Champions League Gruppe A: Bayern München : Manchester City

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 25 September 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Dienstag 27.09. 20.45 Allianz Arena / 07.12. 20.45 Etihad Stadium

    Bayer München : Manchester City

    Beide Teams vor dem Hinspiel in ihren Ligen in Topform! Bei den Bayern wird wohl Boateng wieder ins Team rutschen, auch Gustavo könnte von Beginn an auflaufen. Robben wird wohl erste einmal auf der Bank Platz nehmen müssen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich denke, da bin ich mal für Bayern. Damit wenigstens einer von Napoli und Villarreal weiterkommt.

    Übrigens, deine Farbwahl stimmt nicht so ganz, es müsste heißen:

    Bayern München - Manchester City
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Ergebnis interessiert nur zweitrangig. Viel interessanter ist, ob Bayern defensiv stehen kann und vorne Durchschlagskraft entwickelt kann gegen diesen Gegner.
    An der Meisterschaft wird man den Jupp nicht mehr messen wollen. Wenn es aber im Achtel- oder Viertelfinale der CL Schluss ist, geht das bayerische Theater wieder los.
    Dann kommt wieder das Selbstverständnis von UH durch, dass man eigentlich ins Finale hätte kommen müssen. Warum? Weil das Finale in München ist. Das ist bayerische Logik.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    1/4 Finale ist wohl Erreichen des "Solls" so schätz' ich das ein.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man wird natürlich auch das " wie und gegen wen ist man ausgeschieden" bewerten müssen
     
  7. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Man kann mal davon ausgehen dass die Bayern gegen Man Citiy zu Null spielen werden ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    ...weil Du das gewettet hast? ;)
    Dein Wort in Gottes Ohr. Den Sturm auf Null zu halten, hätte Charme :)
     
  9. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Nein, werde ich nicht ;)
    Ein Tor fällt so schnell...ungerechter Elfer, Eigentor, Abwehrfehler...
    Aber ich glaube, dass nicht sehr viele Tore fallen werden...weniger als 5 würde ich sagen ;)
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Mit einem 4:0 für die Bayern könnte ich gut leben. ;) Aber im Ernst, gegen diese Offensive wird das ein echter Härtetest für die Bayern. Wenn das dann auch so locker läuft wie zuletzt kriege ich langsam Angst:zahnluec:
     
  11. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ja, der Sturm von Man City ist sicher TOP! Aber ich glaube, dass die Bayern ein "Übergewicht" im Mittelfeld haben werden und deswegen die Stürmer von Man City mehr oder weniger in der Luft hängen werden ;)
    Man City ist meiner Meinung nach die klar spielschwächere Mannschaft in diesem Spiel!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die werden sicher nur geschont. Und Napoli bedankt sich für die Wettbewerbsverzerrung. :suspekt:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Köstlich :lachweg:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich fänd's wesentlich köstlicher, wenn die Bayern die Geschädigten wären... ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    die sind doch geschädigt: 3 wichtige Spieler ausgefallen!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Natürlich, die Ärmsten...
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und die ärmsten Napolitaner müssen zum letzten Spieltag zittern. Hätten sie mal eher was gewonnen!
     
  19. theog

    theog Guest

    und du meinst, die beiden leiden unter "Grippe"? :isklar: scheiss Bayern !
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, sie haben ja 2:1 und 1:1 gegen Man City gespielt, und wenn sie in Villarreal gewinnen, sind sie weiter. Wollen wir also hoffen, dass auch bei Villarreal morgen die wichtigsten Leute mit einer "Grippe" ausfallen... :floet:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Noch köstlicher. Knopf gedrückt, Bellen kam *wuff* :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, jetzt seids nicht so neidisch, nur weil der BVB die CL verkackt hat.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mit dem "die werden geschont" lese ich ja jetzt erst, klar klar gegen die Übermacht aus Stuttgart müssen die Bayernspieler geschont werden :D Das ist ja absurd.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Absurd? Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Bayern ordentlich putzt am Sonntag. :hammer2:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die sollen sich mal schön schonen für das Duell in Wolfsburg.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Eine Woche vorher schon? :suspekt:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    `türlich, wir können uns keine verletzten Spieler erlauben. Daher Schongang, nicht soviel rennen dann klappt das in Wolfsburg.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Napoli hat es doch selber in der Hand. Die sind doch nicht von den Bayern abhängig. Was soll also der Blödsinn? Und wenn die es nicht schaffen bei Villareal zu gewinnen haben die auch nix im Achtelfinale verloren.
    Zudem kommt es bei den Bayern auch auf die Einstellung an. Und da kann ich mir vorstellen, dass in so einem Spiel die aus der zweiten Reihe mehr Gas geben, da sie sich gut präsentieren wollen.
    Bayern wird schon eine ordentliche Aufstellung präsentieren. Warte doch erst einmal ab....
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Lahm endlich als 6er?
     
  30. theog

    theog Guest

    Bayern und sich gut präsentieren, wenn's um nix geht? Das wäre mir neu...:zahnluec::D
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Na siehste. Mir wäre es neu wenn der BVB sich hier gut präsentiert wenn es um was geht :lachweg: