine mit Maske sieht er schon geil aus. Frag mich wie die Spanier dann reagieren würden. :D

    Bin jedenfalls optimistisch. :)
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie sollen die reagieren?
    Meinst Du, die machen sich vor Angst in die Hose?
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Nein, aber die denken sicher, das sie gegen 10 + 1 Phantom spielen.:D
    Lass ihr doch den Spass. Wenn sie der Meinung ist das Ballack geil aussieht, und die Gegner vor Ehrfurcht erstarren.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke Leno, vielen Dank. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unnötige Niederlage, von einer Schiri-Fehlentscheidung verursacht. :schlecht:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Valencia hat Dank des Schiris gewonnen.