Champions League Finale: BVB vs. FC Bayern in Wembley 25.05.2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 1 Mai 2013.

?

Wer wird Championsleague Sieger 2013?

1. *

Bayern München

73,3%
  2. *

Borussia Dortmund

30,0%
  1. stunnah83

stunnah83 Active Member

Na immerhin. Vielleicht sollten sie Geschichtsbücher um diese Kategorie(n) erweitern, Triple-, Quadruple- und Quintuple-Vize der Herzen. ;):D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Gegen wen ist Dortmund denn im Pokal rausgeflogen? Na? Genau, und das macht aus dem "Triple/Quadruple-Vize" einen "Triple/Quadruple-Vize der Herzen", weil immer und ueberall dieselbe Mannschaft im Weg steht. Das Ganze hat eben was von "das Imperium schlaegt zurueck".

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Na endlich ! Jetzt duerfen wir User doof nennen, die Deiner penetranten Meinung nicht entsprechen ?!

In diesem Bezug sollteste vorsichtig sein - da ist Dein Glashaus erwiesenermassen hauchduenn.
    :lachweg::lachweg:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das ist die erfindung des schwachsinnigen diamond, der mich doof nannte, ohne dafür abgestraft zu werden.

jetzt kannste aber wieder das maul halten, du pöbel-vogel.

6. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!!!

Unverdienter kann man kein Finale gewinnen! Sogar Chelsea hat es letztes Jahr mehr verdient als die bauern heute. :nene:

Dortmund war die bessere Mannschaft, mit den besseren Kombinationen, offensivaktionen etc.
    Die roten kamen nur nach individuellen Fehler vom Gegner zu chancen. Selbst erarbeitet haben die nix.
    Nach wenigen minuten hätte es schon 2:0 oder 3:0 für Dortmund stehen können, aber Neuer hatte nen guten Tag.

Der größte Witz überhaupt war dieser scheiß ita.. der sich unparteiischer schimpfen lässt!!!
    Zwei klare Rote Karten gegen Ribery nicht gegeben und Dante hätte auch mit gelb-rot runtergemusst. :schlecht:
    Aber Ulis schwarzgeldkonto war ja gut bestückt.

Nun ist es so. Ich bin trotzdem stolz auf dieses Team, dass im Finale der CL die bayern phasenweise dominiert hat, und unglücklich verloren hat. Sie haben alles gegeben und wären der verdiente Sieger gewesen.
    Dieses Team ist einfach geil!!! Und nächstes Jahr holen wir den pott nach Dortmund!:hail:

7. Detti04

Detti04 The Count

Sperber, Dein Einsatz!

8. Litti

Litti Krawallbruder

Sorry, aber Vize wären sie, wenn sie das Finale gegen Bayern verloren hätten.

pauli09 gefällt das.
  9. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab hier übrigens schon für viel harmlosere Sachen Verwarnungen bekommen, ihr dreckigen Hurensöhne.:D

pauli09 und Keule gefällt das.
  10. GaviaoDaFiel

Wie gehabt elegant und stilvoll.
    :lachweg:

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das kann man nur zurückgeben...

GaviaoDaFiel und pauli09 gefällt das.
  12. Detti04

Detti04 The Count

Deswegen kommt doch der Zusatz "... der Herzen" dazu. Der "Meister der Herzen" ist eben auch kein Meister (sondern nur fast), ebenso wie der "Quadruple-Vize der Herzen" eben nur fast Quadruple-Vize ist. Du stehst heute aber auch auf der Leitung, Du "Quadruple-Vize der Herzen"-Sympathisant...

13. GaviaoDaFiel

Was willste dazu gross sagen ?

Immer wieder unterhaltsam, Lizenzerschleicher jammern zu sehn. :floet:

Den Schalke-Slogan hammse sich ja jetzt auch schon gegriffelt...:D

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:lachweg: Hast nach 30 min aufgehört zu schauen? :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2013
    uwin65, Rossi, osito und einer weiteren Person gefällt das.
  15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du hast in Stuttgart Fuppes geguckt :D Respekt :D

*Hüstel*

16. GaviaoDaFiel

Uh-oh, das haetteste jetzt nicht posten duerfen...

Der Zorn des BVB-Rudels ist Dir sicher...:box1:

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Pah, das Rudel gehört mal kräftig durchgeschüttelt, die sind ja teilweise schlimmer, als das bajuwarische Rudel jemals war. Man muss ja Gott danken, dass das Spiel so endete. Ich darf gar nicht dran denken, welch vergötternden Müll man sonst hier hätte lesen müssen. Da lese ich die Jammerei wesentlich lieber. Da spürt dieses Rudel wenigstens wenn etwas dazwischenfährt.

Rossi, klopp <3 und Marcos gefällt das.
  18. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

:top: CHAMPIONSLEAGUE-Sieger 2013 :laola:
    Ich war mir gestern sicher, dass es klappt. Schließlich war gestern so vieles anders als in den beiden Finals zuvor.
    Der verdiente !! Sieg. Der Fluch ist besiegt.

