Champions League Finale: Manchester United vs. FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur blöd das Christiana Ronaldo nicht bestraft wurde und jetzt Titelträger ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Glückwunsch an Owen Hargreaves. Einer der wenigen Spieler der mit 2 verschiedenen Clubs CL-Sieger geworden ist.

    Ansonsten wars mir egal wir gewinnt.
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Und Owen Hargreaves ist ja kein gebürtiger Engländer und zudem hat er das Elfmeterschiessen in Deutschland gelernt. Deshalb durfte er auf dem Platz bleiben. :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Terry, der Blödmann hätte mal besser abgeschenkt.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    :nene: Mitten in der Nacht um halb zwei in Moskau bei strömendem Pisswetter:
    Ein Unsympath namens Anelka, ein Wanderer zwischen den Welten, der schon bei 10 Vereinen unter Vertrag war verschiesst den entscheidenden 11m. X(
    Weil der noch grössere Unsympath van der Sar wie eine Bahnschranke fällt und den Ball halbhoch erwischt. :vogel:
    Mannmann wären die doch bloss bei ihrer Linie geblieben und hätten immer schön flach unten rechts draufgehalten, der Käskopp hätte keinen Ball gehalten. Und Ballack hätte auch nicht als erster schiessen sollen. :suspekt:
    Was soll's, mein Mitleid hält sich in Grenzen, einer musste ja verlieren. :weißnich:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich interessiert eigentlich nur wie sich das auf Ballack auswirkt.
    Ansonsten könnten alle englischen Vereine von ein auf den anderen Tag pleite gehen und es wäre mir wurscht.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schade für die deutsche Nationalmannschaft.
    Ein siegreicher Ballack wäre besser gewesen!
    Naja dann gewinnt er jetzt halt den EM Titel im Elfmeterschiessen gegen Portugal! ;)
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Geht nicht :floet:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klugscheisser. :D
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Neues aus der Rubrik "Was machen unsere Ex-Bayern"?: Owen Hargreaves (ManU) traf gestern im CL-Finale auf Michael Ballack (Chelsea). Das glücklichere Ende hatte Owen, siegte mit United im Elfmeterschießen. Glückwunsch!

    *g* Im Ernst: Auch normal: Glückwunsch an Manchester. Diesmal war der Sieg von denen für mich nicht schlimm... ;-)
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    habt ihr den typen auf der bank bei manU gesehen neben fergison?

    der mit der kurzen hose und breitbein ig dort saß *kotz*


    aber jetzt mal zurück zum spiel: schade...hätt' es ballack und chelsea gegönnt
    war doch ein sehr ausgeglichenes spiel
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Haha über den Typen mussten wir auch die ganze Zeit lachen... :auslach:

    Ich möchte hiermit auch Manchester Gratulieren für diesen Titel. Chelsea hätte es eben so verdient aber ich denke Chelsea wird nächste Saison wieder angreifen.