Champions League Finale: ManU vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2009.

?

Wer gewinnt die Championsleague 2009?

  1. Manchester United

    60,0%
  2. FC Barcelona

    40,0%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    klare rote Karte.....:(


    Verdient gewonnen Barcelona....kein Zweifel....

    Manchester United hat maßlos enttäuscht....nichtmal unter Wert....unterirdisch.


    Der Moderator bei Premiere hat mich wieder genervt....immer mit seinen "Bayern" Kommentaren....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht hatten sie keine Gegenwehr, weil sie so gut waren? :)
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der verdiente Sieger! Glückwunsch Barca. :top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mir das Spiel im dänischen Fernsehen angeschaut. Nichts zu verstehen ist oft besser. :zahnluec:

    Im übrigen haben 3 besonders kluge User, noch nach dem 2:0 für Barca gestimmt.

    stunnah, der Bayernfan gehörte auch dazu. Erfolgsfans. :lachweg:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Vielleicht wollte Dille, dass die Schaufensterpuppen vom Rendsburger TSV gewinnen?

    :zahnluec:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nunja, es gibt halt Schulen für Extrembegabte...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die waren ja nicht einmal gut. Wenn der Gegner nicht läuft, dann ist das auch nicht nötig. Abgesehen von den ersten zehn Minuten und der völlig idiotischen Aktion von Scoles (noch mehr Rot geht kaum) sah das aus wie ein Freundschaftsspiel gegen ´nen Kreisligisten. Wenn der Kreisligist mit elf verletzten Spielern antritt. Die tot sind.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gut, ich kann verstehen, dass Du besseres gewohnt bist, von daher versteh ich deine Einschätzung.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bin von Manchester einfach nur masslos enttäuscht. Da standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die in der Lage sind wirklich begeisternden Fussball zu spielen. Und dann kommt so eine Scheisse bei raus.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Logesch, hatte auch mehr erwartet... aber sollte wohl nicht sein.

    :(
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    N gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss.

    In der Anfangsphase dachte ich eigentlich, dass ManU das machen wird. Nach dem Tor war dann aber eigentlich nur noch Barcelona am Druecker und hat das Spiel hochverdient und routiniert gewonnen.

    Kein berauschendes, aber doch ansprechendes Finale.
     
  13. theog

    theog Guest

    Gratulation, das war heurte verdient...:top:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glaube nicht, dass du verstehst, was ich meine. Guck dir den Anfang der zweiten Halbzeit an, da war Barca gut. Aber eben nur für ein paar Minuten, danach haben sie sich zurückgelehnt, weil sie gegen diesen "Gegner" nicht mehr machen mussten, der eine unglaubliche Fehlpassquote an den Tag gelegt hat und Stockfehler verbockte wie Sand am Meer.

    Deshalb war es kein gutes Spiel. Hätte Barca wirklich gut gespielt, dann wäre das Ding 4:0 ausgegangen. So blieb am Ende Schlafwagenfussball.
     
  15. andi94

    andi94 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wie ich heute Barcelona hasse, die sollten gar nicht im Finale stehen. Ich finde es nicht gut, dass es jetzt sogar schon in der Champions league und besonders in der ko-phase nicht ohne Bestechungsgeld geht. Ich hoffe, dass övrebö kein Spiel mehr pfeift dieses *****loch. Wenn er mit bestechungen etwas zu tun haben will, dann soll er zur Mafia gehn. Gegen chelsea hätten sie wohl eher gewonnen, ich meine Manchester
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hallo Theog.....

    Pfeifchen geraucht oder wie soll ich das "heurte" verstehen?

    :D
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Uiuiui, ich hoffe, du weisst, was du da schreibst.....:floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    :kiffer: bisel Bier ist auch dabei...:prost:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So wie heute hätten die Devils selbst gegen Arminia Bielefeld verloren. Und das verdient.

    Dass Barca auch meiner Meinung nach in das Finale gepfiffen wurde, ist da nebensächlich. Manchester hatte heute keine Eier in der Hose.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Na dann hau noch 'n bissken rein.

    :taetschel:
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    verdienter Finalsieg für Barcelona.:top:
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gratulation an Barca, ohne wenn und aber.

    Das ein an sich so starkes und erfahrenes Team, wie Manchester so schlecht ausgesehen hat, lag sicher nicht nur an deren eigenem heutigen Unvermögen.
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dem kann ich nur zustimmen. ManU viel zu passiv. Ausser in den ersten 10 Minuten haben sie gar nichts gerissen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glückwunsch Barca.
    Völlig zu recht verdienter Sieg .
    Das geschieht dem diesen aroganten Ronaldo und seinen Verein. :motz: :top:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gut definiert sich nicht nur über gelungene Offensivaktionen und Traumkombinationen. Die hohe Fehlpassquote würde ich eben nicht nur auf die Schwäche von ManU zurückführen, sondern auch darauf, dass Barça defensiv gut gestanden und gearbeitet hat. So hat man Stück für Stück ManU entnervt und entmutigt. Was meinste warum Ronaldo zum Beispiel so gut auf Puyol zu sprechen war? Weil der ihn praktisch aus dem Spiel genommen hat.
    Ist mir jedenfalls zu billig alles auf ManUs Schwäche zu schieben.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dann sag mir doch mal bitte, was die Manchester-Truppe sich da geleistet hat. Laufbereitschaft? Zweikämpfe? Hab ich beides nicht gesehen. Ball verlieren - stehenbleiben. Deshalb konnte Barca phasenweise schönen Fussball spielen, jedenfalls solange sie Lust dazu hatten.

    ManU hat sich die ganze zweite Halbzeit lang und einen Teil der ersten schlichtweg nicht gewehrt. Null. So ist es auch kein Problem, die Wege dichtzustellen, wenn der Gegner keine Wege macht. Klar waren die auch entnervt und frustriert, aber wohl eher von der eigenen nicht vorhandenen Leistung.

    Barca war die klar bessere Mannschaft. Das war heute aber auch keine Kunst.
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jepp. Passend ausformuliert, was ich oben auch schon knapp sagte.

    Genau so sehe ich das auch.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Dilbert: Ich seh schon, wir kommen da auf keinen Nenner. Kommentier lieber noch die Schiri-Leistungen vom letzten BL-Wochenende. ;)
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Knüll du lieber Papierkugeln für die nächste Saison. :D
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das übernehmt ihr doch für uns. Da wär ich schön blöd! :D
     
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Barcelona ist ein verdienter und würdiger CL-Sieger 2009.

    Und sie waren ähnlich dominant wie gegen Bayern.
    Fragt sich, ob das schmeichelhaft für Bayern ist, oder wenig schmeichelhaft für Manu.

    Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch, Barca! :top: