Champions League Finale: BVB vs. FC Bayern in Wembley 25.05.2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 1 Mai 2013.

?

Wer wird Championsleague Sieger 2013?

  1. *

    Bayern München

    73,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    30,0%
  1. theog

    theog Guest

    Habt ihr schon abgestimmt? :D

    Ihr Wunschname fürs Duell BVB - Bayern - Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin für Alpenpottgipfel :D
     
    theog gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich für Apfelkompott.
     
    pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  5. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ich find "Schwarzgelb gegen Schwarzgeld" kann man ruhig so stehen lassen. :lachweg: :hammer2: :lachweg:
     
    pauli09 und Keule gefällt das.
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Ich wäre zwar für den BVB; aber ich denke eher, die Bayern werden sich knapp durchsetzen, wahrscheinlich in der Verlängerung, oder vielleicht auch erst im Elfmeterschießen! ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Knapp? Ich denke eher es wird ein deutlicher Sieg. Wenn die Bayern erst mal 2:0 führen wird beim BVB die Lust am Fußball merklich nachlassen und die Bayern noch den einen oder anderen Treffer machen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4:0 für den BVB.
    2 mal Götze, 2 mal Lewandowski.
     
    theog gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ja klar, die Bayern schießen sich selber ab! :D So wird es kommen! :D
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so soll es sein!
    dem reus gönne ich allerdings auch noch eins: 5-0.
     
    NK+F und theog gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    pauli09 gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich zitiere: "Der Unterschied zwischen Bayern und uns ist nicht so groß, dass ich uns nicht zutrauen würde, im Endspiel den entscheidenden Tick besser zu sein."

    Stimmt eigentlich, wenn ich mir die letzten 10 Spiele anschaue:
    Bundesliga 09/10 5. Spieltag Sa 12.09.2009 15:30 Borussia Dortmund - Bayern München 1:5 (1:1)
    Bundesliga 09/10 22. Spieltag Sa 13.02.2010 18:30 Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 (1:1)
    Bundesliga 10/11 7. Spieltag So 03.10.2010 17:30 Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 (0:0)
    Bundesliga 10/11 24. Spieltag Sa 26.02.2011 18:30 Bayern München - Borussia Dortmund 1:3 (1:2)
    Bundesliga 11/12 13. Spieltag Sa 19.11.2011 18:30 Bayern München - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
    Bundesliga 11/12 30. Spieltag Mi 11.04.2012 20:00 Borussia Dortmund - Bayern München 1:0 (0:0)
    DFB-Pokal 11/12 Finale Sa 12.05.2012 20:00 Borussia Dortmund - Bayern München 5:2 (3:1)
    Bundesliga 12/13 15. Spieltag Sa 01.12.2012 18:30 Bayern München - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
    DFB-Pokal 12/13 Viertelfinale Mi 27.02.2013 20:30 Bayern München - Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
    Bundesliga 12/13 32. Spieltag Sa 04.05.2013 18:30 Borussia Dortmund - Bayern München 1:1 (1:1)

    Bilanz Borussia Dortmund gegen FC Bayern München - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bayern-Fans decken sich beim BVB mit Karten ein.

    Wenn „echte Liebe“ nichts mehr zählt
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn BvB-Fans den Goetze machen...
     
    Simtek gefällt das.
  15. theog

    theog Guest

    Naja, sie werden eher die Minderheit sein, und auf eigener Gefahr da im Block sich hinstellen. Ansosten finde ich den Artikel bisel dämlich...Denn die BVB Fans stehen nicht nur in der Südtribüne, sondern auch in anderen Blöcken, und es gibt nun mal auch viele BVB-Fans, die kein Mitglied beim BVB sind. Von daher finde ich gut die Kartenaufteilung des BVB.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ob Du das gleiche Posten würdest, wenn in diesem Beitrag statt BVB S04 stehen würde? :gruebel:
     
  17. theog

    theog Guest

    Wie meinen? :gruebel: Es ist klar, dass im Falle eines BVB-S05 CL-Finals es keine Möglichkeit geben würde, dass sich blauen im BVB Block Karten bekommen bzw. umgekehrt.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stell dich nicht dümmer als Du bist. ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der BvB wird das Spiel verlieren. Götze hat sich schon mal nen Muskelfaserriss zugezogen, der bis mindestens nach dem Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber nicht zu heilen sein wird.:D
    Und wenn Lewandowski gegen die Bayern so spielt wie beim DFB-Pokalspiel gegen den FC B, wird auch er seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht wirklich schaden. :D Schon wieder mal so ein plötzliches Formtief ist immer durchaus möglich. ;):D
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wenn die beiden nicht spielen, könnte das Klopp auf eine Überaschungstaktik bringen mit der die Bazis nicht rechnen. Vielleicht. :D

    Das einzige was mich an dem Spiel reizen würde, wäre ein Elfmeterschießen. Das erwartet die Welt doch auch von einem deutschen Finale. : D

    handgetappert by Holgy
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da sachste was! ;)
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Und ich sach dir noch wat. Der Lewandingens soll beim BvB bleiben. Da isser jedenfalls besser aufgehoben als bei den bayern. Is so meine Meinung.......;)
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, da sachste wat - da wär ich nich drauf gekommen! ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Eben drum.;)
     
    pauli09 gefällt das.
  25. theog

    theog Guest

    die Entscheidung Lewandowski's gibts in 2 Tagen, am 15. Mai...:isklar:
     
  26. theog

    theog Guest

    DrecksUEFA --> Uefa-Richtlinien: Public Viewing zum Champions-League-Finale gefährdet

    Die Westfalenhalle 1 ist sowieso ausverkauft, die können uns mal...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Die spinnen ja wirklich völlig...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das ist in München das Gleiche.

    Ich bin der UEFA schon fast dankbar für ihre Auflagen, denn diese dussligen Pablig Wujhings gehören sowieso inne Tonne :D
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die UEFA hat grünes Licht gegeben. Mit den Jungs kann man doch reden, die lassen sich da doch nicht lumpen. ;)

    Public Viewing zum Champions-League-Finale offenbar gesichert | WAZ.de
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Zurück zum Eigentlichen :zahnluec:

    Bayern gegen Dortmund:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Zitat: "Theoretisch gesprochen, gilt Sammer als konstruktiv verbissener Aggressionstyp. Dieser Typ ist auf den Sieg fixiert, er ist darauf angelegt, Respekt durch Angsterzeugung zu fördern. ... Der konstruktiv verbissene Aggressionstyp ist von einem pessimistischen Menschenbild geprägt, das zum Motto hat: Du sollst auch verwöhnte Spieler zu ihrem Glück zwingen! Das hat einen Aspekt von Zwanghaftigkeit, ist aber ein Antrieb. Der Stachel, der dich immer piesackt und es unmöglich macht, zufrieden zu sein, produziert Ungeduld."

    Wodurch wenigstens erklärt ist, warum mir solch eine Type so unsympathisch ist. Aber wer es brauch. Trotzdem ziemlich arm.