Champions League Finale: ManU vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2009.

?

Wer gewinnt die Championsleague 2009?

  1. Manchester United

    60,0%
  2. FC Barcelona

    40,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Im Endspiel der UEFA Champions League trifft der FC Barcelona auf Manchester United.

    Wer gewinnt das Duell der Giganten? Ich hoffe Christiano Ronald schießt Barca ab. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich mag beide nicht besonders.

    Angesichts der heutigen Schiedsrichterdarbietung hoffe ich aber auf einen Sieg von ManU.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Duell der Giganten wird Messi für Barca entscheiden :top:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau. :top:

    Kannst du die ManU-Spieler nicht einfach verhexen? ;)
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    am besten mit so ner Gala wie gestern gegen Arsenal ;)

    Dann hat Real noch nen Grund mehr den Knaben zu kaufen und Ribery geht zu ManU und Bayern... aber ich schweife ab:

    VAMOS ManU VAMOS !!!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin/war für Chelsea. Die sind aber aber leider heute verpfiffen worden. Der Knilch meinte das alles mit einer roten Karte vertuschen zu können, hat sich dann aber durch die Nachspielzeit und einen weiteren nichtgegebenen Elfer selbst entarnt.

    Deswegen hoffe ich nun auf das Team aus Manchester.
    Hoffentlich gewinnt Manchester richtig klar gegen Barca.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich werde mal meine Zauberbücher zu Rate ziehen ;)

    Das klappt :top:
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    VAMOS ManU VAMOS !!!
    ManU destruira Barca
     
  10. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Manu gewinnt!!
    Ronaldo ist da wenn man Ihn braucht,wie gegen porto und gegen arsenal!!
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich hoffe auf Barca (weil Messi und nicht Ronaldo), denke aber, dass ManU gewinnt.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich tippe auf BARCA. Der Austragungsort spricht für BARCA und ich glaube auch, dass sie gegen MANU viel mehr Chancen rauspielen werden als gegen Chelsea.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jepp...der eitle Pfau geht mir zwar am A vorbei, aber Ronaldo wird es entscheiden, er ist im Moment abartig gut drauf, jedes Spiel gesehen.

    ManU ist kein Fallobst wie Barca und es wird Zeit, daß mal jemand Geschichte schreibt und den Titel verteidigt.

    Wer hätte das mehr verdient als Alex Ferguson???

    Nach dem heutigen Spiel gegen Chelsea hat Barca genug geschenkt bekommen, ich bin für Manchester United. ( trotz Ronaldo )
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Denke es macht Man. Utd.
    Die rühren zwar nicht soviel Beton an wie Hiddink, was Barcelona zu Gute kommen sollte, aber Fergusson, dem ollen Strategen, hat Guardiola nichts entgegenzusetzen.
    Von den Spielern her geben sich beide Teams nicht viel, auch wenn Barca vielleicht die klangvolleren Namen im Sturm hat, aber Man. Utd. macht auf mich den Eindruck eines perfekten Teams.

    Bäh, ein Finale des Grauens - egal wie's ausgeht.
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das *DREAM Finale in ROM* steht fest und ich hab das mir gewünscht und so wurd es ;):prost:
    Eigentlich ist es mir jetzt egal der BESSERE soll die CL gewinnen,diese beiden Mannschaften sind die Besten in dieser Saison gewesen :top::top:
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Witzig, ich sehs genau andersrum!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn BARCA sich mit seinen Strategen durchsetzen kann, dann ist das schnell zu Ende für MANU. Beißt sich BARCA fest wie gegen Chelsea, dann wird es ausichtslos. MANU verfügt aber über mehr Variationsbreite mit ihrer anarchistischen Spielweise nach vorne und ihrern BRECHERN.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Weiß nicht so recht.
    Barcelona kommt entweder ins Spielen, dann kracht's bei den ganzen Ballkünstlern oder sie schleppen sich ein bisschen brotlos durchs Spiel, wenn die Einzelschaltstellen nicht so zu 100% funktionieren.
    Ich hab den Eindruck, das gleicht Man. Utd. besser aus.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da die CL-REGEL besagt "das kein Titelträger den CL titel verteidigen kann" bis jetzt....spricht alles für BARCA !!
    Aber ich würd mich da nicht festlegen,diesmal könnte das der fall sein,das ManUTD der erste Klub wird das das schafft..irgendwann ist es das erste mal ;)
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann ist ja alles klar. Entweder, die Serie hält, oder nicht.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wird auf jeden Fall sehr schwer für Barça. Zwar fehlt bei ManU ein wichtiger Mann wie Fletcher, aber Barça muss sogar ohne seine etatmäßigen Außenverteidiger Alves und Abidal und sicher auch noch ohne Márquez auskommen. Man hat gestern schon gesehen, dass das Fehlen von drei Stammspielern auch für eine Mannschaft wie Barça nicht so ohne weiteres zu verkraften ist. Sie müssen also schon einen Sahnetag gegen die abgezockten Red Devils erwischen. Immerhin, davon hatten sie ja in letzter Zeit mehrere...
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, das wäre ein Traum. Und SAF verschluckt sich dann beim Feiern an seinem Kaugummi. :floet:
     
  23. ChelseaChick

    ChelseaChick New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hoffentlich haut ManU (die ich eigentlich nicht ausstehen kann) den Spaniern so richtig schön die Hütte voll. :prost:
    Ein 5:0 würde mir reichen. :D

    Naja, wollen wir mal gnädig sein...Messi darf in der Nachspielzeit ein lächerliches Torschüsschen abgeben. :huhu:
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaube Manchester gewinnt, ich hoffe allerdings auf Barcelona.
     
  25. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    BARCA !! :D



    Sche*ß auf Manchester !



    Ach ja für alle Manchester Fans, dies nich wissen: "ManU is ne beleidigung für den Verein ;)"





    -- Ich spielt in einem Jahr 16 Monate durch (Franz Beckenbauer) -- :zahnluec:
     
  26. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ich bin ganz klar für Manchester und tippe ein 3:2 ... das wird diesmal ein richtig geiles finale !!
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist mir sowas von egal, wie der berühmte Sack Reis in China.

    Aber vom Tipp her: Manchester
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö. War es vielleicht mal, und in Deutschland kam daher das Gerücht vor einiger Zeit auf. Inzwischen haben mir mehrere ManU-Fans bestätigt, dass sie auch selber ManU sagen, es sei halt am kürzesten.
     
  29. ChelseaChick

    ChelseaChick New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nö. Du meinst wohl eher "Manure". ;)
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    BARCA.
    Sie werden gewinnen, weil sie in Stadio Olimpico di Roma alle Römischer
    fans für Barca sind..
     
  31. AndreHSV

    AndreHSV Hamburgerjung

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das echt ein spiel der Giganten

    Valdez gegen Van der Saar
    Puyol gegen Ferdinand
    Messi gegen C.Ronaldo
    Henry gegen Rooney

    woow naja ich hoffe das ManU das spiel für sich endscheiden kann