Champions League Finale: BVB vs. FC Bayern in Wembley 25.05.2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 1 Mai 2013.

?

Wer wird Championsleague Sieger 2013?

  1. *

    Bayern München

    73,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    30,0%
  1. theog

    theog Guest

    krakenorakel auf RTL!!! LIVE !!! :zahnluec::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Stimmt, ein Finale Stuttgart-Cottbus ist ja praktisch identisch mit einem Finale Bayern-Stuttgart.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Entscheidung gefallen: Lewandowski will nur zu Bayern


    Für mich war glasklar, dass die Bayern sich auch weiterhin um Lewandoski bemühen. Nicht weil sie ihn brauchen, eher weil sie sich vor seiner Kunst Tore zu schiessen in den Frack machen. So zu sehen beim DfB-Pkalspiel gegen die Bayern. Damals kursierte das Gerücht und Lewandoski hatte urplötzlich, ausgerechnet bei dem Spiel gegen die Bayern, ne offensichtliche Formschwäche. Aber....macht ja nix. Kann ja mal vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2013
    pauli09 gefällt das.
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Suchen wir fuer die Leichtglaeubigen doch mal ein paar Parallelen zwischen 2001 und 2013:

    Deutscher Meister: Bayern
    Englischer Meister: Manchester United
    Schottischer Meister: Celtic
    Griechischer Meister: Olympiakos
    Belgischer Meister: Anderlecht
    Diese 4 Teams haben sich fuer die CL qualifizert: Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke
    Freiburg kommt in den UEFA-Cup / die EL
    Galatasaray steht im Viertelfinale der CL, fliegt gegen Real Madrid raus und erzielt identische Ergebnisse: Gala-Real 3:2, Real-Gala 3:0
    Eine englische Mannschaft gewinnt den UEFA-Cup (Liverpool 2001) bzw. die EL (Chelsea 2013)
    Eine Fussballgroesse faellt wegen "privater" Aktivitaeten boese aufs Maul: Saison 00/01 Daum (Koks), Saison 12/13 Hoeness (Steuern)

    Wer findet noch mehr?
     
    Holgy und Ichsachma gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wahrheit liegt auffem Platz.

    Und pfeifen soll Theo im Walde.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Noch eine Parallele! 1997 hat Götze auch nich gespielt!
     
    huelin gefällt das.
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Julez, der im letzten Video von Ponk noch "FC Bayern, Stern des Südens" gesungen hat als Dortmunder... Ansonsten auch relativ billig, Subotic flowt aber gut...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Theo im Walde? Kenn ich nicht. Steht da nicht schon der Rizzoli fest? :zahnluec:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    (aus dem Artikel)

    Blabla........und wieder keine Fakten. Aber ein willkommenes Störfeuerchen. Das aussagt wie sehr die Bayern sich in den Frack machen.
     
  12. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Watzke ist leider immernoch enttäuscht von Sammer:

    Dortmund-Boss vor dem Champions-League-Finale: Götze-Transfer: Watzke stichelt gegen Ex-BVB-Held Sammer - Finale 2013 - FOCUS Online - Nachrichten

    Weiter: Es gibt nur einen Club in Europa der in der Lage ist Bayern zu schlagen: Dortmund:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2013
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    2001 findet im Sommer ein CONFED Cup statt. 2013 auch, Deutschland ist jeweils nicht dabei
    2001 ist Heilig Abend am 24.12, Silverster genau 1 Woche später, 2013 auch:floet:

    Und mal ein Gegensatz: Bayern wird 2001 Meister mit lächerlichen 63 Punkten, zumindest seit der 3 Punkte Regel Negativrekord, dieses Jahr mit so vielen Punkten wie noch nie eine Mannschaft zuvor.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    Ich hab auch noch einen: 2001 hatte das Jahr genau 365 Tage, 2013 auch.
    1997 zwar auch, tut aber nix zur Sache.

    Halten wir fest: Mit diesem Finale fallen Korrelationen. So oder so.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Da hamwer's doch: 2013 wird alles andersrum laufen als 2001. :D
     
  17. burschi12

    burschi12 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Wat bin ich heiß, freu mich wie bolle auf das Spiel. Ich denke ja, dass eher die Bayern das Spiel gewinnen werden, sehe sie im Moment als das stärkere Team und nach den letzten beiden Finals hätten sie es auch endlich mal verdient. Wer mal querlesen mag, wie die Sportwetter das Spiel einschätzen darf mal hier gucken:



    Werbung im Posting entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2013
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Mal so btw.-

    Kicker Umfrage - Wer gewinnt die CL
    53,5 % voten für den FC Bayern
    46,5% für den BvB

    Allerdings drücken 58% dem BvB die Daumen. Die restlichen 42% drücken dem FC bayern die Daumen.

    Der bessere Trainer ist, mit 52,5% der Stimmen, Jürgen Klopp.
    Bei der Keeper-Wahl liegt M. Neuer mit 58,5% vorne.

    (nachzulesen im Kicker)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2013
    theog gefällt das.
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Bus ist schon mal los!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    pauli09, theog und huelin gefällt das.
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nach dem Spiel. ;)

    image-487528-panoV9free-uwyo.jpg
     
  21. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::top:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    A message to Schweini! - YouTube

    Yeah, Mikkey, you got it :top:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Informationen ohne Wert für das morgige Spiel.
     
  24. theog

    theog Guest

    passt ja wie zusammen gegossen...scheiss Musik und scheiss verein...:isklar:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Yeah, Wette gewonnen.

    Schön, dass Du es hier verewigt hast, dass Rock'n Roll echt nicht Deine Stärke ist :D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Es sind auch nur Umfragen.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Moderatorenzettel von Marcel Reif geleakt:

    reif.jpg
     
    Holgy und NK+F gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Der Uli ist doch nur auf Kaution in Freiheit. Sieht so aus als ober er ins Ausland reisen darf. Anscheinend hat er seinen Reisepass nicht abgeben müssen. Leider. :D;)
    Der wandert so oder so nicht in den Knast. Sollte es das Gesetz wirklich vorsehen, wird irgendwas passend und in die richtige Richtung gedreht. Da kannste einen drauf lassen. ;)
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Es fallen 5 Tore, and the winner is:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
    NK+F gefällt das.
  30. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Mein Gott ist dieser Fifa-Quatsch schlecht :kotzer:
    Macht das echt Spaß sowas zu spielen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es geht alleine morgen nur um die Bayern, nur von den Bayern hängt es ab. D.h. sind sie wirklich so stark wie zuletzt oder reißen da wieder Wunden wie beim Heimspiel gegen Arsenal auf? Wenn Bayern stark bleibt, hat der BVB nur dann eine kleine Chance, wenn Lewandowski und vor allem Reuß (also beide) einen Wahnsinnstag erwischen. Wenn nicht, wird der BVB aus dem Stadion gefegt.