Champions League Finale: ManU vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2009.

?

Wer gewinnt die Championsleague 2009?

  1. Manchester United

    60,0%
  2. FC Barcelona

    40,0%
  1. theog

    theog Guest

    Warte mal ab...ich sag nur: 26.05.1999....:prost::floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also das Spiel ist ja völlig spiegelverkehrt! :staun:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Messi gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Messi macht das bisher klasse. Er spielt sein Ding und macht das was er kann! Er lässt sich nicht auf dieses CR vs. Messi Gehype ein und versucht auf Teufel komm raus 6 Mann auszuspielen.
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das 1:0 zwar etwas "aus heiterem Himmel", ist die Führung mittlerweile aber allemal verdient.

    Z.T. Zungenschnalzerspielzüge. :top:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hahaha.... stimmt, das war sehr lustig.
    :lachweg:
    Unvergessen die Primaten aus dem Bayernland.

    :danke:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, und das macht er richtig gut.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hätte nicht gedacht, daß man Manchester United so schnell den Schneid abkaufen kann....:suspekt:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Warte es ab, jetzt gibt es eine Kabinenansprache
    :hammer2:

    und dann geben die richtich Gas......:D
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Weiter so Barca!
    Was die Engländer da in der Abwehr machen bleibt mir jedoch ein Rätsel. Die dräschen die Bälle ja wie blind gewordene Hühner hinten raus. Ohne jegliches Konzept. Fingen gut an, bauten dann jedoch stark ab! Ganz schwache Leistung zum Schluss.

    Barca hingegen überzeugt stellenweise mal wieder mit Fußball vom feinsten. Einfach nur geil zu sehen, wie nahezu jeder Ball ankommt. Wie Bälle, die eigendlich kaum noch jemand annehmen kann doch noch angenommen werden. Einfach GEIL!


    Auf gehts Barca! Holt euch den Pott.
    Wer so genialen Fußball spielt hats mehr als verdient!
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wenn er das Kaugummi aus dem Mund nimmt, wirds ungemütlich....;)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Is keiner dran kleben geblieben, alle wieder aufm Platz, dann hatter es doch wohl nicht rausgenommen?

    :suspekt:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das waren doch keine Piraten. :zahnluec:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann war das gerade ein schöner Konterangriff.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was zum Deibel machen die Red (heute White) Devils denn da? Die kommen ja nicht über die Mittellinie. Die hätten da bisher gar nicht antreten brauchen, und können sich bei Barca bedanken, dass es nur 1:0 steht.

    Erschreckend schwache Vorstellung.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ..und fast hat es wieder eingeschlagen......
    Man muss zugeben, Barca ist die absolut bessere Mannschaft bisher.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Haste keine Hotline zum ManU Trainer? Dann könnte man ihm mitteilen, dass heute Endspiel ist.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe das Spiel bleibt so. Barca macht das einfach klasse und hätte ein Gegentor nicht verdient.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ...oder doch? Die ham da mächtig Schiffbruch erlitten.

    :D
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    2:0 Barca. Das wars. Glückwunsch.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Kann man vergessen die Inselgeigen.....
    unfassbar.....

    :hammer2:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Messi - Fußballgott :hail::hail:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Super gespielt.
    Das dass Kopfballtor von Messi (1,69 m) erzielt wurde ist natürlich besonders geil.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    nanana, Ronaldo, bisschen mehr Ruhe bitte.....

    :auslach:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das hätte jetzt aber Rot geben müssen gegen den Insel****** ..:gelbrot:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Finds nett wie der CR drauf ist. :lachweg:

    Der Elfer vorige Saison ist aber nicht zu toppen. Schade das es trotz ihm damals zum Titel gereicht hat.
     
  28. hunger

    hunger New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Barcelona sehr gut gespielt.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Fans machen schon Feuer.....

    ...muss kalt in Rom sein.....
     
  30. hunger

    hunger New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    endlich gewonnen. Barcelona..............................................................

    Feuer bei jedem Spiel in italien.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wo?

    Wenn du dem Rendsburger TSV auf einer Fläche von 50 x 60 Meter zehn Schaufensterpuppen und einen Torwart, der seine Glanzzeiten hinter sich hat innen Weg stellst, dann gelingen denen auch ein paar schöne Kombinationen. Mehr stellte Manchester inner zweiten Halbzeit kaum dar, das 2:0 war vonner Defensivabteilung reinste Arbeitsverweigerung.

    Das ganze Spiel war einfach nur schlecht. Die Hauptschuld daran trägt ManU. Aber da jetzt ´ne Glanzleistung von Barca draus zu machen ist schlichtweg verkehrt. Die hatten keine Gegenwehr. Sogar Borussia Mönchengladbach sah beim 0:5 gegen Leverkusen lebendiger aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2009