Trotzdem Respekt an BVB.

Ja, ich war gestern im Palm Beach. Ich muss sagen, vor'm Finale war es ganz nett dort.
    Die BVB-Anhänger waren eindeutig in der Überzahl.
    Nach dem Finale empfand ich es in Stuttgart ein wenig feindselig.

Nunja, nächste Woche bin ich in München.
    Und Stuttgart ist nicht der BVB. Also ich bin auch für das nächste Finale sehr zuversichtlich.

19. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Jetzt weiß ich auch wofür der Würschtl-Uli das Konto in Blatter Sepps Heimat Schweiz hat, auf jeden Fall nicht zum "Zocken"...

pauli09 gefällt das.
  20. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Wann und für was hat Ribery eigentlich die gelbe Karte gesehen?

21. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Als er da nach seiner Schwalbe 'ne Karte gegen Großkreutz fordert und die beiden sich daraufhin etwas angiften...

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vergiss die Derbys nicht, auch da sind sie verdient 2 mal 2. geworden.
    Das dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein. :D

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich bin ja auch weder als Bayernliebchen noch als Dortmundfreund bekannt.

Das Spiel begann ja recht flott, jedenfalls von den Dortmunder. Die Bayern hatten scheinbar jede Menge Schiss in der Lederhose. Da dachte ich schon: Na hoppla, dass das so ein Spiel wird, hätte ich nicht erwartet! Ist das eine Kopie der Chelsea-Endspiel-Methode? Oder fährt Bayern die berühmte Cassius Clay Taktik? Nun gut, dann wurden die Bayern irgendwann besser und kriegten sich wieder ein und ich fand das Spiel dann relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In den letzten 15 Minuten haben die Bayern dann aber deutlich massiver auf Sieg gespielt als die Dortmunder. Konnten die nicht mehr? Kann schon sein, Müllers Aussagen zum Spiel belegen ja, das es körperlich recht intensiv war. Dass Spiel dann ausgerechnet mit so einem Wusel-Gurken-Tor entschieden wird, war dann aber eine echte Lachnummer.

Soweit die nüchterne fußballerische Sicht der Dinge.

Das allerdings Ribery nicht vom Platz geflogen ist, ist ein Unding. MMn war sein erster Ellenbogencheck schon ganz klar rot und spätestens nach den nächsten Nummer hätte er vom Platz gemusst. Daher fällt es mir auch schwer, den Bayern zu gratulieren. Ein unsportlich errungener Sieg ist halt Mist.

Und so ist wieder mal ein Endspiel ein absolutes Negativerlebnis geworden. Das hat ja nun fast schon Tradition und kann einem fast schon den Sport verderben. Da werd ich ja langsam auch zum Eventfan, aber einer ganz anderen Sorte. Denn, obwohl ich hier ja kritisch und objektiv werte, war das beim Gucken ganz anders: Denn ich und meine Mitgucker haben das ganze als reine Comedyveranstaltung verstanden und es war wirklich sehr lustig, quasi so wie es die 11freunde immer in ihrem liveticker machen. Aber das geht natürlich nur, wenn man für keines der beiden Teams ist und auch die ganze Veranstaltung nicht mehr richtig ernst nehmen kann. Ist das nun gut oder schlecht? Ich weiß auch nicht so genau. So macht es zwar auch Spaß, aber das sportliche geht halt verloren...

huelin gefällt das.
  24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schlechte Schiedsrichterleistungen gehören eben (leider) auch zum Fußball.
    Und die Leistung gestern, na ja, die war nicht so prall.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sag es ganz offen. Für ein CL Finale absolut unterirdisch.

26. jambala

jambala Moderator Moderator

@ holgy: Bin ich ganz Deiner Meinung, als Spaßveranstaltung kann man sich so ein Spiel noch gut anschauen, auch nur in Teilen. Die paar Minuten, die ich mir angeschaut habe ( daneben unter anderem auch den Ellbogenschlag von Ribery und den dafür ausbleibenden Feldverweis), haben mir für den Abend gereicht und mich davon überzeugt, dass ich der Dame meines Herzens gestern gerechtfertigter Weise den Vorzug vor dem Spiel gegeben habe.

27. André

André Foren-Capo Administrator

Kevin Großkreutz soll seit der 70. Minute mit einem Mittelfußbruch gespielt haben. :eek:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

28. osito

osito Titelaspirant

Verloren ist verloren.:D

29. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das geht?:gruebel:
    auch wenn, sympathischer wird er damit auch nicht :D

30. osito

osito Titelaspirant

Der Klopp soll dem Grosskotz gedroht haben, wenn du net zu Ende spielst, wirst nach Schalke verkauft.:D

31. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das ist ja schon ne menschenrechtsverletzungen, sowas zu drohen :D

derblondeengel gefällt das.