Champions League Finale: FC Barcelona vs. Manchester United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2011.

?

Wer gewinnt die Champions League?

  1. FC Barcelona

    66,7%
  2. Manchester United

    33,3%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!:top: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich könnt mir das noch stundenlang ansehen......herrlich. Das 3:1 war überfällig. Erste Sahne.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist ja wirklich alles klasse, gut und schön, und von ManU halte ich eh nix. Aber trotzdem, wie die verteidigen in nem CL Finale, ist für mich einfach unfassbar.

    Da geht keiner drauf, da passiert ja gar nix. Ich glaube der Sir Alex ist langsam zu alt für den modernen Fußball, nicht dass der gleich noch seinen Huba-Buba verschluckt. :D
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Nicht gerade die paar cm, aber der Holländer kommt mir immer so ein bisschen schläfrig vor. Wenn Neuer den nicht gehabt hätte, dann sicherlich Wiese. Ich mein ja nur, ein Typ TW wie van der Sar hat eine zu grosse Übersetzung für flache Bälle. Du verstehst, wie ich das meine. :)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woher das schläfrige kommt verstehe ich noch besser. :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Naja, zeig mir eine Mannschaft, die 90 Min. gut gegen Barcelona verteidigt und sag jetzt nicht: Inter letztes Jahr.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Schöner Abschluss einer geilen Saison. :)
    :laola:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unglaublich. Barca spielt Fussball vom anderem Stern. Schade das Man United nicht gewonnen hat. Wäre auch ein schöner Abschied für van der Saar gewesen.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Herzlichen Glückwunsch Barca, nettes Spiel, schlechte Stimmung, der Flitzer nichtmal nackt, hatte was von Freundschaftsspiel mit Pokalübergabe...
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich hätte es zwar united mehr gegönnt (beide mannschaften sind mir eigentlich völlig wumpe, aber manu hat eine alte verbundenheit wegen 99 :D ), aber barca hat echt einen guten ball gespielt und verdient gewonnen.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Barcelona ist einfach die beste Mannschaft der Welt. Manchester hatte ja kaum eine ernst zu nehmende Chance das Ding zu reißen.

    Super, Barcelona!!!
     
  13. theog

    theog Guest

    Naja, wie immer und erwartet: kurzpassspiel zwischen den abwehrleuten hin und her, dann paar geniale Messi-Aktionen, der alleine das Spiel gewonnen hat. Desweiteren haette es einen Elfmeter für die Engläner geben muessen, weil der spanische W*** Namens David Villa wieder mal seine Unsportlichkeit unter Beweis gestellt hat mit seinem Handspiel. Dass der deutsche Kommentator dies anders sieht, ist es nicht verwunderlich; Wenn es um spanien geht, fliesst bei den Deutschen Schaum aus dem Mund...
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Umso schlimmer, dass keine Mannschaft der Welt (in wichtigen Spielen) ein Gegenmittel findet.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hochverdienter Sieg, ManU hatte dem nichts entgegenzusetzen.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die Meinung, das wäre ein Handspiel gewesen, hast du aber exklusiv.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon krass das wir Barca schon mal geschlagen haben. :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Gegen Messi gibt es kein Mittel, allerdings war ManU heute nah dran, hätte man den Elfer gegeben.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Naja, Messi war natürlich wieder Weltklasse aber allein an Lio hat es garantiert nicht gelegen.
    Barca ist als Team einfach viel zu stark ...
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau meine meinung. messi ist weltklasse, aber alleine kann er auch nichts reissen, siehe argentina. mit messi, aber ohne inesta, xavi und konsorten wäre barca nicht soweit vorne.
     
  21. theog

    theog Guest

    naja, mal gucken ob naechste Saison der FC Barcelona mit dem BVB überhaupt mithalten kann...:D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war ja schon fast ein Klassenunterschied. Unglaublich wie gut Barcelona ist. :respekt:
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Pöö, wer hat das nich? :floet:
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Fast so krass, wie in Unterhaching zu verlieren.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wer ? Damit meine ich in der CL. Nenne einen deutschen Verein.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hansa Rostock im Vorgängerwettbewerb Europapokal der Landesmeister, Saison 91/92... 1:0 durch Gernot Alms im Ostseestadion, auswärts 3:0 verloren...
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jaaaaa 2001 :lachweg:

    Schon krass, dass diese Mannschaft schon gar nichts mit den Heutigen zu tun haben: Auf beiden Seiten.

    Barca mittlerweile um Klassen besser, 04 um Klassen schlechter.

    Sonst noch: 98/99 zwei Siege vom FC Bayern - und vielleicht auch noch 20 v. Chr.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man bist du es nicht langsam leid. Deine Beiträge sind zum :gaehn:
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wusste gar nicht, dass die Wahrheit langweilig ist. :floet:
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Problem ist, dass Barcelona den Ball zu schnell abspielt, um "drauf gehen" zu koennen: kommt der Verteidiger beim ball"fuehrenden" (von fuehren kann ja meist keine Rede sein) Spieler an, ist der Ball in der Regel schon wieder weg. Sollte der Ball aber wirklich mal gehalten werden, dann nur von technisch extrem starken Spielern - sagen wir einfach von Spielern, die alle deutlich mehr drauf haben als Gladbachs supi-dupi Marco Reus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2011
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Vergleich mit Gladbachspielern ist aber schon ne Beleidigung, und die kommt von Dir. ;)

    Iregndwo hast Du Recht, auch wenn ich es nicht so recht nachvollziehen kann, aber Löw´s tolle Truppe hat im Halb-Finale gegen Spanien genau so arm ausgesehen, wie gestern Manchester United.