Champions League Finale: BVB vs. FC Bayern in Wembley 25.05.2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 1 Mai 2013.

?

Wer wird Championsleague Sieger 2013?

  1. *

    Bayern München

    73,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    30,0%
  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es ist lange her, dass ich Bayern die Daumen drückte, aber Klopp macht es einem einfach.
    Heute diese Rafinha-Szene, wie er sich da vor Sammer aufbaut, weil er seine Hausmacht von 80 .000 Hanseln im Rücken hat, nach der Szene geht er zurück auf seinen Platz und grinst provokativ. Egal, wann und wo man einschaltet, der Typ labert rund um die Uhr den immer gleichgedrexelten Quark (" Wir spielen auch nicht so schlecht Fußball"). Ich kann die Rübe einfach nicht mehr sehen, dieses Getue vom netten Typ von nebenan und das rund um die Uhr. Der glaubt noch er wäre der Freund von Mourinho, hahaha!
    Was ist der Jupp dagegen für eine angenehme Erscheinung.

    Sammer hat heute im AS angedeutet, dass er das Gebaren von Watzke satt hat, auch da haben die Bayern recht. Watzke ist im Grunde ähnlich wie Klopp gestrickt, deshalb verstehen sie sich auch so gut. Beides Populisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hatte die ganze Zeit auf dem Kieker, dass du Bayern-Fan bist, was bist du denn nun? :gruebel:
     
    pauli09 gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Ein erfolgsfan ist er...[​IMG]
     
  5. theog

    theog Guest

    gehts dir gut? :vogel: es reicht mir hier langsam. leck mich am arsch.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    :lachweg:

    Mimimimimimi !
     
  7. theog

    theog Guest

    ich habe es von dir erwartet...[​IMG]
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Mimimimimimi...[​IMG]
     
  9. theog

    theog Guest

    Nix mimimimi...wembley is calling...[​IMG]
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Errrh....jau...datt isses echt...:floet:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schwachsinn, ich bin wirklich der letzte, der hier rumheult. Alles echte Liebe, und das seit 50 Jahren. :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich bin für gar keinen. FCB - BVB im CL Finale ist a) langweilig und b) von der Sympathie her ist das bei mir so verteilt, wie das für huelin beim Spiel Wolfsburg gegen Leverkusen wäre. ;)
     
    Simtek und Schalke-Königsblau gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wirklich? Da wäre ich aber eindeutig für Wolfsburg. :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dann eben Hoffenheim gegen Leverkusen! :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da wäre ich für Hoffenheim, ist doch klar, Lev ist einfach nicht zu toppen. :floet: Nimm doch einfach Wolfsburg gegen Hoffenheim. ;)
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Warst Du wegen dieser krankhaften Aversion eigentlich mal bei einem Arzt?:D
    Moment geht ja net, weil die Gefahr besteht das die Dir etwas vom Pharmakonzern Bayer geben. Das nennt man einen Teufelskreis, in dem es fuer Dich scheinbar kein Entrinnen gibt.:taetschel:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist aber lange her!
    mir ging es auch so.

    heute ist er nur noch der pöbel-vogel!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jetzt zankt doch nicht.

    Freut euch dass zwei deutsche Mannschaften im Finale stehen :)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Laaaaaangweilig!



    ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    VfB : Werder wäre sicher nicht so laaaaaaaaaaaaaaangweilig :D
    Zumindest wir 2 würden uns amüsieren :D
    (allerdings wäre dass dann ein GL-Finale. Graupen-Liga halt)
     
    Holgy gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn Werder absteigt, werde ich jedenfalls Stuttgartsymphatisant, weil ohne Lieblingsmannschaft in der ersten Liga schaut man ja gar nicht.
     
    kleinehexe gefällt das.
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist nett von dir. Aber Werder wird nicht absteigen - die packen das.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sehe ich genauso. Wer so lange entgegen allen Bundesligagesetzen, an seinem Trainer festhaelt, wird nicht absteigen. Holgy, wirst auch in der naechsten Saison nicht umhin kommen, den Bremern beistehen zu muessen.;)
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nimm Dortmund, hat man viel Freude dabei, so als Ausgleich zum eigenen Verein...
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bäh, ne danke, dass ist nun gerade der Verein, den ich gerade am wenigsten mag.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Du, mein grosses Vorbild !
    :hail::hail::hail:
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Danke. Alles bestens kurz bevor die Schale wieder nach Hause kommt:hail: Du sprachst doch davon das Dortmund den Leistungen nach klarer Favorit ist. Wusste nicht das klar und haushoch bei dir so einen Unterschied ausmacht:suspekt: Aber vielleicht hast du dir ja doch mal ein paar Bayernspiele angeschaut und deine Meinung revidiert.
     
  28. theog

    theog Guest

    naja, das hast du eigentlich geschrieben, ich habe lediglich eben auf die statistiken der gesamten CL Saison hingewiesen, und dann geschrieben: 50:50. So habs ich in erinnerung.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jeder Titel der Bayern bringt Schalke viel Geld - sport.de

    Scheint kein übler Deal zu werden den Heldt und PPeters da ausgehandelt haben. :D
    Auf Schalke wird man den Bayern wohl die Daumen drücken. Wenns Geld bringt.........:D
     
  30. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Die Höhen der Prämien würden mich mal interessieren. :isklar:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nörgly ?.......